Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Killer0976

Anfänger

  • »Killer0976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:33

Wichteldiener

Hi,

ich habe festgestellt, daß diverse Wichteldiener (NPC) für ihr Level sehr mächtig sind. z.B. die im Rotkammgebirge oder die am Strand im Schlingendorntal.

Mit dem normalen Lvl für den Bereich sind die nicht zu schaffen. Sie haben sehr viel Leben und machen auch sehr viel schaden.

Wenn mir jemand was dazu zu sagen hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Killer

X3n0n

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:48

Da muss ich ihm zustimmen! Die Diener-NPCs (vor allem die Wichtel) machen hier auf Castel verdammt viel Schaden und das überall wo sie mir bis jetzt begegnet sind.

Wiederum weiß ich vom Offi, dass die dort auch nicht immer ohne sind. Hier sind sie meiner Meinung nach jedoch auch deutlich zu stark und können einem manchmal echt auf die Nerven gehen.



Tipp für dich: Nehm dir immer nur einen vor und such dir eine Taktik wie du sie möglichst einfach töten kannst ohne selber zu sterben. Ist mit Sicherheit nicht einfach aber ich hab bis jetzt immer eine Möglichkeit gefunden diese dann recht einfach zu töten. Würd dir ja jetzt gerne sagen, mach dies und das, jedoch war dass immer mehr die Spielweise und nicht eine Fertigkeiten folge die mir geholfen hat.





Gruß X3n0n alias Bangae/Vinix

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:17

Hey ho.

Mir fällt jetzt nicht so der Unterschied zum Offi auf, das heißt aber nicht das das hier normal ist.
Nerven tun die Viecher immer ;)

Nen' paar Infos mit Lvl/Klasse wären nett, dann kriegen wir da bestimmt nen' paar Tipps zusammen ;)

Greetz Opus

Killer0976

Anfänger

  • »Killer0976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2012, 15:02

ich habe nochmal nachgeschaut und die Wichtel im Rotkammgebirge haben mit Lvl 22, 1242 LP ich find das ganz schön heftig.

Gruß Killer

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2012, 16:54

Bei dieser grell-anspringenden Schrift hab ich eigentlich keine Lust zu antworten, das tut weh beim Lesen...

Nun gut - das Problem bei den Wichteln ist der Umstand, dass sie als automatisch im Level skalierte Pets gelten und eben diese Autoskalierung nicht ganz funktioniert. In der Datenbank sind die Wichtel Level 73, da sie von Hexenmeister-NPCs im Bereich 20-25 gerufen werden, werden ihr Level und ihre Fähigkeiten entsprechend herunterskaliert (downgrade). Das wiederum - wie angedeutet - funktioniert nur in Teilen, da die Skalierungsfaktoren für HP, AP usw. für Level 73 ausgelegt sind. Würde man die herunterdrehen, wären Wichtel in diesem Levelbereich zu schwach, würde man ein neues Template für diese Mobs erstellen, würden die Beschwörungsspells der Hexenmeister-NPCs trotzdem noch das alte Pet rufen, weil der Spell nun genau dieses ruft und nicht das neue. Theoretisch wäre eventuell eine Überlagerung mit einem eigenen Spellskript möglich, aber da das Problem auch bei Trinity schon eine Weile bekannt und noch nicht so wirklich ausgemerzt ist, haben wir da bisher Abstand von genommen (die fehlerhafte Skalierung betrifft nicht nur die Wichtel, sondern auch diverse andere als Pet beschworene NPCs).

Btw. sind 1242 HP mit Anfang 20 nicht wirklich übertrieben hoch und unschaffbar...
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2012, 19:28

400-500er Feuerbälle bei 600-800 Leben aber schon ;)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2012, 21:50

lusche *g* duck dich halt
das schaffst du kexa :)

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Januar 2012, 21:55

Seh ich aus als hätte ich geweint? Ich nehm doch nur Rücksicht auf so Krücken wie dich ;)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. Januar 2012, 21:57

mein dank wird dir ewig nachschleichen *gg*

Killer0976

Anfänger

  • »Killer0976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 7. Januar 2012, 08:55

auch in der Verbindung mit der Aggro-Range ist die Sache nicht so einfach zu lösen.

Gruß Killer

Social Bookmarks