Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. November 2011, 23:07

Laut EJ ist Black Magic keine Option, demnach hab ich persönlich das noch nicht ausprobiert.

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 20. November 2011, 12:07

Dankesehr.
Damit hast Du mir einen Haufen Mats und vermutlich lästige Kommentare (ingame) gespart ,-)

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 20. November 2011, 12:39

Wir waren uns für nix schade und hatten erstma unseren Spaß mit Blackmagic.
Das Problem mit Blackmagic ist ,dass der Buff sich scheinbar negativ auf die Gift Procs auswirkt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 20. November 2011, 13:19

Ich glaube auch das bm nicht wirklich toll ist, ich habs probiert an der puppe wirkte sich das mit etwa 300 dpa weniger aus im raid ka.. entweder 2 mal berserker oder doch berserk mungo :)

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


apple44

Schüler

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 20. November 2011, 17:15

So hier wurde ja schon viel dazu gepostet, nun also auch mal eine Frage von mir:
Wohin jetzt mit welchem Dolch? bzw. welche Komibnation sollte man wählen und auf welche Waffe dann welches Gift?
Pate wollte ja schon drüber diskutiernen und ich bin gerne dabei :)

Ich selbst spiele meinen Schurken mit dem 1,8-Dolch in der Mainhand und tödlichem Gift und dem 1,4-Dolch in der Off-Hand mit sofortwirkendem Gift.

Sofortwirkendes Gift auf der schnellern Waffen, weil höhere Procc-Frequenz hätte ich nun gesagt und 1,8 in der Mainhand weil Verstümmeln ja über Waffenschaden geht...und somit mache ich dann mehr Schaden mit Verstümmeln.

---> Das ist nur meine Denkweise...ich diskutiere gerne drüber oder lass mich eines besseren beraten, denn ich will ja das Maximum aus meinem kleinen Dolch-Piekser rausholen :)

danke schonmal für die antworten.

mfg apple
Usque huc venies et non procedes ampliuset hic confringes tumentes fluctus tuos. - Ijob 38,11

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 20. November 2011, 17:52

In der Regel geht 1.4 in die MH. DP geht immer auf die schnellere von beiden Waffen. Wenn beide gleich schnell sind auf MH.

apple44

Schüler

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 20. November 2011, 18:08

Cool, danke schonmal für die Antwort,warum DP( soll schätze ich Deadly Poison oder so heißen?!) auf den schnelleren Dolch? Also damits schneller hochstackt oder wie, aber bei den Gifte ist das schätze ich nicht so gravierend wenn man die vertauscht...nur bei den Dolche selbst versteh ich nich wieso der schneller in die Mainhand gehört.

Könntest mir das bitte noch n bisschen erklären? wäre cool :daumen_hoch:
Usque huc venies et non procedes ampliuset hic confringes tumentes fluctus tuos. - Ijob 38,11

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. November 2011, 10:11

Warum das DP auf die schnellere Waffe gehört, lässt sich schon ganz einfach am Tooltip ablesen:

"Once stacked to 5 times, each application of Deadly Poison also causes the poison on the Rogue's other weapon to apply."

Dies bedeutet soviel wie: wir möchten so schnell wie möglich 5 DP-Aufladungen auf unserem Target haben, damit mit jedem weiteren Hit das IP unserer anderen Waffe procct und dementsprechend zusätzlichen Schaden zufügt. Würdest du die Gifte vertauschen, sollte das schon einen merklichen DPS-Verlust nach sich ziehen. Aus diesem Grunde wird in der Regel auch der schnellere Dolch in die MH gelegt, denn das Stacken des DP-Debuffs auf unserem Ziel sollte die höchste Priorität haben.

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. November 2011, 11:43

So steht’s bei EJ:
(Quelle: http://elitistjerks.com/f78/t54257-3_3_r…dated_2_3_10_a/)

Q: Fast weapons or slow weapons?
A: You need at least one fast weapon for Deadly Poison. The other can reasonably be either fast or slow - weapon DPS matters far more than speed.

Q: Which dagger goes MH?
A: The higher-DPS one.

Q: What if they're of equal DPS?
A: The short answer is that it doesn't matter very much - both options will be within a tenth of a percent of DPS. Usually it will be better to have the fast weapon MH, but there are situations - the most common one involving use of Tiny Abom - where that may not be the case.

Q: Wait, what? The fast one MH?
A: Yep. Basically, the extra poison procs you gain just barely outweigh the loss of Mutilate damage. See this post for numbers.

Q: So DP sometimes goes on your MH?
A: Yes. DP goes on the fast weapon, whichever hand it's in. If both weapons are the same speed, DP goes on the MH.


Das ist für 3.3 geschrieben (Updated 2/3/10) und leider steht nicht dabei, ob das bei 3.3.5 noch uneingeschränkt stimmt. Oder ist 3.3 und 3.3.5 unterm Strich für Schurken gleich ?
Meine Frage nun, stimmen die EJ-faq so für Castle ?
Weil ... ich habe das so im Raid umgesetzt und einen dps-Abfall bemerkt. Möglich, dass ich einfach keinen guten Tag hatte oder sowas … Irgendwie hatte das jedenfalls nicht funktioniert.

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. November 2011, 13:48

Bevor ich meinen mittlerweile angestaubten Schurken ins Kämmerchen packte (vor vllt 6 Wochen), hatte ich die Erfahrung gemacht, dass der 1,4er-Dolch mit DP in der MH mehr Schaden machte als der 1,8er mit IP (beide iLvL258 ). Ergo hatten meine nun häufigeren Gift-Proccs überproportional mehr zum Gesamtschaden beigetragen als das es die stärkeren Mutilate-Treffer schafften. Jedoch kann ich meine kleinen Tests nicht von subjektiven Einflüssen wie Laune und Konzentration freisprechen, weswegen das wirklich nur meine eigenen Erfahrungen sind und es nicht als gängiger Castle-Standard missverstanden werden sollte.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks