Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. November 2011, 20:07

...

Darum gibt es wartezeiten! darum kann man auch ohne zu gewinnen arenapunkte bekommen und darum verliert man am anfang noch keine wertung! was erwartest du ?! dir fehlt die ausdauer was arena spielen angeht, einmal umgezergt leave nie wieder spielen. <--- falsche einstellung bro. dass ist meine einschätzung und das was du als gear bezeichest, ist in der arena.. eher kein gear ;D ich hoffe das hilft dir :pleasantry:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Jigsawer2010

unregistriert

22

Donnerstag, 17. November 2011, 20:40

Also für mich sieht das so aus,als würdest du das System auf Biegen und Brechen umstellen lassen wollen,mag sein aus Gemeinnützigkeit den anderen was gutes zu ermöglichen,doch jedes Argument,das dagegen spricht und das durchaus fundiert und begründet,wird von dir als Inhaltlos und "nichtig" deklariert und gibt dir wieder freie Fahrt Pro Argumente dafür ausm Ärmel zu zaubern...

Für ein ausgewogenes Arena System fehlt keine Anpassung am System sondern die Spieler...

Du willst der Arena was gutes tun...? Dann rekrutier neue Spieler für Castle,aber verlange nicht,das am System rumgespielt wird..Das wird wie schon 30 mal angesprochen einfach nicht funktionieren...Die einen werden das ausnutzen,die anderen werden zu kurz kommen..Die Balance wird hier zunichte gemacht...

Also mein Fazit: Spieler statt System!

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. November 2011, 22:03

*zustimmend*
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. November 2011, 22:13

... is ja toll das es leute gibt die sich Gedanken zu machen aber es nu ma ein PvE Server wir sollten deshalb die Möglichkeit auf PvPhandlungen als privileg betrachten und nicht versuchen uns verbeserungs Vorschläge auszudenken sondern solten uns freuen das fast alle Buffs im PvE stacken (sollte eigtl allen bekannt sein wenn nicht srsly sry) und man einfach Todes dmg macht.

kann sich ma ein Moderator herablassen ein /closed zu machen (bevor hier das geflame losgeht)
Mfg
Doomsta
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. November 2011, 22:25

jo ich denke auch: ich habs versucht aber hier stößt man auf meist absolut arena teilnahmslose spieler, die dagegen reden und ganz ehrlich: kein plan haben.. daas system wird niemals gehn.. auf nem pve server kannst du keine pvp spieler anwerben.. ich frage mich auch mit was? einem arena system das nicht geht, einer bg aktivität wie auf nem friedhof um 3 uhr nachts.. und ner commu denen die arena eh grundsätzlich am a***** vorbei geht so wie eig das ganze pvp..

/sign doom, hier stackt und skalliert alles mit allem .. vergiften mit zm, ingrimm mit dämo..crit aller arten ...


",doch jedes Argument,das dagegen spricht und das durchaus fundiert und begründet,wird von dir als Inhaltlos und "nichtig" deklariert" sry.. keine kommentare .. mir ists wayne.. wertung: 2,2k 2platz. full s8 .. es geht um EUCH ich hab ALLES... over and out

admin pls closing :topicclosed:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. November 2011, 22:32

Es stimmt mich freudig, dass du dir Sorgen um das PvE-Geschehen auf diesem Server machst - auch wenn du scheinbar keinen sonderlich großen Anteil daran hast. Hättest du ein wirkliches Interesse hättest du an diversen Stellen im Forum (z.b. hier) die Problematik des Buff-Stackings nachlesen können, insbesondere dass das bei bedingtem Stacking (z.B. Dämo vs. Ele) oder teilweisem Stacking (SDK vs. SDR) nicht trivial zu lösen ist. Das ist, wie du sicher weisst, jedoch nicht Thema dieses Threads.

Wenn du nicht in der Lage bist die gebrachten Argumente aufzunehmen und zu akzeptieren, dann bedauere ich deinen Horizont. Pate hat hier einen legitimen Vorschlag gemacht, einige Spieler haben ihre ehrliche Meinung geäußert. Du wiederum trittst das Niveau hier mit Füßen.

Im Grunde frage ich mich sowieso, was dich noch hier hält. Den Verlust deiner würde ich bei deiner derzeitigen Moral nicht beweinen.

Jigsawer2010

unregistriert

27

Donnerstag, 17. November 2011, 22:38

Du kannst den Leuten nunmal nicht aufzwingen,Arena bwz. PVP generell plötzlich toll zu finden...Wenn sie es nicht wollen,wollen sie es eben nicht,da würde auch eine Anpassung am System nichts bringen...Im Gegenteil,viele PvE Spieler,mich eingeschlossen würden sich davon abgeschreckt fühlen,wenn plötzlich wieder das PvP in den Vordergrund gerückt wird...

Und woher willst du wissen ob die Leute "keinen Plan haben"...? Hast du mal in Erwägung gezogen,das viele sich vllt mal im PvP versucht und dann für sich entschieden haben,das das nichts für sie ist...?

Ganz ehrlich...? Wenn jemand wirklich so PvP versessen ist,sollte er/sie auf nen PvP Server gehn auf dem eben dieses das vorrangige Prinzip ist,denn wie du selbst sagst,auf einen PvE Server sowas aufzwingen wird nicht funktionieren..Warum also die Mühe....?

Wenn die Leute nicht wollen,wollen sie eben nicht und nur weil Castle primär auf PvE eingestellt ist,heißt es nicht,das PvP gar nicht möglich ist..Man hat immer die Wahl PvP geflaggt rumzulaufen oder gar Freunde dazu zu animieren auf Castle zu spielen und sich vorrangig aufs PvP zu konzentrieren..Ich seh da kein Problem das in Eigeninitiative auf die Beine zu stellen...Mundpropaganda ist in dem Fall das A und O in meinen Augen...

Aber wie dem auch sei,ich stimme dem "vote for closing" zu...Hut ab das du es versucht hast,ganz ehrlich...Aber der Schuss ging ins Leere...

Jigsawer2010

unregistriert

28

Donnerstag, 17. November 2011, 22:43

Im Grunde frage ich mich sowieso, was dich noch hier hält. Den Verlust deiner würde ich bei deiner derzeitigen Moral nicht beweinen.

Wen meinst du damit Hexa?^^

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. November 2011, 23:31

Wenn du nicht in der Lage bist die gebrachten Argumente aufzunehmen und zu akzeptieren, dann bedauere ich deinen Horizont.

anmaßend. ne argumentation, ist es erst dann, wenn eine behauptung belegt wird.. tuts nicht. wie du an meiner darstellung teilweise erkennen kannst. es geht nicht um doom und seine etwas forschen aussagen, es geht darum dass spieler jigsawer ihren senf in jedem thread drücken müssen, habe ich kein problem damit wenn das wenigstens iwie produktiv wäre.. bis jetzt sehe ich nur flame flame flame.. und sonst NICHTS .. warum sollten wir da noch iwie versuchen das niveau zu halten, wenn kommentare die an unqualifiziertheit kaum zu überbieten sind das niveau eh abgeschossen haben siehe hier:

Du kannst den Leuten nunmal nicht aufzwingen,Arena bwz. PVP generell plötzlich toll zu finden...Wenn sie es nicht wollen,wollen sie es eben nicht,da würde auch eine Anpassung am System nichts bringen...Im Gegenteil,viele PvE Spieler,mich eingeschlossen würden sich davon abgeschreckt fühlen,wenn plötzlich wieder das PvP in den Vordergrund gerückt wird...

ihr wollt es nicht? ihr spielt es nicht? also red mit nem stein. ihr werdet nie pvp spielen, was mischt ihr euch eig ein.. es nervt ! es geht nicht um neue reinzulocken es geht um die vorhanden teams und die jetzige arena in ihrer team konstellation spielbar zu machen.. ich will keine newbies mit 0 eq die eh nach einem game abmelden und nie wieder spielen.. sowas brauch ich nicht. wenn man keine ausdauer hat, hat man da nichts zu suchen bitte verschone mich mit weitern sinnlosen kommentaren ..

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. November 2011, 23:36

Wenn die Leute nicht wollen,wollen sie eben nicht und nur weil Castle primär auf PvE eingestellt ist,heißt es nicht,das PvP gar nicht möglich ist..Man hat immer die Wahl PvP geflaggt rumzulaufen oder gar Freunde dazu zu animieren auf Castle zu spielen und sich vorrangig aufs PvP zu konzentrieren..Ich seh da kein Problem das in Eigeninitiative auf die Beine zu stellen...Mundpropaganda ist in dem Fall das A und O in meinen Augen...

Aber wie dem auch sei,ich stimme dem "vote for closing" zu...Hut ab das du es versucht hast,ganz ehrlich...Aber der Schuss ging ins Leere...


und ja.. und es geht nich um flaggin oder pvp es geht um arena fals du es auf 3 seiten noch nicht geblickt hast.. ich kann mir die gegner die ich will aussuchen und ich sehe davor gegen wen ich spiele.. das is schon mal ein großer teil des problems, dass du natürlich nicht erkennst. pvp is möglich iwie... aber wenn sich alles und jeder quer stellt, kann man nichts daran entwickeln..

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Ähnliche Themen

Social Bookmarks