Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »darkmaster2k7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:12

Neue Bosse zum ID-Reset

Zitat


Blutkönigin Lana'thel
Platzhalter - Wird nach momentanem Stand innerhalb der nächsten Woche freigegeben. Also ID aufsparen oder riskieren, nicht den First-Kill zu bekommen. :P

Elron wird bestimmt einen Grund dafür haben die Bosse rnd freizugeben aber ich wäre halt dafür die Bosse zum ID-R##eset freizugeben.
Wäre halt ne schönere Lösung .. würd gern einfach ma gern eure Meinung dazu hören.

Mfg Doomsta
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Jigsawer2010

unregistriert

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:17

ich wäre halt dafür die Bosse zum ID-R##eset freizugeben.

Entweder das oder bei der Bossfreigabe die ID´s aus Kulanz freigeben,bzw resetten,damit für alle die gleiche Chance auf den First Kill besteht^^

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:29

Ich müll mal hier meine Gedankengänge zu dem Thema mit rein ;P

Generell ist es natürlich für die Spieler schöner, wenn neue Bosse zum ID Reset kommen. Aber man muss auch den Scripter verstehen.

zum einen denke ich, dass Elron ungern bis Montag früh 6.20 ? (ka wann genau reset ist) warten möchte, wenn er ein Script zu 100% fertig hat am Dienstag nachmittag. Jeder Coder kennt das, man möchte seine Arbeit schnellstens einspielen. Das ist einfach auch ein befriedigendes Gefühl, wenn man sagen kann "so es ist drin" (auch um Lob zu kassieren) *fg
Zum anderen denke ich, dass Elron auch Anwesend sein möchte, wenn er etwas neues freigibt, denn trotz aller Testerein kann es IMMER zu unvorhergesehenden Vorkommnissen kommen, wenn man es dann live spielt.

Nun nehmen wir mal an, Elron und Bealein arbeiten von 7-17 Uhr *rumdenk* und morgens um 6.20 wird ein Boss eingespielt, der dann am Vormittag von 5 rnd grp bespielt wird. Die erste Gruppe crasht direkt den Server..

Und keiner ist on, um das zu ändern..

Klar ist das jetzt alles nur dahingedacht, aber wirklich richtig treffen tuts ja meistens nur die rnd Gruppen, wenn ein Boss in der Woche eingespielt wird, weil die im seltensten Fall ihre ID Leute nochmal zusammenbekommen, um den letzten Boss zu machen.
Die Firstkilljäger haben meistens feste Gruppen, und man kann schon häufig dann die ID Gruppe nochmal für einen 2. Termin zusammen bekommen.

Mir ist es daher egal, wann ein neuer Boss eingespielt wird, aber ich freue mich natürlich, wenn er vor meinem icc run kommt :P


lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:51

es war schon immer so das etwas fertiges eingespielt wird wenn es auch fertig ist.
und wie sami schon sagt auch wenn jemand anwesend ist.

ihr habt diesmal schon einen anhaltspunkt wann das sein wird was sonst in der form eigentlich nie angekündigt wird.
wer also zwingend dann eine freie id haben will verschiebt seinen raid halt auf den zeitpunkt an dem ellilein sagt ich habe fertig.
was ja in den nächsten tagen passieren wird nach momentanem stand.

und eine gleichberechtigung wird es sowieso nie geben egal wann man ihn freigibt. so wie manch hartz4ler den ganzen tag zeit hat wird mancher schüler grad ferien haben der andere hat aber früh/spät/nachtschicht... also so oder so ist die chancengleichheit für einen firstkill eh nicht gegeben. dieses argument ist also haltlos :)

desweiteren kann man ja auch trotz id zu Lana'thel gehen zitat elron:

|18:48:08| <&Elron> man koennte mit dem gleichen raid dann auch zur blutkoenigin
|18:48:10| <&Elron> also mit der id
|18:48:14| <&Elron> die is aufwaertskompatibel

also wird es so gemacht wie immer. sobald ein script fertig ist wird es auch eingespielt.
jeder hat die gleiche chance da angekündigt. rennt halt nicht alle gleich morgen nach icc ganz einfach :)

Xsjado

Anfänger

Beiträge: 33

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2011, 08:39

Ich versteh nicht, wieso ihr alle so auf den Firstkill ausseit !?

Mir gehts darum, wenn ein neuer Boss freigegeben wird, freu ich mich und wenn ich schon ne ID hab, wart ich halt auf den ID Resett, damit ich auch mal versuchen kann, den boss zu hauen.
Für mich ist es egal.. ob Firstkill oder nicht..hab ich nichts von..
...
Im grunde habt ihr nichts davon, von dem FK und eurer Leben hat davon noch viel weniger ^^

So Long..
Xsjado
Weil ich das, was ich lieb, auch manchmal hass :!:

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. Dezember 2011, 10:16

Mir ist es eig wurst wann die Königin eingespielt wird denn es gibt ja keinen " erster des realms " erfolg . Was mich persönlich nur ankotzt wenn hier morgens um 1 uhr 25er Raids geöffnet werden und sich dann der first kill geholt wird . Es gibt auch leute die arbeiten müssen da wäre eine ankündigung und ein zeitpunkt wie sagen wir 20 uhr angemessen .

Desiree

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. Dezember 2011, 11:00

da wäre eine ankündigung und ein zeitpunkt wie sagen wir 20 uhr angemessen .

Und genau dass ist es, was bereits angesprochen wurde. 20 Uhr ist absolut unangemessen, da ich Spätschicht habe und somit bis 22:00 Uhr arbeite. Wabäh.... somit kann ich ned beim Firstkill dabeisein.

Anstatt dass Ihr Euch freut, dass es mit ICC weitergeht kommt das große Geheule.

"Mamiiiiii.... der hat die Königin 5 Stunden vor mir gelegt, weil ich nicht eher Zeit hatte"

Dieser Thread ist wieder einer für die Schublade *großes Kopfschüttel*

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. Dezember 2011, 11:47

Ich denke wir sollten uns freuen, dass wir einen neuen Boss legen dürfen und desweiteren müssen wir Elron danken, dass er

sich so viel Mühe bei dem Scipt gegeben hat.....wann er es einspielt, ist seine Angelegenheit, aber hier zu diskutieren, wann es

wohl am sinnvollsten ist, ist irgendwie unterste Schublade....bedankt euch eher bei El anstatt ihm indirekte Vorwürfe zu machen, dass

er es nicht zum Zeitpunkt XY einspielt.....



Von meiner Seite aus vielen Dank Elron für den kommenden nächsten Boss....
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Dezember 2011, 11:57

Ihr solltet vor allem froh sein, dass das Balancing nicht von mir ist ;)
(Siehe HdR *hust*)

Aber grundsätzlich - wenn ein Bossskript die Tests soweit überstanden hat, kommt es rein, wenn jemand da ist, der den Boss wieder sperren - sollte das Skript unter Realbedingungen erhebliche Probleme machen - oder evtl. auftretende kleinere Fehler ausmerzen kann. Da halb sechs am Montagmorgen nicht grade die arbeit-/uni-/schul-kompatibelste Uhrzeit ist, wird das generell eher nachmittags oder abends sein (Wochenende mal ausgenommen).

Außerdem gibt's für den Firstkill der Blutkönigin ohnehin nichts weiter, von daher...
Bei Bossen, deren Firstkill ein Server-First-Achievement beinhaltet, ist die Konstellation wiederum völlig anders. Aber darum machen wir uns Gedanken, wenn es wieder einen Boss freizugeben gibt, für den das zutrifft ;)
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chaosmagier, Nihalejh, Orbon,

Animal

Profi

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. Dezember 2011, 19:07

Oh man, da mancht sich jemand richtig Arbeit, wird uns zukünftig viel Spaß bescheren und dann wird über etwas diskutiert, was völlig unerheblich ist. Irgendwer wird immer keine Zeit haben und die, die immer Zeit haben, sind in den meisten Fällen wohl bemitleidenswert. First Kill bringt euch hier garnichts, also nörgelt nicht rum, sondern seid in freudiger Erwartung der Einspielung und genießt den Boss.

Vielen Dank für deine Arbeit, Elron!! Eigentlich wissen es alle zu schätzen. Nur manche leider so sehr, dass sie dabei wiederum egoistisch denken. (Komisch, dass mir dabei "Fressneid" einfällt) :hail:

Social Bookmarks