Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

SheaX

Anfänger

  • »SheaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:53

Der Sieger von Torresos Rennen

10k Gewonnen hat Glados mit 2 cm nasenvorteil *_* !


" Now let the World feel Pain ! "


Kayapit

Schüler

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:22

also,weil der winkel so schraeg einfaellt,denke ich,das Exodia vorn lag.Nur meine Meinung.
Meju

Animal

Profi

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:34

Ich dachte, da dürfen nur Teams mitmachen.
Meiner Meinung nach ist sowas eine nette Idee, aber mehr nicht, so lange nicht genau feststellbar ist, wer gewinnt.

Jigsawer2010

unregistriert

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:58

Du hast doch auch schon mitgemacht^^ Und dafür,das es nur ne nette Idee is,waren heute sauviele Leute dabei,die ihren Spaß hatten^^

Und die Idee mit den Teams wurde doch nur für die speziellen Chopper Rennen vorgesehn,nicht für das Allstars Rennen von heute^^

Ich bin gespannt wieviele Leute beim nächsten Mal dabei sind^^

Bis dahin,euer Torre^^

Social Bookmarks