Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jigsawer2010

unregistriert

51

18.11.2011, 16:30

Ich bin mit keinem Satz vom Thema abgewichen,denn wie man nachlesen kann,hatte zumindest meiner Meinung nach jeder meiner Beiträge etwas mit PvE,PvP oder Arena etc. zu tun^^ Also unterstell mir kein Off Topic^^

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

52

18.11.2011, 16:39

Ich geh deswegen so auf die Barrikaden,weil hier jedes Argument das dagegen spricht und von einem PvE´ler kommt,niedergeschmettert wird,weil wir PvE´ler ja keine Ahnung haben,und DAS geht mir so auf den Sender..

Das wiederlege ich anhand dieser quotes:
Ich schließe mich den bereits geäußerten Meinungen an. In der Theorie mag es funktionieren, in der Praxis wird es jedoch zu Frustration der Gelegenheitsspieler und Belohnung der Spieler kommen, die extrem viel Zeit mit WoW verbringen.

da ist ein "gegenargument"

Contra: - Viele Spieler besitzen bereits verschiedene s8 Teile (<-- die besten zz) ergo nicht casual freundlich
- je nach umsetzung überflutung mit arenapunkten.

contra: - die Casuals (wer häts gedacht)! Diese haben da und da keine zeit und können ihr ohne hin schon sehr mageres teilnehmen an der Arena nicht wirklich völlig ausleben! :sorry:

Nachteile:
- gelegenheitsspieler, müssen mehr zeit investieren. mit nur 10 spielen ist es jetzt nich getan, es sei den man zielt nur auf die hälfte der Punkte ab.
- Es ist nicht Blizzlike! (und das versucht es auch nicht zu sein)

hier sind aufgegriffene gegenargumente beinhaltet... verstehe nicht wieso man mir sowas wie im ersten quote vorwirft.. argumente die keine sind werden nicht akzeptiert, argumente die welche sind, werden es.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Jigsawer2010

unregistriert

53

18.11.2011, 18:12

Nur weil das in deinen Augen so ist,muss es nicht stimmen!

Jigsawer2010

unregistriert

54

18.11.2011, 18:15

Zitat von »Jigsawer2010«
Ich geh deswegen so auf die Barrikaden,weil hier jedes Argument das dagegen spricht und von einem PvE´ler kommt,niedergeschmettert wird,weil wir PvE´ler ja keine Ahnung haben,und DAS geht mir so auf den Sender..


Das wiederlege ich anhand dieser quotes:

Zitat von »Adrenalin84«
Ich schließe mich den bereits geäußerten Meinungen an. In der Theorie mag es funktionieren, in der Praxis wird es jedoch zu Frustration der Gelegenheitsspieler und Belohnung der Spieler kommen, die extrem viel Zeit mit WoW verbringen.

Nachtrag: Womit is das denn widerlegt,wie es übrigens richtig lautet...? Das is nur ein Kommentar das dem nicht entspricht,aber alle anderen tun es und darum geht es...Du willst es wirklich nicht verstehen!

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

55

18.11.2011, 18:30

nein hilf mir auf die sprünge ich verstehe dich schon von angfang an nicht

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

56

18.11.2011, 18:31

Nur weil das in deinen Augen so ist,muss es nicht stimmen!

was ist in meinen augen ?

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

57

19.11.2011, 03:01

Torre ehrlich..
Ich bin amitionierter PvP'ler und auch im Pve nicht der schlechteste^^ (trifft übrigens auch auf Pate und Doomsta (ololol 20k dps) zu) aber deswegen trete ich die Meinungen beider "Fraktionen" nicht in den Boden oder? (wenn doch, sry wollte ich nicht)

Wen ein neuer Icc Boss offen ist schreien alle "Hurra", ist auch ihr gutes Recht. Ich sage auch nicht "ich brauch nix vom Loot, lasst den einfach zu" und ein reiner PvP'ler würde das auch nicht machen! Warum also mischen sich reine PvE'ler, die sowieso niemals PvP machen, in PvP Angelegenheiten rein?!

Wir versuchten hier eigentlich das PvP interessanter zu gestalten aber das wurde leider von Leuten, die nichts von Änderungen bemerken würden, zerstört..

traurig, traurig...

FLAME INC! give me more :D

Jigsawer2010

unregistriert

58

19.11.2011, 09:00

Weil ich nach wie vor meine Meinung dazu vertrete,nich mehr nich weniger...Darf ich,nur weil ich PvP nicht mag/mache,nichts dazu sagen,oder wie?

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

59

19.11.2011, 10:02

Hi Patzo,

weitgehend objektiv betrachtet hat Pate den Thread selbst torpediert, hätte ich früher merken sollen da hätte ich mir das schreiben auch sparen können. Er fragt nach konstruktiver Kritik, nur um jegliche negativ auftretende Kritik entweder komplett zu übergehen oder zu "zerquoten", was im übrigen in verstärkter Form als trollen ausgelegt werden kann.
Schon auf Seite 1 erklärt, wie ich finde, Prediction recht gut was sich negativ auswirken würde, auch auf bestehende Spieler. Pates Reaktion darauf ist eher Ignoranz und de facto ein weiterer Vorschlag, welcher ebenfalls wieder das zuvor kritisierte in der Gewichtung verstärken würde. Vorschläge die der Ansicht des Threaderstellers positiv gestimmt sind werden herausgehoben und als gut "bewertet", andere ignoriert. Fehlende Kommunikationsfähigkeit ist das Problem des Threads.

Fürs Protokoll: Ich finde das schade.

Damned nun hab ich ja wieder sinnlos gepostet, naja nun flamt mal weiter...

Jigsawer2010

unregistriert

60

19.11.2011, 10:26

Genau das hab ich ihm auch versucht zu erklären,aber scheinbar haben mir die richtigen Worte gefehlt...Aber das trifft es auf den Punkt! Und nun macht hier endlich die Schotten dicht!

Social Bookmarks