Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 21:33

Einstellung des Chartransfer

Aufgrund der immer häufiger vorkommenden Betrügereien beim Chartransfer, wird dieser mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Minchen und ich bedanken uns bei den betreffenden Gamern für viele Stunden verschwendeter Zeit.
Desweiteren bedanken wir uns im Namen der Community, der ihr damit den gleichen Schaden zugefügt habt.
Ihr hattet einen Murloc und wart zu faul die 20 Level zu machen. Stattdessen belügt und betrügt ihr, und wundert euch, wenn es dann Konsequenzen hat.
Geschadet habt ihr damit allen. Der eine oder andere Gamer wird nämlich nun lieber einen anderen Server suchen, auf dem er nicht bei Null anfangen muss.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Minchen und Brighid

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2011, 12:26

Wir wollten euch einen Neustart hier erleichtern, dafür war der Transfer gedacht.
Viele von euch haben den Sinn auch verstanden, für die hab ich gern meine Zeit geopfert.
Doch mich macht es wütend, wenn ich im Nachhinein sehe, wie viele Gamer sich mehrfache Transfer erschlichen haben, nur um hier gleich die Oberprollos sein zu können. Bei denen trauere ich jeder Sekunde nach, die ich investiert hab.
Ich finde es einfach nur schlimm, dass nun die nächsten Neuankömmlinge hier auf Castle wegen solchen Betrügern keine Chance mehr bekommen, ihren Lieblingscharakter hier erstellen zu lassen. Doch leider wissen wir nie im Voraus, wer ist ehrlich und wer verfolgt die Absicht, Transfer schamlos auszunutzen.
Allen denen Brighid und ich helfen konnten, hier mit einem ihrer Lieblingschars weiterspielen zu können möchte ich sagen, für euch hab ich sehr gern getranst.

Social Bookmarks