Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:41

gesundes Neues



Nun ist es wieder soweit.Ein aufregendes spannendes Jahr geht zuende.
Ich wünsche euch für das neue Jahr alles erdenklich Liebe.
Nutzt den heutigen Abend,um über das Vergangene nachzudenken
und voller Freude in das Kommende zu schauen.
Nicht alles war schlecht und nicht alles war gut,
doch lernt aus dem alten Jahr und nehmt nur das Gute mit in das neue Jahr.
Viel Glück ,Gesundheit,Freude und auch Spass wünscht euch
Minchen

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:13



Wünsche dir Minchen und allen anderen auch eine schöne Silvesternacht und rutscht gut ins neue Jahr!
Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr nicht so anstrengend :devil:
Man sieht sich im nächsten Jahr mit aller freude :jester_biggrin: :jester_biggrin:

silvester3

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:24

!

Ich wünsche allen Castlern und vor allem dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen dank für die zahllosen spielstunden, die ich dieses jahr hier wieder verbringen durfte!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Dragon-Dark

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:48

Von meiner Seite her wünsche Ich EUCH allen im Castleland nur das beste für 2012 kommt gut rüber und übertreibt es nicht beim rüber rutschen

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:18

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht auch Schinderella :-)

Treibts nicht zu bunt heut Nacht, aber lassts euch gut gehen... :beer:

Und ich wünsche ein tolles neues Jahr, was hier im Schloß des Wahnsinns sicher genauso aufregend und interessant und gelinde gesagt genial wird, wie das letzte... Dafür auch ein herzliches Dankeschön an das tolle Team :-) :hail:
:brauch_kaffee:

kRisiko88

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:49

Hi!!

Soo nun möchte ich auchmal die Chance nutzen und mich hier für das sehr schöne bzw erfolgreiche vor allem lustige Jahr auf castle bedanken.....

Also einen guten RUTSCH u alles gute u liebe im neuen JAHR 2012!! feuer3

von den her LG an euch alle

Uli bzw Kris :happynewyear:


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

Abiona

Schüler

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:05

die kleine hexe wünscht dem ganzen verrückten schloss einen guten rutsch ins neue jahr. rutscht net zu schnell nich das ihr euch noch weh tut^^ silvester3
Prinzipiell mag ich erst mal NIEMANDEN!

Xeivion

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:08

feuer_3 :birth_day8: Frohes neues :jester_biggrin: :music_6:

chaosmagier

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:47

feuer3 Von meiner Seite auch mal ein fröhliches und schönes neues jahr auf das jeder gesund bleibt! feuer_3

DeaTHCorE

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 31. Dezember 2011, 19:37

Guten rutsch und ein gesundes neues

wünsch ich allen castlelanern...habt viel erfolg anno 2012 und nun schnappt euch was zu trinken ihr suchties:D
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks