Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Evelynn

Anfänger

  • »Evelynn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2011, 20:32

Hallo!

Hallo liebe Gemeinde,

eig. hab ich meinen offiziellen WOW-Account stillgelegt, weil ich keinen Bock mehr auf das Game hatte. Meine letzte Onlinezeit (im letzten halben Jahr) belief sich nur noch aufs Raiden (Progess) und das brachte auf Dauer auch keinen Spaß mehr. Durch viele Leute, die mit dem Spiel aufgehört haben, waren auch die besten Freunde weg. Also hab ich mit WOW abgehakt.

Tja, nachdem man nun aber die letzten 6 Jahre in dieser Welt verbracht hat, ist Abschied nehmen nicht so einfach wie es gedacht war, vor allem, da meine bessere Hälfte nach vor wie in den Feuerlanden mit meiner ehem. Gilde unterwegs ist.

Auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung hab ich dann mein altes AION-Abo aktiviert, aber naja, das hat auch keine Laune gebracht.
Bei der Suche im Internet bin ich dann auf Privatserver gestoßen - einen Begriff, den ich zwar schon mal gehört hatte, der mir aber bisher fremd war. Tja - die Auswahl an Servern war riesengroß - aber ich wollte einen, der so weit wie möglich blizzlike ist und nicht utopisch hohe Level und schnelles leveln bietet oder was weiß ich alles in meiner gewohnten Welt verdreht. Außerdem - Cataclysm - musste ich auch nicht wieder haben!

Und so bin ich nun hier gelandet. Auf einem netten Server (wie mir der erste Eindruck bestätigte), der mir nicht monatlich 13 Euro aus der Tasche stiehlt und wo ich keine Online- bzw. Raidverpflichtungen habe.

Mittlerweile ist meine Paladin-Blutelfe "Elonaya" auf Level 25 und eine Hexenmeisterin ist auch schon erstellt. Die Gruppensuche ist hier zwar etwas schwer (Wartezeit im DB 120 Tage - juhu ;) ), aber wenn man die Sache selbst in die Hand nimmt, klappt das schon. Außerdem gefällt es mir - da ich PVP leider gar nicht mag - dass hier Allianz und Horde gemeinsam gegen das Böse kämpfen hrhr (Ich weiß, hab schon gelesen, dass dies geändert werden soll).

Tja genug gelabert - ich hoffe man sicht sich IG.

Elonaya

P. S. Grüße an das Taurentaxi!

Implementor

Schüler

Beiträge: 63

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. September 2011, 20:57

Dann mal :will-kommen:!
Hoffentlich fühlst du dich auch wohl hier :D

Zitat von »Bryce Nesbitt«

Fortune: You will be attacked next Wednesday at 3:15 p.m. by six samurai sword wielding purple fish glued to Harley-Davidson motorcycles. Oh, and have a nice day!

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. September 2011, 22:24

Herzlich wilkommen im schloss des wansinns!

viel spaß beim lvln und raiden...

ich hoffe, dass du dich hier richtig wohl fühlst, eigentlich wüsste ich nichts was dagegen spricht ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2011, 22:54

Auch ein Herzlich :will-kommen: von mir :)
Viel Spaß hier auf unserem Server! :)

Lg,
UchihaItachi

nurielo

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. September 2011, 22:58

Herzlich Willkommen,

was das DB-Thema angeht: ab Level 60 steigen deine Chancen auf eine Gruppe langsam an, zwischen 70 und 80 klappts ganz gut - von Hand suchen ist für den Anfang/davor definitiv schneller - und nicht nur als 120 Tage :D - einfach im castle-Channel ganz "laut" rufen.


Gruß

Jigsawer2010

unregistriert

6

Donnerstag, 1. September 2011, 23:46

Herzlich Willkommen auf Castle ^^

MfG das Tauren Taxi^^

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. September 2011, 11:33

"Die Horde" heißt Dich ganz herzlich :will-kommen:

Viel Spaß hier im Schloß der Verrückten mit der Oberfürsten Brighid :-)
:brauch_kaffee:

KartoffelKeks

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. September 2011, 13:18

Viel Spass auf dem Server :karneval:
If you Happy and you now it Clap your Hands


Ähnliche Themen

Social Bookmarks