Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kekzi

Anfänger

  • »Kekzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

1

29.09.2011, 12:06

Brauch des ein Hunter?

Hallo ihr´s!

Ich hatte heute eine nette Diskusion über den Hunter und wir sind uns nicht einig geworden ob ein Hunter Waffenkunde brauch oder nicht?!
Ich habe erzählt das ich ab und an verfehle da meine treffe so wie mir das mal gesagt wurden ist über mein cap liegt was trefferwertung an geht aber es wurde gesagt, dass es was mit der waffenkunde zu tun hat.
Meiner Meinung nach brauch ein hunter keine waffenkund der er ja kein nahkämpfer ist und ich finde das es schwachsinnig , wiederum wird behautet das es ein hunter brauch da er besser trifft,ausweichen,blocken usw. kann.
Nun möchte ich vielleicht paar gute antworten oder argumente haben ob es ein hunter brauch oder nicht.?!
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

LG Ich wars :D

hamakabula

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

2

29.09.2011, 12:14

Waffenkunde verringert pro Punkt die Chance, Attacken des Angreifers auszuweichen und zu parrieren um jeweils 0.25% .. Somit ist dieser Stat für einen Nahkämpfer von relativ hoher Bedeutung, aber für einen Hunter nahezu wertlos, da Fernkampfangriffe höchstens verfehlen können, aber NIE ausgewichen oder parriert.
Für die Verfehlrate von Fernkampfangriffen sind aussschliesslich der jeweilige Waffenskill (Bogen, Schusswaffe, Armbrust, Wurfwaffen) die auf dem Equip vorhandene Trefferwertung und eventuell mitgenommene Talentboni von Bedeutung.

http://www.wowwiki.com/Expertise

MfG Fizzle

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

3

29.09.2011, 12:15

Hunter braucht keine waffenkunde! schau einfach mal unter C dann Distanzkampf einstellen, da steht nichts mit waffenkunde.
Die angriffe vom Hunter können nicht geblock/parriert oder ausgewichen werden,
der Hunter kann nur verfehlen wenn der kein Hit hat. Ist halt so wie mit den ganzen castern auch,
die brauchen auch keine Waffenkunde. Auf dem Hunter brauchst du Waffenkunde nur, wenn du mit den Nahkampf machen willst,
was aber mal schwachsinnig ist! :devil: :devil: :devil:

Jigsawer2010

unregistriert

4

29.09.2011, 13:43

Ein Hunter brauch defintiv KEINE Waffenkundewertung,da diese Klasse für den Fernkampf konzipiert ist und nichts mit Nahkampf zu tun hat!

Klar kommt es im Solospiel des öfteren vor,das man es mit dem Gegner im Nahkampf zu tun bekommt,aber hier reicht ein wenig Beweglichkeit für kritische Treffer und ein Quentchen Ausdauer,damit man den Nahkampf auch überlebt! Außerdem hat der Hunter ja noch einen Begleiter der,wenn er richtig gewählt und geskillt ist,genug Schaden für den Nahkampf verursacht!

Hauptaugenmerk für den Hunter liegt wie bei fast allen andern Klassen auch bei der kritischen Trefferwertung und dem sogenannten "Hit Cap" der normalen Trefferwertung, das derzeit glaube ich bei 263 liegt,was einem prozentualen Wert von etwa 8 entspricht um Boss Gegner der Stufe 82 ( nonhero ) und der Stufe 83 ( heroisch ) nicht mehr zu verfehlen!

Liebste Grüße,

der Hunter Torreso!

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

5

29.09.2011, 14:04

Zitat

Hauptaugenmerk für den Hunter liegt wie bei fast allen andern Klassen auch bei der kritischen Trefferwertung,dem sogenannten "Hit Cap"
das würd ich nochmal ganz genau durchlesen und dann editieren.... crit ungleich hit...

damit hier niemand durcheinander kommt^^

Jigsawer2010

unregistriert

6

29.09.2011, 14:19

Nachgelesen und überarbeitet^^ Danke für den Hinweis^^

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

7

29.09.2011, 16:00

Toresso deine angane zum hit stimmt nicht, der hunter braucht keine 17%. Sondern ganze 8% und das ist eine Wertung von 263, wie du auch hier nachlesen kannst.

Der Marksman - Hunter/Treffsicherheitsjäger auf 3.3.5
oder hier
http://wow.gamona.de/das-spiel/was-ist-d…#trefferwertung

Knost

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

8

29.09.2011, 18:28

Hunter

Also wenn man mitm hunter unterwegs is und da steht das ein gegner pariert oder ausgewichen is, dann wurde dieser treffer vom pet ausgelöst da man beim fernkampf sowas gar nich hat...... beim pet allerdings wird das angezeigt. 8 % sind das hit cap vom hunter 17% sind das hitcap deinens pets, das aber haben zu wollen ist sehr sehr nutzlos.

MfG Adonai

Ähnliche Themen

Social Bookmarks