Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jigsawer2010

unregistriert

1

24.08.2011, 22:41

Gamescom 2011 - Skandalbericht von RTL

Ich sag dazu nix,sagt mir was ihr denkt!

RTL Bericht zur Gamescom 2011

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

2

24.08.2011, 23:09

Irgendwie schon unfreiwillig komisch... die Karriere dieser "Julia" hat wahrscheinlich mit dem Hostessen-Dasein schon den Lebenshöhepunkt gefunden. Hatte die eigentlich Blei in den Schuhen, damit sie beim dem ganzen Helium im Kopf nicht an der Decke hängt? Ernsthaft, gebt der noch blonde Haare und sie ist ein wandelndes Klischee...aber gut, ich schweife ab.
Wenn man ein gutes Beispiel sucht, was dabei herauskommt, wenn Leute über Dinge reden, die sie intellektuell überfordern, ist RTL offenbar immer zur rechten Zeit vor Ort ;)

€dit: http://www.golem.de/1108/85958.html
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Counterbug

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

3

25.08.2011, 00:22

Sowas nennt sich Journalismus.
Sie bedienen sich den billigen Clichés und suchen sich aus der Masse die raus, welche dazu passen.

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

25.08.2011, 10:35

Zitat

Der für den RTL-Beitrag mit verantwortliche, direkt davor namentlich genannte Redakteur Tim Kickbusch hat sich auf seinem Facebook-Profil zu der Sache geäußert. Unter anderem schreibt er, dass der Bericht "offensichtlich nicht ganz ernst gemeint" gewesen sei, was man auch daran erkennen könne, dass er "mit alberner Musik unterlegt ist und albern betextet ist. Die Reaktionen der Daddler bestärken mich allerdings eher in der Vermutung, dass zuviel Computerspielen keinen förderlichen Effekt auf Sprachverständnis u.ä. hat...".


Nanu, Satire im vorabendlichen Programm von RTL mit der Stand-Up-Queen Nazan Eckes und wir "Daddler" bekommen es nicht mit? Aber mal ernsthaft, seit wann vermutet man auch eine belgische Meeresfrucht in einer Packung durchgekauter Wrigleys?

Jigsawer2010

unregistriert

5

25.08.2011, 15:13

Leider wurde das erste Video das ich gepostet habe bereits seitens RTL gesperrt,aber ich hab bereits ein anderes gefunden,für alle,die es noch nich gesehn haben:

RTL-Bericht zur Gamescom 2011

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

6

25.08.2011, 16:33

Ich find das lustig wie Unterschicht- TV RTL die Videospieler Gemeinde als Menschen 2. oder 3. Klasse darstellt.
Wenn iwelche Punks, Rocker oder sonstige Musikrichtungen n fest ham, wird zwar auch gesagt es ist ein schmutziges Fest, jedoch wird das nicht so ins lächerliche gezogen.
Nebenbei möchte ich erwähnt haben, das meines Wissesns nach RTL einer der ersten Sender war, die über Computerspielsucht, Menschen gehen nicht mehr ausm Haus usw. berichtet haben. Wenn die Spieler sich dann iwo treffen, werden sie (wir) dargstellt als wären wir die letzten assis, waschen uns nicht, haben keine Freunde und haben natürlich noch keinerlei sexuellen Erfahrungen gemacht ( War da nichtmal irgendwas von wegen das Alter in dem Jugendliche das erste mal sex haben ist immer niedriger? :doofy: ).



nuja zum Abschluss fällt mir eigt nur noch ein:

Liebes RTL, ein Programm was menschenverachtend ist, möchte niemand sehen. Lasst den Müll von wegen "Mitten im Leben" und "Verdachtsfälle". Das sind Sendungen die niemand ernst nimmt und die auch nur Menschen beleidigen die ggf. unter solchen umständen leben müssen! Und hört doch bitte auf unsere Spielergemeinde jedes halbe Jahr mit was neuem versuchen, in den Dreck zu ziehen. :)

meine Meinung
Darki

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

7

25.08.2011, 16:50

also ich wusste schon vorher, dass RTL ein sch*** Sender ist von daher war das nur ein weiterer Beweis.
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

Don_Vito

Anfänger

Beiträge: 31

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

8

25.08.2011, 17:37

Da kann man echt nur noch drüber lachen.
Durch die Uni Bonn, habe ich viele Studentinnen kennen- ,aber etliche (die wie diese Julia sind) hassen gelernt.
"Ich sehe aus wie ein Supermodel und du nur wie ein Bauer" ja ne is klar.
Da frage ich mich, "Kennst du das wahre Leben oder nur Papa's Brieftasche, Autos, Villa, Yacht, Haus auf Malle usw.".
Das sind natürlich die krassen negativ Beispiele, aber die gibt es leider (auch unter den Studenten).
Mittlerweile lache ich sie nur noch aus und gehe weiter, da ich weiss:
Auf dem Weg nach unten, treffen sie alle wieder.

Was den ehemaligen Tit....... Verzeihung!......Wassermelonensender RTL angeht, spreche ich dem keinerlei fachliche Kompetenz zu.
Verzeiht bitte meine Ausdrucksweise.

Gruss
Don Vito
Wir alten sind nicht immer die besseren Zocker, aber wir haben es immer noch drauf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
WoW-Castle Gildenvorstellung Gelegenheitsspielergilde "Silverwolfs"


Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

26.08.2011, 11:12

Ach. das ist das gleiche wie ->Leute die Ego Shooter spielen sind Amokläufer<- ...bla bla bla :bang_head2:

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

10

26.08.2011, 13:29

Ich muss irgendwie an die Folge von Frauschentausch mit dem WoW-Clan denken, war mal auch übelster Betrug :D
Aber gz RTL, spaltet mal schön die Massen und lenkt von eigentlichen Problemen ab, könnte ja sonst wie in Lybien enden :>

Übrigens zum Thema:

http://www.spieletipps.de/n_25232/

http://de.ign.com/articles/news/9767/RTL…rde-ausgenutzt-


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks