Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Swordy

Anfänger

  • »Swordy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

1

10.11.2011, 19:25

Lich King Helm!

Hi Leute mir ist irgendwie danach den LK Helm nach zu bauen :D , und denke das wird mein nächster Helm den ich herstellen werde, natührlich aus Epoxid/Fiberglas damit es nah an das Original rannkommt und der in meiner Sammlung . sicherlich gut aufgehoben sein wird !,neuigkeiten dazu poste ich natührlich !

Hier die skizze dazu wo alles anfängt! :yeahh:



Gruß
Swordy :beer:


Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.


Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

10.11.2011, 22:56

nja, ich bin zwar kein hobbybastler oder so was, aber die zeichnungen sehen recht detailliert aus, ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und spaß dabei und hoffe ebenfalls, dass du das ergebnis hier präsentierst...es wird sicherlich ausschschließlich positive rückmeldungen geben, denn so etwas fängt hier sonst keiner an, also hast du sozusagen das monopol ;)

viel spaß/glück

Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

11.11.2011, 08:24

Wirklich beeindruckend ! für was leute eine leidenschaft entwickeln =)
ich freue mich auf das ergebnisse :D mach ihn nicht zu eng ! und erschrecke die kinder nicht auf der straße du lichking !

:search:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Swordy

Anfänger

  • »Swordy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

4

11.11.2011, 16:27

Natührlich werde ich alle Ergebnisse hier präsentieren ! :D aber könnte halt ein bisschen dauern bin halt noch am Zocken und neben bei noch Arbeiten , muss ja auch sein Hehe! Aber find es mal ne Herausvordeung was neues zu Probieren .


Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.


Swordy

Anfänger

  • »Swordy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

5

11.11.2011, 17:43

Hier mein erster Test Helm ! Trooper

Find ich einer der schwersten wegen den Rundungen , Schleifen Spachteln Schleifen Spachteln USW :bang_head2: :) ! Da ist der Lichking Helm denke ich ein wenig leichter vom Gewicht her und wird hoffentlich nicht so schwer wie mein Trooper Helm hier auf den Folgenden Fotos .Der ist halt noch nicht ganz Fertig und es fehlen ihn noch die Augen die ich aus ein Motorrad visier anfertigen muss und die detailes an der Nasen Partie. ;)



und von vorne



und ein Paar Details reinschlitzen



sieht einfach besser aus find ich ,.. :rolleyes:



naja und hier das Teil auf meiner Birne 8o :pleasantry:





Gruß
Swordy

Horde/Char: --Sworddancer-- :troll_rot:


Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.


LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

6

11.11.2011, 18:19

Wenn du den LK helm fertig hast kann ich dann auch einen haben ? Mein LKW ist rechts immer so leer würde mir den LK dann als Beifahrer reinsetzen XD :troll_rot:

Swordy

Anfänger

  • »Swordy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

7

11.11.2011, 19:51

Naja

:D Naja ein Helm zu machen dauert schon seine Zeit , und da steckt ne menge schweiß und blut drinne aber mann kann ja mal drüber spechen wenn ich 2 - 3 Lichking helme gemacht habe :rolleyes: :thumbsup:

gruß
Swordy

Horde/Char: --Sworddancer-- :troll_rot:


Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.


Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

11.11.2011, 20:51

swordy geht in massenproduktion...die meldung seh ich schon auf den bildschirmen der blizzcon 2012 auf blitzen ;)

hast echt meinen höchsten respekt, ich könnte nie so verdammt viel geduld aufbringen und mit dem auge fürs detail so einen schicken helm bauen...

:thumbsup:
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Swordy

Anfänger

  • »Swordy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

9

11.11.2011, 22:46

Überarbeitet!

das meine neue Skizze/Obj
für mehr Details!





Gruß
Swordy


Horde/Char: --Sworddancer-- :troll_rot:


Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.


Xeivion

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

10

12.11.2011, 07:49

Respekt
mach weiter so
is der trooperhelm dein bislang einziger helm oder hast du noch mehr helme?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks