Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2011, 00:56

KW44 Tag der Toten, ICC Rufringe, PDK Doppelloot

Event
  • diverse NPCs rund um den Catrina und den Tag der Toten sind pünktlich zum Start des Events an den Friedhöfen der Hauptstädte angekommen.

Viel Spaß bei diesem erstmaligen Event auf Castle und eine gute Nacht. :)

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2011, 17:56

Tag der Toten
  • Die Geister sind nun korrekt unsichtbar und können mittels dem erhältlichen Essen/Gegenstand entdeckt werden. Dadurch ist auch die Horde in der Lage dauerhaft die Quest zu absolvieren.
  • Die geisterhaften Kochstellen, die für die Quest benötigt werden, sind ebenfalls an den Friedhöfen verfügbar.
Quests
  • Äscherens Verdikt: Die Rufringe sollten nun weniger Probleme beim Tauschen bereiten.
  • Die Questreihe um den Kreuzfahrerturm wurde neu sortiert und die Ogrims Hamer / Himmelsbrecher Questreihe daran angeschlossen. Die Kreuzfahrerturmquestreihe geht leider derzeit aufgrund von Phasing-Problemen noch nicht und blockt somit die Questreihen für die Luftschiffe.
  • Die Grube Siegeswall in den Grizzly-Hügeln sollte nun funktionieren.
Instanzen
  • Prüfung des Kreuzfahrers: Doppelter Loot, der durch die Kombiantion von Allianz- und Horde-Loot entstanden ist wurde nun entfernt. Es droppen ab sofort nur noch Allianz-Gegenstände, die Horde muss ab sofort immer tauschen.
Fraktionswechsel
  • Die Erfolge der Weltereignisse werden nun korrekt übertragen.

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2011, 00:00

Gilden
  • Die Gildenbankrechte für die tieferen Ränge sollten nun korrekt gespeichert werden. Somit werden die Gildenbankrechte nun nicht mehr auf Standard "keine Rechte" gesetzt, obwohl dies nicht gewollt war. (#223)

Schlachtfeld: Auge des Sturms
  • Das Abgeben der Flagge sollte nun auch an dem Punkt "Teufelshäscherruinen" funktionieren. (#680)

Skill: Angeln
  • Es wurde ein Bug gefixt, der es ermöglichte, den Angeln Skill bei einer bestimmten Kombination von Waffen durch Kämpfen zu skillen. (#690)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orbon, Christi93, kevin1109, Barbarossa, , Riddick2011

Ähnliche Themen

Social Bookmarks