Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Parzival

Schüler

  • »Parzival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

24.12.2011, 10:35

Arena 3 on 3

Hallo erstmal !

Ich hatte ne Idee zwecks 3 on 3 auf castle. Es ist ja so, das man nur mit 3 on 3 wertung dan die so heiss begehrten s8 (sabber) schultern kommt! aber da nie gegner da sind gestaltet dies sich schwierig! Da dachte ich mir, man könnte sich auf einen 3 on 3 Tag einigen, an den alle 3 on 3 teams spielen!
Klar denken sich nun viele: nützt uns nix, wolln wir nich, da machen wir lieber 2 on 2! aaaaaaaaber 3 on 3 gibt auch trotz loose mehr punkte als 2 on 2! und wenn man gewinnt könnte man an die s8 schultern kommen!
Ich würde vorschlagen das an einem sonntag zu machen, da da viele zeit haben! Am besten nach den Enfi... öööhh Envy raids =D
Mobbt mich nich zu hart und teilt eure meinung mit!

<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

24.12.2011, 10:46

Generell eine Aufbesserung wäre nicht schlecht, nur wie es schon öfter erwähnt wurde, wirst du nie alle Leute unter einen Hut bekommen, was dein Vorhaben in einigen Fällen etwas schwieriger gestaltet...viele sind nicht so PvP orientiert wie die Minderheit auf diesem Server....das ist nur meine Meinung und ist kein Flame gegen deine Aussage/deinen Vorschlag Parzi.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

24.12.2011, 13:33

Die Idee finde ich grundsätzlich gut, mehr oder weniger feste termine sollten für eine höhere beteiligung sorgen, aber bitte überdenk mal deine schreibgewohnheiten...ich krieg grad dicke kopfschmerzen und wenn sich der ganze raum heute abend noch dreht biste dran! ;)

in diesem sinne....frohe weihnachten
Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Parzival

Schüler

  • »Parzival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

24.12.2011, 14:09

Sagt doch keiner, das alle on sein müssen!
Wer interesse hat mehr punkte und evtl s8 schultern zu bekommen soll kommen!
Ich denke da werden sich schon ne handvoll teams bilden ^.^
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Jigsawer2010

unregistriert

5

24.12.2011, 15:09

Find ich n prima Vorschlag,aber BITTE schraub deine Schriftart und vor allem die Farbe runter,da kriegt man ja Augenkrebs^^

In diesem Sinne wünscht das Tauren Taxi Frohe Weihnachten^^

6

25.12.2011, 18:46

PvP? wie immer dabei :D

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

26.12.2011, 13:01

parzi, wir werden da sein =)

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


viktor94

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

8

27.12.2011, 20:52

Hiho,
bin zwar nicht so wirklich ein forum-mensch, aber zu diesem thema mach ich mal eine ausnahme, weil ich ziehmlich bock auf die schultern habe...da gibts nur einige probleme. es ist mir klar das we schwer sein wird das zu stande zu bringen. man bräuchte mehr leute, die pvp machen.
aber das größere problem ist... WIR BRAUCHEN EINEN "VERNÜNFTIGEN" MATE
also "vergewaltige" ich mal diesen beitrag zur matesuche
wir sind Vanitas(frostmage)und Thermometer(affli-lock) und suchen, wenns zu diesem sonntag-3o3-dings kommen wird einen mate
eigentlich suchen wir einen heal/supporter...das gear muss nicht umbedingt full s8 sein, aber s8 offparts und halbwegs gescheite mainparts wären schon toll. erfahrung müsste der healer/supporter schon mitbrigen.
wir sind momentan relativ inaktiv im 2o2, weil oft die richtigen gegner fehlen und wir in der woche eher weniger zeit haben.
aber ca.2100 rating haben wir schon
erfahrung im pvp haben wir schon einige (besonders in der combo mage+lock). nicht nur auf castle sondern auch auf anderen pvp-severn, bei denen nach einer zeit nur hochgespendete-shadowmourne-facerollklassen in die arena kommen (gottseidank gibts castle).
wer uns schon kennt weiß wie wir spielen/wer nicht kann es gerne in duellen testen
auch wir werden euch, wenn ihr interesse habt, testen und auch wenn nötig tipps geben

Aber wieder zum thema. ich unterstütze diese 3o3 geschichte mit dem was ich machen kann und hoffe es machen genug leute mit, ,
um auf entsprechendes rating zu kommen.
ich habe mir schon länger darüber gedanken gemacht , wie man an die s8 schultern kommen soll-> da ist mir eingefallen, dass es vor
einigen seasons ein tunier gab, indem die besten 3v3 teams titel und mounts bekommen haben. also wenn das nicht auf normalem wege mit 3v3 funktioniert würde ich mich freuen wenn man so ein ähnliches tunier zu stande bringen könnte (keine eile damit und nicht flamen das es viel arbeit ist...ich weiß das aber ich will ja nur mehr pvp auf unserem server haben, das tunier ist meiner meinung nach als zukünfige notlösung gedacht)
aber erstmal hoffe ich das parzis vorschlag überhand nimmt und 3v3 wenigstens sonntags läuft

Mit freundlicher Grütze,
Chiri, Thermometer, Mindburner, Force

wenn was ist zum thema 3o3 mate ingame anschreiben und immer fleissig bg/arena anmelden

Social Bookmarks