Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

M4jest1x

Anfänger

  • »M4jest1x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2011, 19:19

RTL wurde gehackt :-)

Nach dem Dummen und Idiotischen bericht von Rtl über die Gamescom wurde nun die Seite gehackt.


http://www.promiflash.de/1314278955-11082574.html
"Die Welt ist nicht voller Probleme, sonder voller Lösungen die man für das Problem suchen muss." :)

Endofthedays

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2011, 13:00

Rtl

Zurecht, ich weiß nicht was die sich einbilden über alle spieler zu richten.
Und das gegen Video von Giga bringt das auf den punkt :o
http://www.youtube.com/watch?v=HOpWs_uRYNk

Mfg Light :o
I fear nothing.
I hope for nothing.
Death... is in my Blood!


Tollmer

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. August 2011, 22:05

war was anderes zu erwarten ?

Naja was war anders zu erwarten von dem Sender der AssiTV wie Mitten im Leben produziert?
Assis spielen Assis für Assis..
Ich weiss nur nicht was trauriger is, die Leute die sich Öffentlich zum Deppen machen oder die Leute die den sich sowas anguckten und dann entweder sagen
1. Guck ma genauso wie bei uns
2.Guck ma die sind ja schlimmer als wir
3. Haha was für kaputte Leute..
Ich bin der Meinung das es von RTL genauso gewollt war das es da jezz son trara drum gibt denn dieser Sender punktet nur mit immer neuen Skandalen.. das beste wäre eigentlich wenn jegliches totgeschwiegen wird so das RTL gar nicht mehr im Gespräch ist..
Aber mit RTL isses wie mit der Bildzeitung keiner guckts aber trotzdem sind Programme a la DSDS oder Das Jungelcamp immer Gesprächsthema NR.1 mmh einfach nur traurig..diese Doppelmoral der Leute dann
MfG
De Gim

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. August 2011, 22:50

Solche behinderten Bastarde! :cursing:
Was denken die eigentlich wer die sind?! Keiner hat das Recht irgendwo hin zu gehen und über Menschen zu richten die man nich kennt! Und das auch noch im Fernsehen auszustrahlen is ja wohl echt unter aller Sau!! 8|
Also ich finde,dass RTL verklagt werden sollte oder Strafe zahlen oder was weiß ich was...jedenfalls sollte man was gegen RTL unternehmen :(

Lg,
UchihaItachi

KianasLover

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2011, 07:31

Zitat

Solche behinderten Bastarde!
Die Gamercommunity bietet auch sehr viel Angriffsfläche...

PS:

Zitat

RTL-Bericht über die Gamescom
verstößt nicht gegen das Medienrecht
Hannover. RTL hat in der Sendung „Explosiv“ am 19.08.2011 über die Gamescom in Köln berichtet. Gegen diesen Beitrag ist über das Portal „www.programmbeschwerde.de“ eine Vielzahl von Beschwerden bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) eingegangen. Die Prüfung der NLM hat jetzt ergeben, dass der umstrittene Beitrag nicht gegen die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages verstößt.
Unabhängig von dieser rechtlichen Bewertung hat die NLM Verständnis für die Empörung, die dieser Beitrag ausgelöst hat. Die inzwischen erfolgte Entschuldigung durch RTL war ebenso richtig wie notwendig.
„Der Beitrag ist durch seine unverblümte Tendenz sicher ärgerlich, aber keinesfalls rechtswidrig. In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden. Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann, “ kommentiert der Direktor der NLM, Andreas Fischer.

MfG KianasLover

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
~ Albert Einstein ~

Endofthedays

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2011, 10:44

@ KianasLover

Dein Beitrag triffts genau,
Wer den bericht gesehen hat der weiß genau das, das mehr als rechtswidrig ist.
Ist es rechtswidrig wenn ich als !beispiel! sage das alle schwarze, irgendein Land oder sonst irgend eine Menschgruppe "sich wenig duscht/ Stinkt"
Das ist sicherlich keine freie Meinungsäußerung sondern ne beleidigung.
Aber gut die macher von Mittem im Leben dürfen ja sowas...

Mfg Light
I fear nothing.
I hope for nothing.
Death... is in my Blood!


Ähnliche Themen

Social Bookmarks