Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Prediction

Fortgeschrittener

  • »Prediction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:56

Teamspeak 3 Channels

Servus,



da das TS im moment ziemlich unaufgeräumt wirkt, bitte ich _ALLE AKTIVEN_ Gilden mir bis nächsten Dienstag hier reinzuschreiben das sie den TS noch benutzen! Natürlich gilt: der Post muss vom Gildenmeister kommen! Von allen Gilden, von denen ich bis Dienstag keine Meldung habe, werde ich die TS Channels löschen. Einfach um wieder eine schönere Struktur reinzubringen ;)




Gruß


Darki

Athinuviel

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:58

"von der Horde" bemüht sich jeden Tag den Traffic des TS oben zu halten!!!

Also erweist unserem Channel die Gnade!

MfG

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:04

Ich setze mich an dieser Stelle für den GM-Unterchannel "Technik" ein.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:13

Ritter des Blutmondes aktive!!!!

Don_Vito

Anfänger

Beiträge: 31

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:16

Lasst mir den "Silverwolfs / SGS" TS bitte stehen.
Sind zwar nur wenige und ich habe erst am WE wieder ein Headset, aber dann demnächst wieder nerven, wegen neuem TS wär für uns beide unnötige Arbeit.

Hoffe bekommen auch irgendwann mal mehr Zulauf, die den TS bei uns mehr bevölkern.

MfG
Don Vito-Gildenmeister der "Silverwolfs" = Reto-Gildenmeister der "Schwarzen Garde Sturmwind" (SGS)
Wir alten sind nicht immer die besseren Zocker, aber wir haben es immer noch drauf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
WoW-Castle Gildenvorstellung Gelegenheitsspielergilde "Silverwolfs"


kevin1109

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:44

Hiermit melde ich



REBIRTH OF INSANITY



im ts als aktiv und bitte um den erhalt unserer channel:-P

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:59

Phoenix Rising

Hier ja ich ähm... was sollte ich hier schreiben... was ... hmm.. aso danke. Ja der Phoenix Rising Channel lasst den mal XD.

asamoa

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:07

Legendary´s

viel aktivität im ts . :thumbsup:

bitte so stehn lassen . :hail:

Thx

Babakin

Anfänger

Beiträge: 10

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 02:06

Auch wenn sich die letzte Legion "offiziell" aufgelöst hat,
ist es recht wahrscheinlich dass sich in den nächsten Tagen und Wochen eine (mehr oder weniger) Reunion ergeben wird, dswegen wärs cool wenn die channels bleiben würden...

LG Baba

shedbloodfay

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 05:28

Is nich mein Problem ist auch aktiv und möchte bleiben :)

lg Deli

Ähnliche Themen

Social Bookmarks