Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Shuryoka

Fortgeschrittener

  • »Shuryoka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

1

30.10.2011, 01:15

TROLOLOL Shury ist weibl.

Also vorhin habe ich ja ganz castle verführt, einige Leute haben mich durchschaut, aber andere haben es wirklich geglaubt. Es sind welche in meinen Channel gekommen um meine Stimme zu hören, diese musst ich enttäuschen, dass ich Männlich bin. Aber andere haben mich Ingame angeschrieben, wie Risko. Er glaubte wirklich, dass ich weibl bin. hier mal ein paar Bildchen vom Log. have fun.
achja und nicht alles so ernst nehmen, man muss Spaß im Leben haben und nicht sofort flamen, wie die meisten es getan haben. Es gibt auch einfach ne ignore Liste, wobei diese anscheinend vielen nicht bekannt ist. naja schönen abend noch ;)
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
MfG Shury :devil:



[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

30.10.2011, 11:41

made my day :thumbsup:

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks