Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

11

13.12.2011, 00:32

naja uns ists egal, wir haben den first.. und die einfüg zeit war am id reset day zu ner angenhemen zeit. wir waren glücklich =) :beer:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

12

13.12.2011, 01:40

Firstkill hat aber Arch :devil: :devil: und nicht ihr :devil: :devil:

Jigsawer2010

unregistriert

13

13.12.2011, 04:16

Firstkill hat aber Arch :devil: :devil: und nicht ihr :devil: :devil:

HAHA ^^

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

14

13.12.2011, 07:06

funktioniert das script 100%ig wie aufm offi? falls nein, ist der first sowieso für die katz, weil nix wert ^^

Jigsawer2010

unregistriert

15

13.12.2011, 07:16

Ein First Kill ist nur dann etwas wert,wenn es dafür ein "Realm First" Erfolg gibt,der dokumentiert,das man der erste war und in den meisten Fällen einen gebührenden Titel beinhaltet,siehe "Bezwinger von Naxxramas" etc...

Ohne das ist das nur ein kleiner Ego-Push wenn man der erste war..Der Loot bleibt ja dergleiche,es ändert sich rein gar nichts..^^

Aber Hut ab für diejenigen,die die Königin bereits gelegt haben!

Freuen wir uns auf Validrias,Sindragosa und Arthas..

Bin gespannt wann hier auf Castle der/die erste mit dem "Königsmörder" Titel rumrennt^^

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

16

13.12.2011, 10:25

@ Jigsawer2010 da muss ich dir zustimmen :) ein first kill ist das wirklich nicht und für spieler die die queen eventuell schon auf nen offi gelegt haben sollte das ja nicht soo schwer gewesen sein ;) . Ich selbst konnte nicht vormittags icc gehen um den angeblichen first zu holen sonst hätte ich nen tag urlaub nehmen müssen ^^ .

Jigsawer2010

unregistriert

17

13.12.2011, 10:39

sonst hätte ich nen tag urlaub nehmen müssen

Ich hab Leute aufm Offi gesehn,die haben das tatsächlich so gemacht..Das is schon ein wenig übertrieben...Mir persönlich isses wurscht ob ich der erste bin oder nich..Hauptsache ich hab meinen Spaß daran und beiß mir nich stundenlang die Zähne an einem Boss aus wie damals zu seiner Zeit Kologarn in Ulduar,an dem wir auf damaligem Stand 4 Stunden und unzählige Wipes gebraucht haben um ihn in die Knie zu zwingen!

  • »darkmaster2k7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

18

13.12.2011, 10:43

funktioniert das script 100%ig wie aufm offi?

naja mit 100% bin ich immer vorsichtig ... aber das script ist den Technikern sehr gut gelungen. Schade ist nur das der Boss so relativ leicht ist ,wofür das Team nix kann. Das auch der Grund dafür das der First Kill (von mormal Sterblichen ^^) nicht besorders toll ist. (Was leider auch bei Dreamwalker der Fall sein wird ... is halt bedauerlicherweise ein FreeLoot-Boss)

Was die alte Topic angeht war es nur es Idee bzw versuch die etwas mehr Fairness in die Sache zu bringen ... is halt schade wenn man ne ID hat wenn ein neuer Boss kommt. Es wurden jedoch plausible Grunde genannt warum es kein Sinn macht die Bosse direckt zum ID reset zu Öffnen,also ist was mich angeht das Thema erledigt (freut mich nebenbei das es schnell ne Antwort von "oben" gab^^).

Nebenbei es war halt nicht meine Absicht indirekt das Team zuflamen, sry wenn dies so angekommen sein sollte.

wann er es einspielt, ist seine Angelegenheit, aber hier zu diskutieren, wann es
wohl am sinnvollsten ist, ist irgendwie unterste Schublade..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

19

13.12.2011, 11:46

du hast nich geflamed :)

welche auswüchse ein thread bzw eine frage annimmt kann man selten vorhersehen hier auf castle :)

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

20

13.12.2011, 11:46

Moin Doomsta.

da du mich ja so freundlich zitiert hattest, hier mal meine Antwort.
So wie es geschrieben wurde am Anfang, kam es wirklich so rüber, als ob einige Leute, nicht nur du, nur darauf aus sind, sofort den Boss zu legen. Es wurde nie deutlich angesprochen, dass irgendjemand dieser Leute dankbar für die Arbeit im Hintergrund ist.
Ein Danke kann wohl jeder mal sagen, denn so bugfrei wie der Server hier ist, sind sonst nur die Offis.
Die Blutkönigin ist ziemlich klasse gemacht und hat uns Gestern ebenfalls eine Menge Freude bereitet...Also Doomsta die Kritik war nicht direkt an dich gerichtet, sondern an diejenigen, welche egoistisch auf dem Server spielen ohne sich Gedanken zu machen, welche Arbeit das Team im Hintergrund hat.

Gruß
Liandra
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orbon, Babakin, Riddick2011, Jeff

Social Bookmarks