Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Spook

Schüler

  • »Spook« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

1

11.11.2011, 08:24

Der König ist tot ...

Mist, jetzt hat den wer vor mir gesolot -.-
(Zur Sicherheit: das war ironisch)

WoW: Lich King Solo Kill Video http://wow.allvatar.com/news/9968-wow-li…solo-kill-video
Heute haben wir mal wieder was aus dem Kuriositätenkabinett für Euch auf der Pfanne: Todesritter Mione schafft es den Lich King in der Eiskronenzitadelle solo zu legen.
Geglückt ist Mione dies vor wenigen Tagen und wir wünschen Euch viel Spaß mit dem unterhaltsamen Video.

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

11.11.2011, 08:56

:D war das der erste solo kill ?

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

3

11.11.2011, 10:59

Mione war der erste der es geschaft und
Raegwyn war der 2te aber mit schlechterem equip :)

http://www.youtube.com/watch?v=Fhz8lvXtHho&feature=player_embedded#!

Kasia

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

4

11.11.2011, 12:14

mione hat so einiges solo gelegt =D nich nur den Lk ... der macht sogar arena alleine =D alles sehr unterhaltsame videos ... und das video von raegwyn ^^ is ok aber wenn man vorher mione gesehen hat nicht wirklich spektakulär :brav1: aber trotzdem hut ab ^^ das macht den schlechten ruf vom dk wieder weg =D
Heart of gold covered in ice.

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

5

11.11.2011, 14:29

Raegwyn ist besser als dieser Franz mann oder frau^^
habe mir ein paar vids von ihr angesehen und echt ich finde sie scheise^^

(ok ist halt auch geschmacks sache) ;)


Raegwyn 4 Ever the Best. :vain:

Jigsawer2010

unregistriert

6

11.11.2011, 15:23

Vor wenigen Tagen..? das kann nich sein,denn genau dieses video hab ich vor gut 3 wochen schon gesehn!

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

7

11.11.2011, 16:23

Nun ja, Spook hätte nicht einfach den Text kopieren sollen, den man dort lesen kann. Der Beitrag ist nämlich schon vom 02.08.2011 und somit mehr als 3 Monate alt. :)

Und naja ... mit Cata hat man doch was-weiß-ich wie viel Leben. Aber trotz allem eine Leistung, die nicht jeder nachmachen kann.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Jigsawer2010

unregistriert

8

11.11.2011, 16:32

Ok,auf das Datum hab ich natürlich auch nich geachtet^^

Aber auf Cata is das echt nix wirklich besonderes....Ein beispielsweise vollgebuffter Zwerg Pala rennt im 10er Raid mit locker mal 240k HP rum und da ist es nicht verwunderlich,wenn man einen WotLK Boss im Alleingang aus dem Genpool entfernt^^ Dennoch eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt das der Boss darauf ausgelegt ist,von 10 oder sogar 25 Leuten bezwungen zu werden! ( Welcher Modus war das auf dem Video eigentlich ? )

Aus Erfahrung weiß ich aber,das ich persönliche die liebe Drachendame Onyxia,damals noch im Classic Modus für 40 Spieler alleine ins Jenseits befördert hab,und das mit einem 80er Todesritter der "grade mal" mit T9 ausgestattet war!^^

Im zweiten Video ist z.B sehr gut zu erkennen,das der Spieler gute 240k HP vorzuweisen hat und Crits von circa 45k raushaut,was auf WotLK Niveau völlig undenkbar wäre...

Dennoch: Hut ab^^

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

11.11.2011, 16:40

ich habe auch erst gestockt, als ich mir den thread durchgelesen hab, denn PCGMmore hatte mich schon vor langer zeit darüber informiert, aber nu hats sich ja geklärt ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

10

11.11.2011, 16:50

ist beides 10 nh und torreso es ist möglich in wotlk über 45k crits zu machen :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks