Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2011, 10:41

neue Bosse

Weil wir letztens so einen Spaß im Channel hatten, dachte ich mir, ich eröffne einen Thread, ihr dem ihr euch neue Bosse ausdenken könnt. Natürlich mit ausführlicher Beschreibung ihrer Fähigkeiten. Hier nochmal zusammengefasst:

JESUS
1. Phase: Macht einfach nur Dmg und es kommen nacheinander 13 Adds, die zunächst nicht gekillt werden können.
2. Phase ab ca. 60% Life: Ein Add (Schurke) kann von einem Spieler übernommen werden, um Dmg auf den Boss zu machen. Die restlichen Adds können gekillt werden. Ab ca. 50% Life gerät der Boss nicht enrage, sondern beginnt zu predigen, d.h. er wirft Kreuzförmig alle 15 Sek. mit Kreuzen um sich, die bei Berührung 5k Dmg machen.
3. Phase ab ca. 30% Life: Boss stirbt und wird wieder zum Leben erweckt. Lässt weiße Seuche entstehen, die bei Kontakt 10 Sek. lang entwaffnet.
Drop: Heilige Leinensandalen.

Ciruelo

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 13:36

Dima:
bei 100% sind alle raid teilnehmer die nicht durch Dimas Bubble geschützt sind tot.

und Dima macht keine Bubbles.

dropp: Die Klinge des Dimas.

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2011, 13:57

Klassischer Fall von /invite Dima und dann ab zum Geistheiler *_*

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2011, 15:32

Mir fällt da ganz spontan Hogger ein ... aber der ist ja nicht "neu".

Jigsawer2010

unregistriert

5

Dienstag, 27. September 2011, 16:59

aber man könnte hogger auf stufe 80 anpassen und auf die lowies loslassen xD

SektorZ

Anfänger

Beiträge: 33

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2011, 19:11

Als Tribute zu Southpark könnte man aus der Folge ''Make love, not Warcraft'' den Menschen Schurken dessen level so hoch ist, dass selbst die Macher von Wow nichts mehr gegen ihn ausrichten können in Goldhain platzieren xD

Fähigkeiten:
Automatischer Angriff (5k dmg)
Hoffnung ist der erste Schritt...
...auf der Strasse der Enttäuschung...

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. September 2011, 22:20

wie wärs denn mit nem admin/techniker/gm open world boss, der folgendermaßen gescripted ist:

erst verursacht er extrem viel schaden auf alle (so wie bis vor kurzem der pala ;) )

dann wird er ab 83% generft, sodass er nun moderaten schaden verursacht und die grp ordentlich schaden verursachen kann.

später (64%) kommt hinzu, dass er alle 42 sekunden einen spieler einfach tötet (.die)

allerdings wird ab 64% auch alle 100 sekunden ein spieler mit vollem leben/mana gerezzt, was dafür sorgt, dass die leute ihren geist nicht freilassen und weiterkämpfen sondern warten)

dann kann der boss ja ein paar "hotfixes" durchführen, und seine fähigkeiten damit variieren bzw. austauschen...( "der große knall" (natürlich abgeschwächt) usw...)

ab 43% bekommt dann alle 27 sec. der spieler mit dem höchsten (prozentualem) manavorrat einen 56 sec. debuff, der sein manahaushalt extrem belastet (geht auch mit gesundheit) als mittel gegen gelangweilte heiler/tanks...

bei 31% spaltet sich der boss dann in verschiedene adds auf (namensvorschläge: bea, sync, hexa, usw... :P ), die immer etwas stärker werden, wenn ein add gekillt wird....

wenn nur noch ein add da ist, wird das zum boss, erhält soviel hp wie der ursprüngliche boss bei 31% und der kampf geht weiter...
die fähigkeiten von dem add werden dann verstärkt usw..
bei 18% verschwindet der boss einfach, und die grupee muss in dem gesamten gebiet( mit gebiet meine ich z.B. das gesamte sumpfland, halt je nachdem wo der boss steht), in dem der boss steht, nach ihm suchen...er spawnt dan einer zufälligen stelle und bleibt für 5 min stark abgeschwächt, um den restlichen kämpfern zeit zu geben, wieder zum boss zu kommen...
wenn der boss nur noch 5 % hat, enraged er und haut alle 17 sec einen spieler um, es gibt keinen rezz......

das hier ist mehr eine vorlage für kleine lacher/schmunzler als ein realistischer vorschlag, denn auch gms/techniker/admins haben meines wissens nach ein reallife ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks