Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MaxSpace

Schüler

  • »MaxSpace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2011, 17:48

Blizzards neustes Addon

Liebes Castle-Team,

ich weiß irgendwann ist es soweit und Ihr spielt Cata auf Euren Server. Die einen mögen es, die anderen, zu denen ich auch zähle nicht. Es gibt hier einige Threads dazu und man wird wohl nie alle unter einen Hut bekommen.

Aber wehe, wenn Ihr irgendwann das neuste angekündigte Addon Mists of Pandaria auf Eure Server spielt, ich schwöre Euch, ich finde Euren Server und sprenge ihn in die Luft!!! :rocketlauncher:

Was hat sich Blizz nur dabei gedacht? ?( Pandas als spielbares Volk? Ist es jetzt Einstellungskreterium, dass man drogenabhänig sein muß?

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2011, 18:31

nja, du denkst da extrem langfristig...wir haben momentan erst die ersten 8 bosse von icc auf, und nach icc kommt ja noch eine weitere raidinstanz, die evtl geöffnet wird...außerdem haben bestimmt einige heiler immer noch die hoffnung, dass ulduar eines tages aufgeht und sie diesen legendären streitkolben erfarmen können.....
also noch sehr viel arbeit, die es zu erledigen gibt, bis man über ein neues addon diskutiert ;)

und bis eine relativ bugfreie version von cata zur verfügung steht, wird es noch seeeeeehhhhr lange dauern...also mach dir mal keine sorgen....



mfg Orbon

ps:das team agiert hier autoritär, d.h. dass deine meinung sie nicht davon abhalten wüde, ein addon zu installieren...
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2011, 18:52

pffff... nur weil wir keine demokratie sondern ne königin haben musste ja nich so deutlich werden :)
meinen untertanen gehts doch gut.. bis auf ein paar kleine sklaven aber die braucht die frau. und dafür bekommen sie schliesslich auch jeden tag wasser trocken brot und eine angemessene dosis peitschenhiebe.

aber um diese diskussionen die immer wieder aufkommen mal abzukürzen... und nich immer wieder nen neuen thread dazu zu haben.
vor allem weil es alles noch ewig dauern wird...
wahrscheinlich werden wir einen mittelweg einschlagen. an cata wird man irgendwann nicht vorbei kommen. das heisst ja aber nicht das man deswegen auf lich verzichten muss. wir hatten ja schon parallell verschiedene realms. zerbrecht euch also nicht unnötig mein köpfle und die des teams. bis jetzt haben wir noch immer versucht einen goldenen mittelweg für euch zu finden :)

Jigsawer2010

unregistriert

4

Sonntag, 27. November 2011, 21:32

Was hat sich Blizz nur dabei gedacht? ?( Pandas als spielbares Volk?

Mir scheint,du kennst die WoW Geschichte nicht ganz...Das Volk der Pandaren gehört länger zur Geschichte Azeroths als Arthas...Es mag nach außen vielleicht ein wenig grotesk oder lächerlich erscheinen,aber durchaus völlig nachvollziehbar....

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. November 2011, 22:19

Mir scheint,du kennst die WoW Geschichte nicht ganz...Das Volk der Pandaren gehört länger zur Geschichte Azeroths als Arthas...Es mag nach außen vielleicht ein wenig grotesk oder lächerlich erscheinen,aber durchaus völlig nachvollziehbar....
:daumen_hoch:

Endlich mal jemand mit Ahnung :)

Schade das nur der Mönch als neue Klasse Einzug findet, ich hätte lieber den alten Pandaren Braumeister^^

Jigsawer2010

unregistriert

6

Sonntag, 27. November 2011, 23:20

Jap,allerdings^^

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. November 2011, 10:46

Mir scheint,du kennst die WoW Geschichte nicht ganz...Das Volk der Pandaren gehört länger zur Geschichte Azeroths als Arthas...Es mag nach außen vielleicht ein wenig grotesk oder lächerlich erscheinen,aber durchaus völlig nachvollziehbar....
:daumen_hoch:

Endlich mal jemand mit Ahnung :)

Schade das nur der Mönch als neue Klasse Einzug findet, ich hätte lieber den alten Pandaren Braumeister^^

Braumeister ist die Tankskillung des Mönchs >.>

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. November 2011, 14:05

Mists of Pandaria: The Monk

Roles

  • Brewmaster: Tank

    • Tanking "Brewmaster" monks will use a "dual combo point" resource (Force). For example, Dark Force may contribute to an absorption shield while the Light Force may build increased avoidance.

    • Brewmasters also have drinks which provide short-term buffs that restore Light or Dark Force, Chi, etc. Also an interesting Ox Statue!

  • Mistweaver: Healer

    • Healing similar to Discipline priests, can heal or 'smite.' Will involve a lot of non-targeted healing--could heal competitively without ever having to target a friendly player.

    • Healing monks will use mana--too tricky to balance a non-mana healing class.

    • Sample Windwalker mechanic: Summon what are similar to Diablo III health globes that heal players when they run through them.

    • Roll may cost mana in healer stance. It may also gain other abilities, through talents, that heals and does damage to targets you "roll" through.

  • Windwalker: Melee DPS
Quelle: http://www.wowhead.com/guide=5.0&monk

Auf eine Art ist es doch toll eine neue Rasse/Klasse zubekommen :))
aber bis wir hier MoP bekommen, wird es noch ganz schön lange dauern^^

Jigsawer2010

unregistriert

9

Montag, 28. November 2011, 14:21

aber bis wir hier MoP bekommen, wird es noch ganz schön lange dauern

Eben,wir sind nicht mal auf Cataclysm und man macht sich hier schon Gedanken über MoP...Irgendwie putzig^^

Und wie Bea schon sagte,an Cata kommen wir nicht vorbei,da Trinity irgendwann die WotlK Engine nich mehr wirklich supporten wird,aber wenn es eines Tages soweit ist,kann man ja einen zweiten Realm aufmachen..Auf dem einen läuft dann weiterhin WotlK auf 3.3.5a und auf dem anderen dann wegen mir Cata auf 4.0.6 oder so ähnlich...

Da dies aber noch mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Jahre dauernd wird und Blizz bis dahin garantiert NACH MoP noch ein weiteres Addon rausgehauen hat,seh ich das ganze ziemlich gelassen..Also Fazit:

Bis wir HIER auf Castle Pandas rumrennen sehen,werden locker noch 3 oder 4 Jahre vergehen..Also ruhig Blut Leute,wir sind noch nicht in Gefahr!^^

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. November 2011, 23:58

Jetzt mal eben ne ' blöde Frage:

Hab aus unzuverlässiger Quelle (deshalb hör ich mich ja um) gehört, das die Knuddel-Mönch-Bär-Alkoholiker ihr Reich, zumindest am Anfang nicht verlassen/können sollen.

Wie wollen die das denn verhindern? Mauer drum rum? Flug mit One-Way Tickets? :D

Würde mich mal interessieren, ob die das wirklich so vorhaben, kann ich mir eig. nicht vorstellen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks