Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 18. November 2011, 12:14

@ Schorschi

Zitat

jedoch würde ich die zeit auf sonntag mittag oder so legen wo ein großteil der Normalbevölkerung die Möglichkeit hat anwesend zu sein falls gewünscht. in dieser zeit hätten auch die "schlechteren" spieler eine reale chance pvp zumindest als ansporn für mehr pvp betreiben zu können.



Es muss ja nicht auf einen Tag begrenzt sein, man könnte ja die Arena z.B. am So, Mi und Fr öffnen. Es sollte schon verschiedene Termine geben, damit möglichst wenige aufgrund ihrer Zeit ausgesperrt würden. Es dürfen aber auch nicht zu viele Termine werden, das würde dann kontraproduktiv.

Vielleicht könnte man für die Termine eine Art Raidplaner anlegen, an dem sich die Teams eintragen können. Das würde einen Überblick geben und man könnte so sehen, welche Zeiten angenommen werden.
Würde die Wertung bei den Teams stehen, könnten sich Anfänger-Teams besser finden.

Um Leuten die Interesse haben den Einstieg etwas zu erleichtern, könnte man sowas wie eine einmalige Einmal-Ausrüstung anbieten. Also ein Set, dass nur begrenzt hält oder nicht reparierbar ist oder sowas halt. Ob und wie sowas umsetzbar ist, weiss ich nicht. Dafür gibts hier ja Fachleute. Ich meine mit einem Starter-Set als Neuling in der Arena (man kennt ja nichtmal das Spielfeld) ... das motiviert vermutlich nur wenige, dabei zu bleiben.


Bitte die PvEler/PvPler Diskussion einstellen. Das führt zu nix. Macht lieber brainstorming.

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 18. November 2011, 12:28

dank dir endlich mal wieder nen sinnvoller kommentar

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 18. November 2011, 12:56

alles mimimi :devil: :devil: :devil:

Jigsawer2010

unregistriert

44

Freitag, 18. November 2011, 13:40

Ich flame nicht,ich vertrete meine Meinung und Einstellung dazu,flamen sieht anders aus und nur weil mit PVP am A vorbeigeht,heißt das nich,das ich nich mitreden darf! Aber wie gesagt,das führt hier eh zu nichts! Hier redet man gegen ne Wand!

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 18. November 2011, 14:26

ignoratio elenchi

Nightwalker jigsawer :spiteful:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 18. November 2011, 14:26

Es geht hier aber in erster Linie nicht darum, die PvE'ler zum PvP zu bringen, sondern das PvP für die PvP'ler ansprechender, spannender, besser zu gestalten. Natürlich sind mehr Spieler auch besser, die Idee hinter der Wochensplittung, dem Zeitfenster etc. war aber, die Leute die jetzt schon PvP betreiben öfter gegeneinander spielen zu lassen. Dass Leute die sowieso und unter keinen Umständen jemals PvP betreiben werden am lautesten gegen jedwege Änderungen schreien kann ich nicht nachvollziehen, wen man bedenkt, dass diese Leute von den Änderungen gänzlich unberührt bleiben. Natürlich kann jeder seine Meinung dazu abgeben, aber warum die Mühe machen wenn man selber nichts von den Änderungen zu spüren bekommt?

Jigsawer2010

unregistriert

47

Freitag, 18. November 2011, 14:40

Ich bin keineswegs GEGEN die vorgeschlagene Änderung denn wie du sagst,würde sie mich in keinster Weise betreffen,ABER:

Dennoch hab ich das Recht mich zu einem Thema zu äußern,auch wenn es mich nicht direkt oder gar indirekt betrifft..Recht auf freie Meinungsäußerung und so...^^

Ich geh deswegen so auf die Barrikaden,weil hier jedes Argument das dagegen spricht und von einem PvE´ler kommt,niedergeschmettert wird,weil wir PvE´ler ja keine Ahnung haben,und DAS geht mir so auf den Sender..Das hier quasi die Spieler in 2 Lager gespalten werden,die sich dann gegenseitig an die Gurgel gehen weil sie die Meinung des anderen nicht nachvollziehen können... PvE´ler werden unterschwellig quasi wie Aussätzige behandelt und nu sag bitte nicht,das dem nicht so ist,denn das wäre gelogen,man lese die letzten Seiten nach insbesondere die Beiträge vom ach so tollen "Pate" der ja an der Spitze der PvP Nahrungskette steht und herablassend auf uns unwürdige Kreaturen hinuntersieht..Denn so geht er mit Leuten um die was gegen PvP haben..Er lässt keine andere Meinung zu außer seine eigene und behauptet DANN man könne mit uns PvE Spielern nicht diskutieren..? Er kann es ja selbst nicht und nennt alle anderen,die nicht seiner Meinung sind dann Flamer,dabei ist er selbst keinen Deut besser,ganz im Gegenteil..Ich bemühe mich ganz offensichtlich nur meine Meinung zu äußern und mit keiner Zeile zu flamen,denn jeder WoW Spieler sollte wissen,das Flamen anders aussieht und auch andere Auswirkungen hat,denn wäre hier geflamet worden,wäre der Thread längst geschlossen,Beleidigungen gefallen oder Mutes etc. verteilt worden...

Das ist alles nicht der Fall und nur weil er nicht mit Kritik umgehen kann,mit der man nach Eröffnung eines solchen Threads nunmal rechnen muss,ist das nun das Problem aller anderen aber nicht seins..? Das kann ja irgendwo nich ganz hinkommen,oder....?

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 18. November 2011, 15:47

Jigsawer kannst du jetzt endlich damit aufhören merkt du nicht dass es offtopic ist was du hier schreibst deine tolle Meinung wurde gesehen schöne für dich bitte verschone uns des weiteren dein recht auf freie Meinungsäußerung einzufordern ...meine fresse

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Jigsawer2010

unregistriert

49

Freitag, 18. November 2011, 16:19

Weil du die Wahrheit nich verträgst...? Ich denk nicht dran,mir von dir den Mund verbieten zu lassen,keine Chance^^

Und solange ich nicht beleidigend werde oder der Gesetzgeber mir dieses Recht nimmt werde ich darauf bestehen und DU kannst daran NICHTS ändern...^^

Ich konfrontiere dich nur mit Tatsachen und wenn du keine weiteren Argumente zulassen willst,musst du entweder weggucken oder den Thread schließen lassen,was als Verfasser DEIN gutes Recht ist...Ende der Durchsage....

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 18. November 2011, 16:26

Dann schreib was was mit dem.thema zu tun hat und wer aufmerksam gelesen hat hätte in meinem 2. Großen post die nachteile gelesen die ich aufgegriffen hab .. soll ich das jetzt noch rauszitieren ???

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Ähnliche Themen

Social Bookmarks