Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Bauer20

Anfänger

  • »Bauer20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 14:20

Ein Tag wie jeder auf Castle... Exploits!

Eines Tages kamen wir auf die Idee mal die schönen Seiten von Wow zu begutachten wie zb
Naxx zu 3. da Vampfierstar nach dem screen ein langen... disc hatte
http://www.imagebanana.com/view/jv9w3f60…0412_022546.jpg
Sturmwind raiden macht auch Spaß vorallem als Pirat...
http://www.imagebanana.com/view/olkuq8nd…0512_025833.jpg
Wenn mich Mobs nicht mögen sind das ungefähr so aus...
http://www.imagebanana.com/view/x717ce6j…0512_221904.jpg
Mhh im Schlangenschrein hat jemand die Brücke vergessen!
http://www.imagebanana.com/view/09grll6i…0612_064457.jpg
Den Baum mit Mühe und Not nach 20min erklommen...
http://www.imagebanana.com/view/kgrlvwis…0712_092153.jpg
Außer das Sync mal wieder Spamt haben wirs geschafft mit Noggenfogger und absoluter Präzision auf das höchste Gebäude zu kommen :-) http://www.imagebanana.com/view/uabllnw1…0712_092753.jpg
Mhh nach 5 Std mit probieren tun und machen haben wirs nach Hyjal geschafft bis ein Gm so freundlich war uns zu töten! Danke nochmals für die Repkosten -.-
http://www.imagebanana.com/view/2hs8aex6…0712_134145.jpg
Mhh in Eisenschmiede funktioniert so einiges dazu gehört das...
http://www.imagebanana.com/view/r2r51430…1911_002237.jpg und das
http://www.imagebanana.com/view/ebkvrekp…1911_003757.jpg
Schätze klauen können Gnome gut da sie durch kleinste Ecken durchschlüpfen können nur das mit dem raustragen war dann zu kompliziert :-)
http://www.imagebanana.com/view/7mffn753…1911_005048.jpg

Mfg Sync, Vampfierstar, Mind und Quotenopfer

PS: Es wurden keine Bugs oder ähnliches benutzt. Wir haben nur unsere Klassen Spells und Mounts benutzt.Wir beantworten keine Fragen wie man wo hinkommt!

Jigsawer2010

unregistriert

2

Samstag, 7. Januar 2012, 14:59

Also so wie ich das auf dem einen Screen sehe,befindet ihr euch in Alt-Eisenschmiede,wo man nur durch einen Bug oder Hack hinkommt,denn dieses Gebiet is für Spieler nicht mehr zugänglich!

Alt-Eisenschmiede

Und das euch ein GM in Hyal tötet seh ich ein,denn das Gebiet ist für Spieler ebenso tabu,das sollte man eigentlich wissen und froh sein,das ihr keinen Bann gefressen habt!

Ist Sync denn kein GM mehr? Der sollte doch wissen das man in Hyal nix zu suchen hat,war aber dabei..

Also für mich klingt diese Galerie sehr fragwürdig...

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2012, 19:02

Torre nach Alt-Eisenschmiede zu kommen braucht keinen Hack.Das geht mit viel Ausdauer und der richtigen Sprungtechnik in der Bank von Eisenschmiede.Gibt auch einen komplizierteren Weg über das Gebirge und durch den Luftschacht.

Jigsawer2010

unregistriert

4

Samstag, 7. Januar 2012, 19:19

Aha,ok,dann hab ich nix gesagt..Mein letzter Stand war der genannte^^

Aber is das Ausnutzen von Exploits nich verboten?

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2012, 19:25

ja ist es torre, auf bliz gehts da bis perma

Jigsawer2010

unregistriert

6

Samstag, 7. Januar 2012, 19:42

Dann sind die Bilder also eine Galerie von (teilweise) Regelverstößen?

Bauer20

Anfänger

  • »Bauer20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Januar 2012, 19:50

Mhh die Aussage stimmt nicht ganz wenn du mehr als deine Klassenskills und Mounts used um dorthin zu gelangen dann ist es ein Perma Wert, denn um nach Hyjal zu kommen kann man auch einfach Feststecken ausnutzen denn der Benutzer wird nicht ins Gasthaus teleportiert sondern ein stück vor. Das wäre zb ein Perma Wert aber weißt wird nur in schweren Fällen ein Perma Bann rausgehauen denn Exploits die dir in irgendeiner Weise einen Vorteil verschaffen sind verboten und ich sehe nirgends einen Vorteil. Aber zu Cata ist ohnehin alles zugänglich :-)








Ich müsste glaube ich irgendwo noch ein Screen haben wo ein Gm es lustig fand das ich in Hyjal war :-)







Nicht immer alles negativ oder falsch deuten :thumbup:




Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Januar 2012, 21:44

:D nice was so alles möglich is, mit etwas disziplin ;)

http://www.imagebanana.com/view/uabllnw1…0712_092753.jpg<-- der chat is epic, sync ;P
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

9

Sonntag, 8. Januar 2012, 05:27

@Torre nein bin ich nicht
normalerweise wird man auch in Hyjal rausgeportet sobald man das Gebiet betritt
und dann müsste der halbe Server ne Strafe bekommen wenn man an die gute alte http://www.wow-castle.de/aowow/?item=36771 denkt :D

@Eli also wir machen so manchen Mist aufm Offi und haben nie mecker bekommen ;) da wir keine Hacks oder sonstiges benutzen wollen halt nur mal gucken was möglich ist :) mir wäre auch kein Fall bekannt das für exploits nutzen n Permaban gibt.

@Flinn ja musste halt mal gesagt werden :D

MfG

Jigsawer2010

unregistriert

10

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:44

Trotzdem isses nich erlaubt....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks