Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:26

danke techis !

da das einige hier ganz gerne vergessen.

mein ganz spezieller dank geht hier mal an unsere techniker. es ist eine sache einfach einen server zahlen zu können. das ist mein part. aber was denken hier manche was man damit bewegen kann?
auch wenn ihr euch das eine oder andere mal ungerecht behandelt fühlt. wir sind alle menschen. ohne sie würde hier nix laufen.
es ist natürlich das sie bessere kenntnisse haben als viele von euch. sie beschäftigen sich ganz anders damit. sie werden also vielen von euch immer überlegen sein. deshalb sind sie aber auch techniker. wollt ihr sie aber deshalb vertreiben oder wollt ihr ihnen gleich ziehen?
hört auf darüber zu philosophieren was sie vielleicht mehr haben, versucht ihnen gleich zu ziehen anstatt euch von neid zerfressen zu lassen.

danke ellilein -- ohne dich gäbe es den server nimmer
danke dori -- auch wenn du mich hasst bist du immer für die technik da
danke kexa -- deine entwicklung in den letzten jahren ist grandios :)
danke jens -- was du auf die beine gestellt hast mit dem forum..
danke schnegge -- deine hilfe bei den chartrans
danke darki -- kaum anwesend aber wenn...
danke fizzelchen -- ich glaube kein p-server hat einen schnelleren bearbeiter der tickets :)

merci das es euch gibt. denn ohne euch gäbe es auch kein caslle!

SektorZ

Anfänger

Beiträge: 33

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:39

Seid ein klasse Team, weiter so!
Hoffnung ist der erste Schritt...
...auf der Strasse der Enttäuschung...

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:52



Danke an dich Bealein,dass du damals nicht aufgegeben hast.
Danke ,dass du an uns geglaubt hast,als wir dir sagten,wir helfen dir durch die Serverkrise.
Danke an dich Süsse,weil du uns die Chance gegeben hast,zu einem super Team zusammenzuwachsen.
Der Dank geht einfach an dich,weil ohne dich wären wir nicht hier,ohne dich wäre Castle nicht.

Bexos

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. Oktober 2011, 03:27

Ich finde es Super, das nicht nur die Spieler (wie ich einer bin), sondern auch die Server-Betreiber die Arbeit der Techiker danken.

Danke GM´s und Betreiber das Ihr uns die möglichkeit gebt, dass wir hier KOSTENLOS spielen können.

Ich als alter Old-School-Player, der auch gerne und viel in Classic-WoW Questen, würde es allerdings SEHR begrüßen, wenn gepostete Buggy-Q´s in Classic gefixed werden.

LG
Lyfaria aka Tempurius

Onkelmolan

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:10

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen
Danke für eure tolle Arbeit und das wir hier spielen dürfen

Critz Lv. 80 Mage
Bendi Lv. 80 Paladin

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:23

Recht habt ihr!
Ein Riesendankeschön an alle Techniker und ganz besonders von Seiten von "Die Horde" an unseren lieben Jeff, der auch unser Forum so schick gestaltet hat :-)
:brauch_kaffee:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:48



Wollte ich mich auch noch bei das ganze Team bedanken für die Arbeit die ihr leistet.
Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen von den bösen Spieler/inen hier!!!

Marian

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:21

Na da kann ich mich nur anschließen! Nen Fettes dankeschön :)
Main Tay lvl 79 Revenge-of-the-light
Twink Gideon lvl 71 Revenge-of-the-light

Dragon-Dark

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:15

Auch von meiner Seite vielen herzlichen Dank an euch die Ihr so viel für uns tut.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:43

:hail: :Koenig_in:

:I_love_you: :say_good_job:
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks