Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nihalejh

Schüler

  • »Nihalejh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:33

Die Wunschliste einer Blutmagierin für Nordend ODER Wie danke ich Elron und seinem Team

Ich möchte mich hier auch einmal sehr für die Fixes der letzten Tage bezüglich vieler toller Questreihen bedanken.

Jetzt darf ich Dirges abgeahrene Chimärenkottlets als mein Eigentum betrachten, und die Questreihe dahin hat sehr viel Spaß gemacht. Ohne Elron wäre ich da nicht hingekommen ;)

Solche Fixes motivieren eine Spielerin wie mich, die das gesammte Spiel nutzen möchte sehr, darum mag ich auch mal zeigen, wie weit ich auf HORDESEITE so schon gekommen bin in NOrdend.

Zum einen natürlich, um allen zu zeigen WIEVIEL unsere Techniker schon möglich gemacht haben, wie oft mir Dorian, Elron und Hexa, Darki (und alle anderen) da schon unter die Arme griffen, und viele Quests, die ich gemeldet hatte fixten. NPCs die fehlten aufstellten und alles was da so zugehört.

Meine Motivation steigt mit jedem Fix längerfristig auch hier auf dem Server, der ursprünglich nur dazu gedacht war mal "WoW vor dem Offi" anzuspielen.

Nehmen wir mal Nordenderfolge für Quests. Horde




Der Schnee von Nordend >> erfüllt >>


Ab ins Becken erfüllt

Nich' zu zügeln in den Hügeln erfüllt
Nun die Wunschliste ;)







Eiskrone lasse ich aussen vor, weil ich da noch nicht durch bin, und weiß, dass da noch was gemacht wird aktuell.

Aber wenn Ihr mal schaut oben, wie viel von dem Erfolg hier:
Meister der Lehren von Nordend
schon funktioniert, und ich kann mit 10000% Gewissheit sagen, dass viele Leute das Spiel gern im Gesamtpaket spielen, sprich alle Quests machen wollen, alle Erfolge sammeln, die möglich sind usw. Ist für mich an Hand der letzten Tage und den vielen Tollen Fixes des Teams meine Motivation wieder mehr zu spielen echt gewachsen.

Ich poste das mal, um auch dem Team eine Rückmeldung zu geben, wieviel Motivation auch an Spieler weitergegeben wird durch Eure Arbeit, und ich hoffe natürlich auch eigennützigerweise, dass mein Post und mein Dank auch für Euch zeigen, dass Eure Arbeit gut ankommt, was im Besten Fall auch einen Motivationsschub an Euch auslöst, weitere Quests zu fixen.

In diesem Zug möchte ich auch alle Castlespieler dazu anhalten, nicht einfach nur im Chat zu fragen "buggy" und wenn ein "ja" kommt nichts weiter zu unternehmen.

Bitte Leute.. Ihr seht anhand meines Postings wieviel hier im Bugtraker schon gefixed wrude. Bitte postet Eure Fehlerhaften Quests dort, denn es kann nur gefixed werden was bekannt ist.

Abschliessend dann nur Bealein, toller Server, tolles Team, ich hoffe es geht weiter so gut voran :)

alles Liebe Samirane

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:30

Dem schließe ich mich genau so an :-)
Meine kleine Hexe ist auch häufig unterwegs und arbeitet momentan an diversen Erfolgen... und es ist einfach immer wieder schön und motivierend, mitzubekommen, dass da eine Menge getan wird, um dies zu ermöglichen...

Danke dafür!
:brauch_kaffee:

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:19

Und nur um zu zeigen, dass nicht nur die Horde gut da steht hier meine Questfortschritte auf Allianzseite:

Azeroth (3 / 3)
Meister der Lehren der östlichen Königreiche (734 / 700)
Meist der Lehren von Kalimdor (700 / 700)

Die grünen Hügel des Schlingendorntals
-- ein reines Ausdauerspiel, auch Instanzquests zählen hier dazu!

Scherbenwelt (7 / 11)
Durchs Höllenfeuer und zurück (80 / 80)
Terror in Terokkar (63 / 63)
Auf schmalem Grat (52 / 86)
Schatten des Verräters (90 / 90)
Mysterien in den Marschen (54 / 54)
Nagrand Slam (75 / 75)
In den Nether (120 / 120)

Bomben los! (geht nicht)
Hügel wie weiße Elekk (geht)
Schergrat-Bomber (geht nicht)
-- bis auf den Schergrat, der leider aufgrund vieler Ogri'la Quests gar nicht geht, und Terokkar, bei dem eine Hand voll Quests fehlen, wirklich einfach zu machen.

Nordend (6 / 17)
Rauf und runter in der Tundra (130 / 130)
Das Imperium von Zul'Drak (89 / 100)
Ich hab' den Fjord umrundet (32 / 130) -- aaaaber hier hab ich quasi nix gemacht bisher, wird trotzdem nur bis etwa 70 Quests gehen schätze ich :)
Der Gipfel der Sturmgipfel (100 / 100)
Nichts ist öde in der Öde (100 / 115) -- hängt insbesondere an der Wrathgate Questreihe
Nich' zu zügeln in den Hügeln (85 / 85)
Ab ins Becken (75 / 75)
Eiskrone: Das letzte Ziel (102 / 140) -- viele Quests gehen noch nicht wie sie sollten, viel Events fehlen, vermutlich nicht abschließbar; und wenn, dann verpasst man das Beste!

D.E.H.T.A.s kleines Ärgernis (geht)
Blitzschnelle Verteidigung (geht nicht)
Veteran der Pforte des Zorns (geht nicht)
Der Schnee von Nordend (geht)
Ehrenamtliches Wildherz (geht nicht)
Retter der Orakel (geht nicht) -- hier mangelt es an einer einzigen Daily :)
Guru von Drakuru (geht noch nicht) -- Reinigung von Drak'tharon sollte demnächst funktionieren, Verrat leider noch nicht.#
Minenräumer (geht nicht)

-- vieles in Nordend funktioniert noch nicht so, wie es soll. Die Technik ist seit BC wesentlich anspruchsvoller geworden und insbesondere Gebiete wie Eiskrone sind sehr aufwendig zu bearbeiten - Stichwort: Phasing. Die Orakel-/Wildherzen Probleme verhindern im Moment den Erfolg im Sholazarbecken, das sollten wir aber, wenn ihr fleißig Bugs meldet demnächst in den Griff bekommen.

Ansonsten empfehle ich jedem, der hier den Loremaster mache möchte:
- AoWoW
- Everyquest
- Everyquest Questgivers
- und natürlich den Bugtracker :)

Grüße hexa-

und danke für die netten Worte :)

Jigsawer2010

unregistriert

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:53

Die grünen Hügel des Schlingendorntals
-- ein reines Ausdauerspiel, auch Instanzquests zählen hier dazu!

Stimmt so nicht! Es sind keine Dungeon Quests nötig,um den Erfolg abzuschließen! Lediglich die Quest Reihe und die Buchseiten sind notwendig!

Noch eins: Bezieht sich deine Angabe das der Erfolg "Veteran der Pforte des Zorns" nur auf Allianz Seite nicht geht oder generell...?

Denn mit einem meiner 80er hab ich den gemacht!^^


Aber ansonsten ist es schön zu sehn,wie weit man kommen kann,wenn man sich Mühe gibt^^

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:18

Die Aussage bezieht sich auf das ganze Kapitel zu "Azeroth" und hier zählen Instanzquests sehr wohl dazu.

Wie oben im Beitrag bereits in groß und orange steht: "Allianzseite".

Gruß hexa-

Jigsawer2010

unregistriert

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:22

Das sah so aus,als würde sich das auf den Schlingendorntal Erfolg beziehn,und dafür sind die nich nötig...^^

Nihalejh

Schüler

  • »Nihalejh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:23

Die grünen Hügel des Schlingendorntals
-- ein reines Ausdauerspiel, auch Instanzquests zählen hier dazu!

Stimmt so nicht! Es sind keine Dungeon Quests nötig,um den Erfolg abzuschließen! Lediglich die Quest Reihe und die Buchseiten sind notwendig!

Noch eins: Bezieht sich deine Angabe das der Erfolg "Veteran der Pforte des Zorns" nur auf Allianz Seite nicht geht oder generell...?

Denn mit einem meiner 80er hab ich den gemacht!^^


Aber ansonsten ist es schön zu sehn,wie weit man kommen kann,wenn man sich Mühe gibt^^



Wie du siehst, habe ich den Erfolg erfüllt auf Hordeseite..

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Jigsawer2010

unregistriert

8

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:39

Ich selbst ja auch,deswegen hat mich das zunächst ein wenig verwirrt^^

Nihalejh

Schüler

  • »Nihalejh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:33

Mal oben geupdatet ;) die Wunschliste wird dank der tollen schnellen Fixes kürzer *freu*
Find ich superklasse, dass sich derzeit so intensiv um Quests gekümmert wird !

lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Social Bookmarks