Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jokerface

Anfänger

  • »Jokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 16:40

Berufe Skill Quide

Hallo Zusammen,
Ich dachte, ich stell hier mal eine Berufe Quide rein also besser gesagt eine Quelle.
Hab die Tipps/Weg Routen noch nicht getestet.
Einzigstes Problem die Seite ist auf den Stand Cataclysm. Dennoch sind sämtliche Karten noch auf WotLK, also benutzbar.
Und durchlesen kann man sich das ja trotzdem mal. ;)

http://www.wowberufeguide.de/

Ich hoffe dadurch konnte ich manche Member weiterhelfen. Die nach sowas gesucht haben.

Lg Jokerface

Jigsawer2010

unregistriert

2

Freitag, 2. September 2011, 19:53

Die Karten sind definitiv NICHT auf WOTLK Stand,also auch nicht benutzbar...

Und viele Skill Boni,wie etwa bei Kräuterkunde "Lebensblut" gewährt auf unserem Niveau sicher keine Tempowertung,nur um ein Beispiel zu nennen!

Das nächste betrifft die Ingenieurskunst...Der verlinkten Seite zufolge kann man die Gnom oder Goblin Spezi bereits ab einem Skill von 200 erlernen,was bei uns mit Sicherheit NICHT geht,denn hier ist ein Skill von 300 erforderlich...

Meiner Meinung nach ist die Seite für uns WotLK Zocker auf 3.3.5a nutzlos.....

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 20:06

die seit ist mal garnicht nutzlos, man kann schon danach skillen. die spezies und berufsachen ist ja mal aussen vorgelassen.
nur weil dir die seite nicht gefällt muss es ja nicht nutzlos sein! genau so wie deine posts bei den buffthreats mit bestätigt und ja bla bla bla

Jokerface

Anfänger

  • »Jokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 20:22

Meiner Meinung nach setzt die Seite aber gute ansetztpunkte zum Hochskillen zb. Bergbau,zu meiner beschreibung noch, ich hab die karten auch nur flüchtig mal vergliechen doch die Droppunkte von Kupfer beispielsweise ähnelt den auf WotLK sehr.
Und sie zeigen gute Lauf Routen an. ;)
Und lest euch meine Beschreibung bitte besser durch. :D

" Hab die Tipps/Weg Routen noch nicht getestet.
Einzigstes Problem die Seite ist auf den Stand Cataclysm."

Lg jokerface

Jigsawer2010

unregistriert

5

Freitag, 2. September 2011, 20:24

Nightwalker,die Seite gefällt mir nich,weil sie meiner Meinung nach nix bringt,und wieviele Worte ich in einem "Bug" Thread benutze is immer noch meine Sache^^

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2011, 21:53

ich nutz die Seiten schon immer, und bis vor paar wochen passte alles auch noch sehr gut. Jetzt kann man seine Berufe auch noch sehr gut danach richten, weil es bis kurz vor ende gleich ist.

lg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Social Bookmarks