Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Fakte

Anfänger

  • »Fakte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 15:05

Zeppelin Wartezeit

Hi bin neu hier und will erstma vorweg schicken das ich den server top finde und die leute hier echt nett sind ^^

Also zum Thema ich war gestern von unterstadt nach orgrimmar unterwegs und musste ziemlich lange auf den zeppelin warten was ja an sich nich schlimm ist nur nicht zu wissen wie lange man warten muss ist doof meine idee wäre das man bei den goblins die einem sagen wohin man fährt auch sehen kann wie lange es dauert bis der nächste zeppelin kommt also wenn das möglich wäre ^^ :yeahh:
Der Winter naht! :evil:

Jigsawer2010

unregistriert

2

Montag, 3. Oktober 2011, 15:25

Also im Normalfall dauert die Wartezeit Tirisfal ---> Durotar gefühlt nie länger als 2 bis 3 Minuten!

Was wirklich lange dauert ist der Flug von Durotar nach Donnerfels,da dies ein Direktflug ist und der Zeppelin nicht den Kontinent wechselt,sprich du keinen Ladebildschirm hast!

Aber ansonsten find ich dieses empfohlene Feature ehrlich gesagt unnötig...Geduld ist eine Tugend junger Padawan^^

Desiree

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:29

Ich glaube mich zu entsinnen, dass es ein AddOn gibt, welches die Positionen und Zeiten der Zeppeline angibt. Hab ich zumindest ma vor nem Jahr bei ner Bekannten gesehen.

Bin nur grad zu faul zum googlen xD.

Jigsawer2010

unregistriert

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:02

Es gab laut Google und Buffed Rescherche mal eins,genannt "Nauticus"!

Jedoch wurde der Client mit 3.3.5a so umgestellt,das das Addon mit dem Spiel nicht mehr kompatibel ist..Also ich zumindest hab keine funktionierende 3.3.5a Version gefunden!

Wenn jemand mehr Glück hat,lass es uns wissen^^

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:17

für 3.3.5 gibts das addon auch nicht

wie hier zu sehen Nauticus

Jigsawer2010

unregistriert

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:24

Doch,das gab es mal,wurde aber wohl irgendwann vom "Markt" genommen und seither gibt es das nich mehr,nur noch ab 4.0.3!

Fakte

Anfänger

  • »Fakte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:52

hm schade dann werd ich wohl doch einfach geduld haben müssen ^^ aber danke für die schnellen antworten
Der Winter naht! :evil:

Jigsawer2010

unregistriert

8

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:04

Mag sein,das es keine Version für 3.3.5a gibt,ich hab aber mal aus Spaß an der Freude die dort verlinkte 3.2.0 Version getestet und sobald man eine Strecke einmal selbst geflogen ist,werden die Daten erfasst und auch angezeigt!

Also es funzt!

Fakte

Anfänger

  • »Fakte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:05

hehe coole sache das werd ich mir nachher gleich mal runterladen xD jetz muss ich erstma den laptop meiner freundinn reparieren
Der Winter naht! :evil:

Jigsawer2010

unregistriert

10

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:16

Und du kannst an dem Minimap Icon durch die einzelnen Routen klicken und so immer sehn wann wo welcher Zeppelin abfliegt und wann er wo ankommt^^ Mein Addon der Woche^^

Social Bookmarks