Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2011, 08:20

Diablo III

Hi Leute ich wollte mal ganz gezielt fragen wer wird Diablo 3 spielen? :)





Hier ein Gutes lied zu D3
http://www.youtube.com/watch?v=pRgA5tiAl…ture=plpp_video

punti20

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 08:48

ich bestimmt :-)
genauso wie Sacred 3 (wenn es je kommen wird) ^^
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2011, 14:38

Sacred ist auch ein mega geiles Game :D

I Love my Seraphin :love:

Rabbi

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2011, 21:05

genauso wie Sacred 3 (wenn es je kommen wird)
Ascaron ist afaik schon lange pleite. War mE die beste deutsche Spieleschmiede. Ich fürchte Sacred III wird es also nie geben.

Aber btt:

Ich muss mal sehen, ob ich dafür Zeit finde. D1 habe ich in den Neunzigern etliche Male durchgespielt, es hat mich damals fasziniert wie kein anderes Spiel (außer Anstoss 3, vgl Ascaron oben). Den Zweier habe ich nur mal kurz auf ein paar Lan-Partys angespielt, aber nie wirklich lange.

D3 sieht jetzt wieder ziemlich interessant aus.
Lateiner vor:SITAUS VI LATE
IN ISTES AB
ERNET
Welcher fähige Lateiner kann mir diese Inschrift entziffern?
Antworten bitte per PM!

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 07:01

http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc

Das ist ein super Game...meine neue Leidenschaft

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. November 2011, 13:41

The Elder Scrolls 5
hmm naja nicht so mein fall^^
habe nichtmal Oblivion gespielt :)

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. November 2011, 16:54

Morrowind hab ich gespielt und dachte,naja mal Skyrim testen.Hatte anfänglich auch ziemliche Schwierigkeiten,aber nun ,nachdem ich mich ein bissel durchgefuchst hab,gehts ganz gut.

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. November 2011, 19:26

Ab erscheinen von Diablo 3 werdet ihr wissen warum ich nicht so oft WoW spielen werde als alter Fan der Diablo reihe :D

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. November 2011, 13:20

LaMuerte weiste auch schon was du zockst? :D

Zauberer, Barbar, Dämonjäger, Mönch oder Hexendoctor ? :)

Morrowind habe ich mal angespielt und bin merfach am anfang irgendwo gestorben und aus frust sofort weg gemacht das game^^

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. November 2011, 13:54

ich weiß zwar nicht wieviel blizz für probe-wow-accs freigibt, allerdings werde ich die trialversion, die es vorrausichtlich geben wird komplett ausnutzen... ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks