Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Djerun

Schüler

  • »Djerun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. August 2011, 14:56

Frost-DK

Hiho

Wollt ma nen tank haben und hab mir nen DK gemacht. ;) So und jetzt würde ich mich über Tipps zu Skillung, Rota, Bonis etc. für einen PvE Frost-DK freuen.
Wenn jemand gleich ne ganze Guide schrebt wäre dass natürlich noch cooler :thumbsup:

Skillung hab ich mir irgendwie so vorgestellt, obwohl ich mir da in vielen punkten sehr unsicher bin :
http://www.wow-castle.de/armory/talent-c…000000000000000

vielen Dank schon ma im voraus
Djerun
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

shadowdust54

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:34

Hey ho, die Skillung ist leider nicht so ganz in Ordnung, probiers damit:

http://armory.wow-castle.de/talent-calc.…000000000000000

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:57

also n ganzen guide krieg ich hier nich zsm, aber ich kann dir meine skillung anbieten:
http://armory.wow-castle.de/character-ta…+Dragon&group=2
die fähigkeiten priorität ist krankheiten-->froststoß-->auslöschen-->heulende Böe-->blutstoß
als glyphe würde ich dir auf jeden fall krankheit empfehlen, damit sparst du eine wertvolle frostrune
proccs von "tötungsmaschine" unbedingt für froststöße ausgeben!
du solltest außerdem versuchen, bei unterbrechbaren zaubern "gedankenfropst" einzusetzen, auch beim trash, oft erleichter das viele fights
wenns noch fragen gibt, einfach ingame per post an crunshes ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Social Bookmarks