Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Dante2000

Anfänger

  • »Dante2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2011, 21:29

Weitere Abwesenheit von Dreknir

Hallo Castler,

seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem PC. Nachdem diese nun Behoben sind, schaffe ich es einfach nicht, WoW wieder richtig zu patchen. Bei dem "Fünften" Patch gibt es immer eine Fehlermeldung - Ich kann machen was ich will. Das könnte vll daher kommen, das ich den Standard-Installationspfad abgeändert habe.

Aber darum soll es nicht gehen. Da ich im moment durch meine Ausbildung nur wenig Zeit habe, möchte ich nur bescheid geben, das ich noch einige Zeit nicht Online kommen kann --> Daher bitte meinen Account aufrecht erhalten, ich komme wieder. Ich hoffe in den kommenden 2 Wochen wieder Online kommen zu können, sofern der Patchvorgang irgendwann mal funzen sollte.

Bis dahin, man sieht sich Ingame
Dante aka Dreknir

Social Bookmarks