Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Waylander

Anfänger

  • »Waylander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 12:15

Icc 10 Video

Ich war mal so frei und hab ein Icc video gemacht von Marg ´har bis Modermine.
Ist mein erstes ingame Video also bitte nicht so kritisch sein =)

http://www.myvideo.de/watch/8255509/Icc_10_Wings_of_Freedom

Auf HQ stellen nicht vergessen =)

see you soon


Sharyai ^^

Waylander

Anfänger

  • »Waylander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 14:23

Also ihr dürft gern Kommis schreiben. Vlt. hat ja der ein oder andere Anregungen fürs Vid. nicht zu Icc =)
Lass mir da gern Tips geben.

llcoolj

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 14:48

Wieso nur bis Modermine ??

Prof und Rat vor allem Rat der Sau einfach ist Nimmst du nicht mit Schade eig

( und naja Musik geht gar nich xD )

Waylander

Anfänger

  • »Waylander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2011, 14:50

Kam leider noch nicht dazu das zu filmen und Musik ist Geschmackssache gell.

Down haben wir die Encounter ja.

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. September 2011, 16:40

die Musik ist toll, aber die quali leidet im Vollbild doch sehr. Mit welchem Codec hast es gemacht? Bin da doch sehr von Sculti verwöhnt *fg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Waylander

Anfänger

  • »Waylander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2011, 16:50

Ist ein Avi Codec... 1024 * 768...habs auch als HQ hochgeladen..
Ich denke das myvideo da irgendwie nen fehler drin hat
Wenn ichs mir so hier aufm rechner anschau ist die Qualli top

Martin

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. September 2011, 11:57

Was mir aufgefallen ist : Interface .. recount vielleicht am ende mal einblenden wenns gut war ;)
Andere Addons .. ausmachen . Würde mich als zuschauer stören
Dann , Shortcuts . klicken kommt recht unprofessionell
Jo was eventuell noch gehn würde aber recht schwer ist .. musik halt anpassen damit meine ich beats auf hohe crits etc
quali verbessern und eventuell nich grade auf myvideo hochladen, vllt nur eine persönliche abneigung .. aber youtube is eindeutig fürn größeres publikum

hamakabula

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. September 2011, 12:14

Vom Drehbuch her wars mir nich dramatisch genug (keine Toten, oder ich hab was übersehen ^^) .. das könnte man vllt im nächsten Film noch verbessern .. dazu noch bisserl an der Kamera-führung und der Schnitttechnik arbeiten und deine Videos werden noch unterhaltsamer - die Musik war stimmig und traf zumindest meinen Geschmack (btw .. das (geniale) Album von Soilwork heisst 'Figure Number Five' :daumen_hoch: )

MfG Fizzle

nurielo

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 6. September 2011, 14:14

Hi,

finde es auch ganz gut für den 1. Versuch - beim nächsten das ein oder andere von Martins Verbesserungsmöglichkeiten berücksichtigen und
es wird noch besser :thumbup:

Zitat

Vom Drehbuch her wars mir nich dramatisch genug (keine Toten, oder ich hab was übersehen ^^)

Jo hast was übersehen, er ist kurz vor Schluss doch selbst draufgegangen :D


Gruß

Waylander

Anfänger

  • »Waylander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 6. September 2011, 14:43

Werd mir Mühe geben =)

Hatte es bei Youtube auch hochgeladen nur haben die es direkt gesperrt wegen Urheberrechtsverletzung. (dumme Sache)
Danke für die Tips , werde ich beherzigen. :)
2 Tote gabs bei Modermine :D Mich selbst und einen DK. Einfach gepennt bei der Schlammerexplosion.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks