Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »darkmaster2k7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 17:01

suchen 3v3 Gegner

Da viele wohl der Meinung sind das wir uns das mit Schultern zu einfach machen (wobei ich den vergleich mit dem npc sehr treffend fand,wäre ja echt nich sinn der sache uns die schultern im 2v2 hinterher zuwerfen da es ja kein Team gibt was uns wirklich Angst macht).
Und da es sich herausgestellt hat,dass das modifizieren der Schulter keine 5 min Sache ist, sondern wertvolle Stunden des Teams in Anspruch nehmen würde, die Icc oder dem Ret Pala Siegel(sry ret is nicht bugy .. macht aber zu viel schaden) zu gute kommen könnte.

Also das Team "Better Than Thynk" sucht 3v3 Gegner
Wir spielen gegen alle die
-> nicht buggusen/cheaten
-> sich an die Arenaregeln halten (keine Flask etc)
-> und bevor sich da wer ein spaß macht nur gegen nicht GM/Adnin chars
Preisgeld bieten wir keins ,nich weil es uns nicht ernst is oder wir das gold nich haben sondern ,weil am ende nich heißen soll das uns gegen Gold pushen lassen.
Zu Gewinnen gibt es Ruhm und Ehre wenn ihr so wollt.

Melden könnt ihr euch hier im Thread oder /w Doomsta /w Vodoobraut hier aufm Server ,ne Pm an meinen Forum acc ,ingame als Brief ,Xfire Darkmaster1337 oder Skype Darkmaster2k7 Firestorm2k7

Desweiteren sind wir am überlegen ein 2v2 oder 3v3 event zu planen wäre nice wenn sich teams die interresse an einer solchen aktion hätte bei mir melden.
(Plannung wäre einfach möglichst viele Teams zusammeln die parallel anmelden, damit nicht immer die selben Teams 10mal gegeneinander spielen)

mfg
Doomsta
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 19:55

das mit dem event is ne nette idee, nich gegen gm´s zu spielen find ich oberflächlich.


wenns mal so en tag geben würde oder 2 wo sich einfach alle teams zeiteinplanen um gegeneinander zu spielen könnten wir sowas wie eine wirkliche balance simulieren. so farmt man halt die lowies 10 games ab und am schluß stehn teams mit 1800 punkten oben gegen die man noch nie gespielt hat geschweige sie iwo überhaupt mal gesehn hat. darum event !!!



mfg paté

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Firestorm2291

Anfänger

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 22:41

ich weiß nich, ich fänds eher kindisch mi god mode an zu joinen oder mit vollem 277er gear ^^
is nur ne absicherung damit da keiner schabernak triebt (oder wie auch immer man das wort schreibt :P)
hab ja kein problem mit den game chars aber die gm chars tun echt nich not ^^

/push

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 22:58

Weil die Leute ja auch mit ihren GM/Admin-Chars Arena machen ... genau wie sie mit diesen Chars raiden gehen, damit die Raids erfolgreich werden. 8|

Sorry, aber den Kommentar hättest du dir echt sparen können. Es ist doch vollkommen klar, dass ingame an solchen Dingen auch nur Game-Chars teilnehmen. ::kaffee::

Firestorm2291

Anfänger

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. September 2011, 01:20

Also das Team "Better Than Thynk" sucht 3v3 Gegner
-> und bevor sich da wer ein spaß macht nur gegen nicht GM/Adnin chars


thema beendet, BTT <- back to topic, nicht unsere Gilde :P

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. September 2011, 01:42

Und da es sich herausgestellt hat,dass das modifizieren der Schulter
keine 5 min Sache ist, sondern wertvolle Stunden des Teams in Anspruch
nehmen würde, die Icc oder dem Ret Pala Siegel(sry ret is nicht bugy ..
macht aber zu viel schaden) zu gute kommen könnte.

übertreibs nicht. erstens geht es dich nichts an wie ich meine zeit nutze zweitens lese ich in dem thread um die schultern nirgendwo einen einwand es würde zuviel zeit in anspruch nehmen. wenn du meinst ironisch sein zu müssen verdreh also bitte nicht die fakten.
vor allem bin ich auch nicht dafür verantwortlich das von mittlerweile guten 300-350 gamern tendenz steigend nicht genügend pvp-ler dabei sind. ich werde mich bessern und demnächst vorm transen einen fragebogen ausfüllen lassen. wird kein pvp angekreuzt werde ich ihm dann absagen.

Firestorm2291

Anfänger

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. September 2011, 12:31

Was man nicht vergessen sollte: Wir spielen hier auf einem PvE-Realm. Andere blizzlike Mechaniken haben es dringender nötig modifiziert zu werden.


für brighid =)

wenn anderes als dringender bezeichnet wird gehe ich davon aus, dass das impliziert es zu viel zeit kosten würde, die für dringendere sachen beansprucht werden könnte.

Und Elron: die Bemerkung mit den Gm's war nicht im geringsten ernst gemeint. außerdem selbst WENN haben wir euch nie unterstellt, dass ihr euch items adden würded oder ähnliches. wir haben lediglich gesagt "bevor sich wer den spaß erlaubt mit nem gm char zu kommen", was nicht völlig abwegig ist, ich war bereits auf anderen privatservern (grade pve server) auf denen gms sich den spaß gemacht haben und mit gm chars an arena events teilgenommen haben =)
Zum leidigen Thema der 3on3 Belohnungen: WENN denn mal wer schlicht und ergreifend NEIN gesagt hätte mit einer SINNVOLLEN begründung, wäre das Thema schon längst vorbei. oder dürfen wir (um hier auf einen anderen Post zu antworten, den zu Zitieren ich grad keine lust habe) etwa nicht das Recht in anspruch nehmen zu erfahren warum ein Vorschlag abgelehnt wurde und sinnlose Begründungen in Frage stellen?

Fakt ist, dass sich abgesehn von einem einzigen post von brighid niemand der in der Beziehung wichtig wäre gemeldet hat. Hexa hat in der Beziehung selbst sämtliche Verantwortung abgelegt.

Und nur der Vollständigkeit halber: ich spiele 3on3 nicht für die schultern, ich spiele es für den Rank 1, weil ich weiß, dass ich die Schultern nicht bekommen werde wenn ihr die Season zu einem auch nur halbwegs angemessenen Zeitpunkt beendet oder euch als PvE-server die Zeit nehmt PvP Events zu spielen. Wenn mir also bitte endlich wer ein sinnvolles Argument liefern würde bin ich sofort ruhig.

und erneut: Thema beendet, BTT (antworten hierrauf bitte in den "PvP Belohnungen" thread, der is eh schon mit genug offtopic zugemüllt)

MFG Vodoo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks