Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

runy888

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:46

bin auch dabei

Forsaken
::kaffee:: mit ::herz:: Grüßen

Euer runy888

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Januar 2012, 02:18

aufpassen mit den mounts. Das 20er hat nur 60% mehr Tempo, das 40er dann 100%
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Lorixa

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Januar 2012, 02:22

Ich mach auch alles mit , deshalb dabei :bang_head2:

Animal

Profi

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 6. Januar 2012, 13:10

Man an Bea, wäre es nicht in einem bestimmten Gebiet möglich, das Bewegungstempo so einzuschränken, dass es für alle gleich ist? Oder ist das mit hohem Aufwand verbunden?

FirstSight

Anfänger

  • »FirstSight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 6. Januar 2012, 14:55

@Adrenalin Die Frage kann dir nur ein GM beantworten, aber ich denke das ist schon ein relativ großer Aufwand...

@Rammbo Deswegen darf man auch nur mit dem 20er Mount mitmachen. :) Alle Mounts außer die 20er sind verboten. :)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. Januar 2012, 15:33

Adrenalin das ist so einfach nicht gemacht, wenn man es in der normalen Welt deaktiviert, ist es für alle aus. Wenn dann müsste es ein gebiet sein, wie beim Weihnachtsevent wo man zum Weihnachtsmann rennen muss. Also müsste es ein Gebiet sein wo man nur durch ein Portal hinkommt, zb eine Ini und das wäre zuviel aufwand.^^

Fakte

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 6. Januar 2012, 15:43

Bin DABEI !

Dail
Der Winter naht! :evil:

Jigsawer2010

unregistriert

18

Freitag, 6. Januar 2012, 20:59

Warum nehmt ihr nich das vom Rest der Welt abgeschnittene Gebiet "Hyal"...? Das is doch auf WotLK noch nicht bevölkert und meines Wissens doch noch instanziert oder?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 6. Januar 2012, 21:45

warum macht ihr es nicht wie bei machen events und erstellt einen level 1 char. den reitskill könnte man euch dann manuell geben. wäre zwar ein wenig aufwand aber nichts was nicht schaffbar wäre.
so ist sichergestellt das niemand etwas nutzen kann was ihr nicht wollt :)

FirstSight

Anfänger

  • »FirstSight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 7. Januar 2012, 10:21

@brighid Das wäre auch eine Möglichkeit, nur wollte ich euch nicht mehr Aufwand machen als nötig.
Ihr GMs helft mir so schon genug bei dem Event, da wollte ich euch nicht noch mehr aufhalsen. :)
Wenn ihr jedoch damit einverstanden seid, dann wäre es natürlich toll, nur dann würde mein Plan, dass die Preise für die Anfänger sehr geeignet wären hinüber, da ich denke, dass dann die Preise auf die Hauptcharaktere übertragen werden oder?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks