Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

CriTicaLx

Anfänger

  • »CriTicaLx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

10.10.2011, 16:36

Arena

Hey ho da die season schon relativ lange läuft wäre es möglich sie mal langsam abzuschielßen - titel zu verleihen und weiter zu machen :>?
Vieleicht auch ma die Schultern auf 2vs2 Rating 2000 setzen da in 3vs3 nix läuft?

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

10.10.2011, 21:16

Und welche Season soll danach kommen? Diese ist nunmal wie letzte in WotlK, und so lange läuft sie nun auch noch nicht... S4 und S5 liefen da bedeutend länger...

lg, Tobse
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

11.10.2011, 00:59

vom grundsatzher hat er schon.. recht die saison wird bist übernächstes jahr noch gespielt... s7 wurde iwie abgekürzt jetzt schlägt das auf die motivation... diese anfage kam schon mehrmals.. aber wurde von team abglehnt auch die schultern, mit der begründung, es sei 1. nich blizzzlike 2. warum sollte man dann noch 3on3 spielen? .... (pssst: für die restlichen teile)
lassen wir das mal so dahingestellt.
ich wünschte auch die arena wäre an den server angepasst.. aber nunja, in sachen pvp wird eh nix verändert.. leider. :topicclosed:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Ähnliche Themen

Social Bookmarks