Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

THEAKING

Anfänger

  • »THEAKING« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2011, 12:58

SChöne Sache

also finde es nicht grad gerecht das ich 2 mal mute bekam ^^

bei Jugger ok wenn ihr als "mund halten" beschimpfung emfpindet dann ok

bei dem acc vom Freund als ich grad was klären wollte und GAR KEINE beschimpfung stattfand würde es mich wirklich interessieren wieso mute ^^

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 13:06

ist doch ganz klar, mit jedem acc du on kommst bekommst du mute. sollte eigendlich bekannt sein und du spielst ja schon ne zeit hier.
vorallem wenn man sich so anstellt und gleich im castle raus haut das man jugger ist. froschn wird nicht nicht ohne grund gemutet haben, da er eigendlich schon ein fairer gm ist! sei froh das es nur ein mute ist und kein bann^^ ein mute kann man locker überstehen da es auf castle ja ts gibt.

da wird dein freund ja nicht begeistert sein, dass sein acc wegen dir nun ein mute hat!

THEAKING

Anfänger

  • »THEAKING« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2011, 13:10

naja finde aber trotzdem Gms habens auf mich abgesehen xD

bleibe bei meiner einstellung niemand zu melden/igno/oder raid bann xD

auch wenn magrai mir ein haufen probleme in der voherigen woche beschert hat xD

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2011, 13:15

dann ist das dein prob wenn du kein spieler meldest oder auf igno packst. dann musste damit leben was sie zu dir schreiben^^
aber selbst dann beleidigen oder sowas ist mal total kindisch! du jammerst doch oft im castle rum das es kindisch ist was die leute machen aber selbt kein stück besser. da sollte man sich echt überlegen was da in ein vorgeht. warum sollten die gms auf dich abgesehen haben? die machen auch nur ihre arbeit und wenn man gegen die regeln verstößt die es hier gibt, muss man damit klarkommen oder sich überlegen wie ich mich gegen andere spieler verhalte.

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. Oktober 2011, 13:37

Jugger, du weißt genau, dass du dich etwas anders ausgedrückt hast. Außerdem soll der Mute selbstverständlich dich als Person treffen, nicht nur deinen Charakter bzw. Account. Wenn du dich also mit dem Account deines Freundes einloggst und im Castle-Chat im großen Stil herausposaunst, dass du es selbst bist, dann habe ich keine andere Wahl. Im Übrigen zieht dein Argument mit der "Falsch-Bestrafung" deines Freundes nicht, denn das Team weist euch immer wieder daraufhin, eure Account-Daten NICHT weiterzugeben. Wenn ihr es doch tut, müsst ihr schlichtweg mit den Konsequenzen leben.

MfG,
Froschn

THEAKING

Anfänger

  • »THEAKING« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2011, 13:45

naja mute werde ich in zukunft öfters bekommen auch so ein typ wie ich muss mal ausrasten xD

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 31. Oktober 2011, 13:51

Solche Aussagen solltest du tunlichst vermeiden. Des Weiteren möchte ich dich auf dein "Vorstrafenregister" hinweisen; zukünftige Vorfälle können, falls du nicht aus deinen Strafen lernen solltest, auch schnell mit temporären Banns enden.

MfG,
Froschn

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 31. Oktober 2011, 14:48

wenn du nicht möchtest das ich eingreife überlegst du deinen vorigen satz nochmal. denn unsere gm haben es sicher nicht auf dich abgesehen. und schon gar nicht fröschle der eig immer unparteiisch ist.

ich jetzt aber schon.

THEAKING

Anfänger

  • »THEAKING« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 31. Oktober 2011, 16:00

naja jeder denkt sich seinen teil ^^

Lumî

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 31. Oktober 2011, 16:16

THEAKING,

du schreibst hier Sachen, die einfach nicht sein müssen. Du machs dich unbeliebter als du bist, durch deine ganzen Kommentare.
Diese sache mit "die GM's habens auf mich abgesehn" ist totaler Quatsch. Das wichtigste ist ja, dass ein GM in jeder Situation neutral bleibt, also kanns du hier auch nicht erzählen, dass unter 200 Spieler ausgerechnet du das "Opfer" bist. Du stichst aus der Masse heraus, in dem du Mist baust und Sch**** laberst, also solltest du auch damit rechnen, dass die GM's gegen dich vorgehn.
Du steigerst dich zu sehr in die Sache hinein.
Vlt solltest du einfach mal nach den Regeln spielen und überflüßige Kommentare sein lassen.

MFG Lumî

Ähnliche Themen

Social Bookmarks