Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

xkiller92

Anfänger

  • »xkiller92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 01:31

WTF? gms/admins???

Also was ist das den für ein Server Gut das wenn ich ein Ticket schreibe kein mensch Gm oder gar Admin es in betracht zieht mich anzuschreiben und zu fragen warum hast du das gemacht? oder für dein vergehen gibt 60 min mute als verwarnung GERADE WEIL du dir noch nie was zu schulden hast kommen lassen aber nein zu unfähig dazu
und da der thread eh wieder gelöscht wird weil die gms/admins zu gern ihren problemen aus dem weg gehen isses ja wurscht was ich schreibe weil jeder direkt alles aufs harte bein nimmt und sich jeder gm/admin cool fühlt weil sie n wow server haben oder gm sind
ich finds einfach nur traurig das man so tief sinken muss weil MICH hat kein gm persönlich angeschrieben ich musste von einem kumpel ne nachricht an einen gm leiten wie dumm ist das denn? :shit: :topicclosed: :topicclosed: :topicclosed:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:26

[00:14] <%InsideBot> <WoW>[12Alsura(12)] whooot?
[00:14] <%InsideBot> <WoW>[12Droka(80)] oO
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Droka(80)] jtzt bin ich ja da :D
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] O:O
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Nicholls(12)] who who whooooot?!
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] O
[00:15] <@Eli> es ist gut langsam
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Alsura(12)] hassche mich grad als mainzer beleidigt :D
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] O
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] O
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] O
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[4Sojasauce(80)] jetzt gebt mal ruhe...
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] PARTY RAUTE
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[4Kytreal(80)] sofort ^^
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Alsura(12)] sagte die sojasouce
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] #
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[4Darkbeau(80)] eli, bitte -.-
[00:15] <@Eli> okay daro herzlichen glückwunsch
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] wuhu
[00:15] <%InsideBot> <WoW>[4Kytreal(80)] Eli bitte
[00:16] <%InsideBot> <WoW>[12Paralin(80)] :p

Ihr wurdet gebeten aufzuhören.Heult dann nicht über die Folgen eurer Ignoranz.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:50

alsoo...ersma: du bist vllt nicht der einzige der n ticket schreibt, die bearbeitung verläuft soweit ich weiß nacheinander...
wenn mal nur ein teammitglied on ist, kann das halt etwas dauern...
und dieses rumgeheule von wegen das der thread sowieso gelöscht wird ist die billigste art und weise seine dummheit zur schau zu stellen...

vielleicht solltest du mal ein wenig yoga oder sowas machen...zur beruhigung

Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 04:46

haha ;D was soll dieser gammel flamethread ??

wenn jmd grund zum flamen hat sauer auf gm sein darf dann wohl der städte raid von heute nacht bei dem ein gm einen mograin buff an boss und verteidigende spieller verteilt hat... möh möh möh zitat: [GM]Arch: "an dieser pointe hab ich lang gearbeitet" nehmen wir einfach mal als absichtliche handlung wahr.
aber das sollen mal die admins unter sich klären, es gibt bessere GM "pointen" als dieser müll besonders wenns 23 andere leuute noch viel weniger witzig finden



trotzdem konnten wir noch alle bosse legen, fairness halber hat uns ein gm den debuff vom geistheiler runtergenommen. aber is ja meistens so wo der andere verbockt muss der eine ausbaden.

mfg Pate

p.s. bitte flamet mich :P

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Dezember 2011, 06:39

@xkiller92: Wo ist das Problem? Ihr wurdet gebeten es zu lassen, habt ihr nicht, Ende der Kausalkette.

Gm's sind auch keine Götter, mag sein das sich einige vor der Erklärung iher Taten drücken, das macht aber jeder, oder nicht?!
Und zum Thema "...fühlt euch cool weil ihr Gm's seid"...Dürfen se' doch :P

Mach selber einen Server auf, der besser ist als dieser, dann spiel ich vllt. auch dort...

@Darthdex:.....Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du dringend was mitzuteilen hast, mach nen' Thread auf wenn du aus'm Nähkästchen plauderst ;)

EDIT: Da haste' dein Geflame :D

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. Dezember 2011, 07:16

wtf?

wieso werde ich wenn ich morgens müde vonner arbeit komm auch noch meiner illusionen beraubt... ich bin nicht cool weil ich einen server habe?

shit dann muss ich mir nen anderes hobby suchen :fie:

Jeff

Administrator

Beiträge: 675

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:16

Kannst Hobby und Illusion behalten Bea! Das war doch nur ein kleiner stinkender Troll, der einen Tag zu früh unterwegs ist, ohne Uhr und ohne Geist, 100% resistent gegen jedes Argument, halt eben bissel verpeilt... Du weißt doch, solche Trolls kommen und gehen wie die Schmeißfliegen... Wolln wir wetten, dass der es nicht lange bei uns coolen GMs/Admins aushält? Aber wie auch immer - ich freu mich jedenfalls auf morgen... :jester_biggrin:

Bloodheard

Anfänger

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:45

Hey u halt aber mal die Luft an -.-*
Die Gms haben fall genug zu tun. Da muss man eben mal warten oder es später probieren...
is net jeder so ein übermensch wie du der 6-faches Multitasking kann >_>

Ausserdem wer nicht hören will mus fühlen xD war doch voll berechtigt, unverständlich das du dich so aufregst.

Und ja die Gm´s können sich top fühlen xDD die haben auch allesn grund bei der Arbeit sich top zu fühlen ^-~ :yeahh:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks