Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

31

17.11.2011, 23:49

Es stimmt mich freudig, dass du dir Sorgen um das PvE-Geschehen auf diesem Server machst - auch wenn du scheinbar keinen sonderlich großen Anteil daran hast. Hättest du ein wirkliches Interesse hättest du an diversen Stellen im Forum (z.b. hier) die Problematik des Buff-Stackings nachlesen können


Er raidet bei uprising jede woche mit geht täglich db, schreibt en guide berät täglich spieler was skillung sockelung vz angeht und jetzt kommts, vor ihm war keine feuer, aufeinmal ists jeder.. darum verstehe ich das auch nicht.. der thread is tot, weil spieler nur müll schreiben flamen, anstatt konstruktivität zu zeigen ! und wenn du den horizont aufweißt, denn ich von dir erwarte und den du in meinen augn hast dann wirst du soweit zustimmen. jetzt anfangen doom zu flamen mit merkwürdigen argumenten finde ich höchst unpassend.
du solltest auch nicht urteilen wie in diesem fall vorschnell, bevor du eine person wirklich kennst. ein paar stündchen im ts würden dir nämlich das bild von ihm vllt zurechtrücken, hexa-.

und noch was: ich lese wie auch er nicht das ganze forum durch, es wurde angesprochen und ist durchaus bewusst das dies und das für das aktuelle techniker team eine nummer zu groß ist, wenn du das mit deiner aussage ausdrücken willst. wenn nicht korrigiere mich bitte in meiner.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Counterbug

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

32

17.11.2011, 23:58

Wow, du kriegst auf 3 Seiten Gegenargumente geliefert und kommst mit der von dir gewünschten Kritik nicht klar und nun bezeichnest du alle als Flamer und unkonstruktiv, was hier am meisten auf dich selbst zutrifft.

Sorry, aber was du abziehst, ist wirklich kindisch.

Und bevor du weiterflamst, les dir die Argumente einmal durch und geh auf diese mit richtigen Gegenargumenten oder mit Einsicht ein, anstatt nur alle als ahnungslos zu bezeichnen. Das ist nämlich nicht konstruktiv, obwohl du doch gerade diese Art erwünschst.

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

33

18.11.2011, 00:01

close pls !!!!! :topicclosed:

bitte.. und ich werde nicht mehr den letzten kommentar eingehn, castle will es nicht anders, aber wie ich schon sagte, ich stehe in der arena ganz oben, mir ist das von seite zu seite, immer mehr egal geworden =)

und noch was: das einzige argument das von EUCH kam: war eig nur "casuals" und das einzige produktive was kam war der 3. oder 4. beitrag von spook indem er meine idee ablehnt und eine neue einbringt. was bringst du ? nichts außer dass du mir iwas versucht mitzuteilen... einen versuch starte ich noch:

das mit dem zeitfenster, könnte man als pilotprojekt im 3on3 ausprobieren da dies ja eh im prinzip nicht läuft..

wenn das hier einfach ablehnt wird..dann mein gott.. dann ists halt soo..

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

34

18.11.2011, 00:13

Ich hatte dir bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass du eine ordentliche Diskussion führen solltest - vergebens. Dass man bei einer Diskussion nicht zwangsweise seine eigene Meinung durchsetzen kann hast du nun am eigenen Leib erlebt. Mit eurer fehlenden Einsicht der eingehenden Kritik und dem zweifelhaften Humor deines Gildenkollegen Doomsta ist der Thread dank eurer selbst gestorben.

Ich hatte bisher nicht mal die Chance genutzt ihn selbst noch weiter zu kommentieren, da du Argumenten gegenüber sowieso ignorant gegenüberstehst - war ja auf den vorherigen zwei Seiten deutlich (und nicht nur durch meine Weltanschauungsbrille) ersichtlich.

Und nein, wir machen den Thread nicht zu, nur weil jemand euren Lutscher geklaut hat. Viel Spaß auf 2200 Wertung, wobei Wertung hier auf Castle sicher nicht von Wert abstammt.

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

35

18.11.2011, 00:28

Ich hatte dir bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass du eine ordentliche Diskussion führen solltest - vergebens.


=) eig wollte ich mich garnicht einmischen und wie du am 2. großen post erkennen konntest wollte ich es wirklich nochmal versuchen: wir haben die gegenargumente sogar nochmal aufgegriffen herrgottnochmal was sollen wir denn noch tun wenn immer der gleiche s***** geschrieben wird.. ?!

es ist einfach eine diskussion was pvp angeht die immer auf sturheit und eigensinn seitens der pve´ler stoßen wird und hat eine gewisse ähnlichkeit in ihrem ablauf mit der schulter diskussion; ist nicht so wie wenn ich kommentare wie die von jigsawer, damnedfreak nicht vorrausgesagt habe.. und es is natürlich auch nicht so wie wenn ich deine kommentare und deinen quote da oben nicht schon erwartet hätte.
das einzige was hier eingeht ist die trollierung

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Jigsawer2010

unregistriert

36

18.11.2011, 06:28

Pate,dich interessiert es doch gar nich,was wir PvE´ler denken und wollen...Du als eingefleischter PvP´ler willst deinen Willen durchsetzen und das scheinbar um jeden Preis..Und mit so Sätzen wie "die immer auf sturheit und eigensinn seitens der pve´ler stoßen" tust du grad so,als wären alle,die nunmal kein PvP mögen Aussätzige...Meinst du,so gewinnst du Leute FÜR dich und dein Vorhaben,indem du GEGEN alle wetterst,die das nicht wollen...? Du scheinst null kritikfähig und daher ist jeder Versuch zu diskutieren zweck und sinnlos!


btw: Ich hab mit keiner Zeile geflamet,sondern versucht dir Fakten klar zu machen,die das ganze im Sande verlaufen lassen werden,da es schlicht und ergreifend nicht funktionieren wird...Aber es is natürlich einfach,jeden der nicht deiner Meinung ist,als Flamer zu bezeichnen um weiter zumachen...Der einzige,der wirklich flamet bist du Pate,alle andern versuchen dir vor Augen zu führen,das du hier gegen Windmühlen kämpfst...Aber das willst du scheinbar nicht wahrhaben!

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

37

18.11.2011, 07:11

er kann, wird und will es nicht verstehen... ^^ ihm gibt ja niemand einen größeren lolli >.>

und bitte, bitte... hör auf allen zu sagen, du stehst in der arenawertung ganz oben. du bist ganz toll, wir wissen es.

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

38

18.11.2011, 09:06

hört mal auf mit dem gegenseitigen geflame das ist ja nimmer anzuschauen ... gegenseitiges zerfleischen um den andern irgendwie auszustechen -> lächerlich :D

bleibt mal beim thema bitte ... ich hab auch schon des öfteren den pvp willen auf castle kritisiert, doch ich habs jetzt echt langsam aufgegeben, da echt IMMER die pveler auf ihrem hohen ross anreiten und so sagen wie : öhhhh, PVP ist s****** ... ohne jemals selbst in der arena AKTIV gespielt zu haben ... (dies betrifft nur manche ... nicht gleich jeder rumheulen das ich "nur" flame )
für die ein tipp lasst das labern und spielt weiterhin pve danke...

ich möchte nur daruf hinweisen, dass es neben pve noch pvp gibt was gennauso viel spaß machen kann ... aber ich hab mich mit der situation langsam abgefunden und akzeptiert das die spieleranzahl auf castle dem einfach nicht genügt.

sicherlich ists frustrierend wenn man in sekundenliegt ... aber die zeitsperre umgeht ja dieses problem, dass man sofort gegen high teams spielen muss, solange ein anderes schwächeres team anwesend ist, gegen welches man auch die chance hat mal zu gewinnen.
einfach ein bisschen mit köpfchen arena anmelden dann schafft man es schon bis auf 1500 für manche teile des pvp sets, vorrausgesetzt man hat start equip fürs pvp,
aber ihr könnt echt nicht erwarten wenn ihr full t9 oder noch lvl eq in der arena einfach aufs maul bekommt es gibt über abzeichen bzw auch 1kw genug chancen auserhalb der arena oder des bgs sich equip zu besorgen...

PS: die idee mit der Rushhour fand ich nicht schlecht ... das ist nich von vorherein klar das man gegen dudu krieger spielt oder so :D,
jedoch würde ich die zeit auf sonntag mittag oder so legen wo ein großteil der Normalbevölkerung die Möglichkeit hat anwesend zu sein falls gewünscht. in dieser zeit hätten auch die "schlechteren" spieler eine reale chance pvp zumindest als ansporn für mehr pvp betreiben zu können.

DIES SOLLTE NICHT ALS PROVOKATION AUFGEFASST WERDEN LEDIGLICH MEINE SICHT DER DINGE !

Schorschi

Jigsawer2010

unregistriert

39

18.11.2011, 09:48

Auch du willst es scheinbar nicht verstehen,denn du ziehst ja genauso über die PvE´ler her wie Pate jüngst...Woher willst du wissen,das die PvE´ler nich schon Arena Erfahrung haben und ihnen PvP einfach nicht liegt..? Wie oft muss man den Aspekt anführen,bis er berücksichtigt wird..?

Und nur weil wir mit PvP nix am Hut haben,dürfen wir da nich mitreden,was is das denn bitte...? wir vertreten genauso unsere Meinung dazu,aber scheinbar wird diese mit jedem Post aufs neue für null und nichtig erklärt,weil wir euch PvP´lern ja soooo das Leben schwer machen,weil kein BG oder Arena zustande kommt...Als ob das nur an uns liegen würde...

Ich habs echt satt,das auf den PvE´lern immer nur rumgehackt wird,sie hätten ja keine Ahnung,keine Erfahrung und Gear ja schon ma gar nich..Kennt ihr jeden PvE´ler hier...? Wohl kaum...Nehmt es einfach so hin,das hier PvP nur zweitrangig wahrgenommen wird aber hört bitte,bitte endlich auf darauf rumzureiten,das is ja nich mehr zum aushalten!

Wem das nich schmeckt,der muss eben auf nen PvP Server gehen,hier ist PvP scheinbar nich so gefragt,das es sich lohnen würde..Also warum noch weiter darüber diskutieren oder aufregen...? Es bringt nichts..Ende,aus,basta....

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

40

18.11.2011, 10:52

wie gesagt ich hab es akzeptiert ...

aber eins versteh ich an dir nicht ... wieso du jetzt wieder nen flame auspackst ...

ganz ehrlich wenn dir pvp am ... vorbeigeht, stellt sich mir die frage warum mischt du dich mit ein :D? ist jetzt nich böse gemeint.

ich versuche nur eine möglickeit zu finden pvp auf castle attraktiver bzw besser zu machen. Für leute, die neben pve auch zusätzlich pvp machen WOLLEN bzw es überhaupt in betracht ziehen.

aber ich denk hier sollte auch ein anreiz geschaffen werden dies zu tun ...

die Frage ist: WIE könne WIR es schaffen PVP auf Castle attraktiver zu gestallten, damit jeder auf seine kosten kommt?

Social Bookmarks