Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Halfdream

Anfänger

  • »Halfdream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

27.08.2011, 14:27

Wie werden mehr Bugs gepostet !

Liebes Forum,
da ich Ingame viel darüber gehört habe, dass viele Leute überhaupt keine Bugs melde könnte man es vllt. so machen das man evtl. für einen richtigen Report eine kleine Belohnung bekommt. Vllt. ist dies realisierbar.

MFG HalfDream

Jigsawer2010

unregistriert

2

27.08.2011, 14:34

Ehrliche Meinung: NEIN!^^

Warum...?

Wenn die Leute verbuggte Quests gefixed haben wollen,müssen sie diesen Bug eben melden,damit die Quest ASAP gefixed werden kann!

Für eine eigentliche Selbstverständlichkeit auch Belohnungen verteilen würde nur die Faulheit und Bequemlichkeit unterstützen und sowas haben wir nich nötig!

Wenn den Leuten eine Quest so wichtig ist,das sie sie unbedingt machen wollen,schreiben sie gemäß den HowTo Regeln einen Bug Report und hoffen darauf,das diese so bald wie möglich repariert wird...^^

Halfdream

Anfänger

  • »Halfdream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

3

27.08.2011, 15:36

Stimmt habe auch nochmal nachgedacht und bin auch deiner Meinung aber danke für die schnelle antwort

Social Bookmarks