Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

CeytekHate

Anfänger

  • »CeytekHate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. September 2011, 22:01

WoW - Level 85 Ohne Kill/Ohne Quest

/edit Jeff:
Text entfernt da geklaut. :thumbdown:
Worum es ging steht im nächsten Beitrag...

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2011, 22:05

das war ja einfach mit copy + paste :D man sollte sich schon mehr einfallen lassen.

vorallem war es nich vor kurzen wie hier zu sehen http://www.elitepvpers.com/forum/mmo-new…ohne-quest.html

CeytekHate

Anfänger

  • »CeytekHate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. September 2011, 22:06

Ja du hast recht, aber es stand hier noch nicht im Forum :D

Jigsawer2010

unregistriert

4

Sonntag, 11. September 2011, 09:55

Texte klauen is ja ma mehr als einfallslos,egal obs schon irgendwo stand oder nich..

Außerdem wage ich zu bezweifeln,das man allein durch das Entdecken der Welt soviel Exp sammeln kann,wie von 1 bis 85 nötig sind,und das sind ein paar Millionen...

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. September 2011, 10:11

Torreso, da steht, ich kopiere

Zitat

Dies wurde komplett durch Kräuter sammeln, Bergbau und das Erkunden von Azeroth erreicht.


Dazu post ich dir jetzt noch folgendes:

Zitat

Charaktere mit Sammelberufen haben in der Beta zu WoW: Cataclysm momentan einen Vorteil ihren produzierenden Freunden gegenüber, denn Kräutersammler und Bergbauer erhalten Erfahrungspunkte, sobald sie in der Spielwelt Blumen pflücken oder Erzadern klopfen.

Quelle: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Cataclysm-Kraeuter-und-Erze-sammeln-Erfahrungspunkte-einstreichen-797419/

Ist zwar noch zu Beta-Zeiten, wird sich aber nicht großartig geändert haben. :) Also darfst du deine Zweifel wegpacken, es scheint ja wohl doch machbar zu sein, sonst würde irgendwo stehen, dass dies eine Lüge war.

Jigsawer2010

unregistriert

6

Sonntag, 11. September 2011, 15:16

Ok ok,dann nehm ich alles zurück^^

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. September 2011, 16:36

Ja du hast recht, aber es stand hier noch nicht im Forum :D
weils keinen intressiert, da wir nicht auf cata sind, sondern wotlk und was auf blizz abgeht ist eh fürn kekz

Ähnliche Themen

Social Bookmarks