Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »darkmaster2k7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

08.01.2012, 17:14

Stellungsnahme zum "Arena-Pushen"

hi
ich will mich ma zu dem Vorfallen am 19.12 06.01 und 07.01 äußern.

zu erst ja die spiele waren alle abgesprochen keine frage
das sind aber alle anderen spiele auch nun ja es halt auf castle gang und gebe.
Es sind alle Rating geil ... besonders im 3v3 keiner will gegen Teams spielen wo man ehh nur verliert.
So kommt man halt schnell dazu das man damit überhaupt was geht und weil man langeweile hat,dass man sich 2 teams erstellt und gegen einander spielt (bin mir ziemlich sicher das die 20 games die an den besagten tagen statt gefunden haben mehr qualität hatten als die meisten anderen spiele hier aufm server, es handelte sich also nich um stumpfes abgefarme.
btw das wir in einer gilde sind tut das was zur sache soll das ne Anspielung sein,wäre es nich dazu gekommen wenn ich noch bei BBT und sync noch bei envy wär? naja is eigtl auch egal
was die "bestechungen" angeht wüsste net das es ordnungswidrig is gegen sie zu spielen.An diesen punkte möchte ich das team darauf aufmerksam machen das etliche teams auch ohne bezahlung freiwillig gegen uns verloren.
Diesen Teams war vollig bewusst das sie gegen uns spielen werden ... und kein licht sehen werden => pushing
ach das sind ja noch die "keinen" Exploits von Sync und co naja wer so doof is und das einem Admin vor augen führt sollte wirklich ma ein die fimger bekommen.

meiner ansicht nach (ihr müsst diesen part nich kommentieren)
is das wieder ein klares -> pvp nein von der Teamseite
gut man könnte nu argumentieren strafe für regelwiedriges verhalten muss sein aber bekommt man für die meisten pve Exploits/bugs aufmekrsamkeit ?(zB der combatbug) klar es is ein PvE server. PvP gerade bei wieder etwas auf zublühen,patzis PvP 3v3 sache hätte heute hätte vll zu ersten ma anlaufen können und auf einma werden zwei aktive arenateams gebannt zufall ?

Mfg doomsta2k7
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

08.01.2012, 17:26

Leider kannten wir heute Mittag nicht eure Pläne für heute Abend,also ist diese Aussage

Zitat

,patzis PvP 3v3 sache hätte heute hätte vll zu ersten ma anlaufen können und auf einma werden zwei aktive arenateams gebannt zufall ?

mal wirklich überflüssig.
Jeder der hier auf dem Server anfängt zu spielen,akzeptiert die Regeln.
Ergo können wir davon ausgehen,dass ihr absichtlich gegen die Regeln verstößt,denn die sollten euch ja bekannt sein.
Nun hat es euch getroffen,hätte auch jeden anderen treffen können,bei dem solche Unstimmigkeiten aufgedeckt werden.
Keiner spricht hier gegen PvP,gebt doch dem Nachwuchs auch Chancen zum PvP,macht es den Leuten schmackhaft.
Das nun niemand gegen euch antreten möchte,liegt doch nicht an uns.
Liebes Grüssle

Bauer20

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

3

08.01.2012, 17:31

macht es den Leuten schmackhaft



Mhh genau das haben wir getan mit dem Ursaro es zwang sie trotz allem keiner dazu...!
Wenn es mal mit 500g gemacht wird (von wem ist egal) ist es euch total egal aber sobald es in die höhe steigt seid ihr hellwach. Das verstehe ich nicht wirklich.

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

4

08.01.2012, 17:36

Der Unterschied ist wohl eher, dass ihr in flagranti erwischt wurdet und man nicht jede derartige Transaktion nachweisen kann. Der Wert, der gehandelt wird, spielt meines Erachents keine Rolle.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

08.01.2012, 17:36

Mit schmackhaft machen meine ich nicht bezahlen oder bestechen.Und sorry,wir sind nicht 24/24 online.Es gibt Leute die haben auch Familie,Freunde,Arbeit ect.
Wir können nunmal nicht alles und jeden zu jeder Zeit überwachen.

contraire

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

6

08.01.2012, 17:37

Leider kannten wir heute Mittag nicht eure Pläne für heute Abend,also ist diese Aussage

Zitat

,patzis PvP 3v3 sache hätte heute hätte vll zu ersten ma anlaufen können und auf einma werden zwei aktive arenateams gebannt zufall ?

mal wirklich überflüssig.
Jeder der hier auf dem Server anfängt zu spielen,akzeptiert die Regeln.
Ergo können wir davon ausgehen,dass ihr absichtlich gegen die Regeln verstoßt,denn die sollten euch ja bekannt sein.
Nun hat es euch getroffen,hätte auch jeden anderen treffen können,bei dem solche Unstimmigkeiten aufgedeckt werden.
Keiner spricht hier gegen PvP,gebt doch dem Nachwuchs auch Chancen zum PvP,macht es den Leuten schmackhaft.
Das nun niemand gegen euch antreten möchte,liegt doch nicht an uns.
Liebes Grüssle

das is ma typisch, das grundsätzlich ein völlig nebensächliches argument rausgepickt wird und der rest wie immer eig einfach mal schön ignoriert =)

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

08.01.2012, 17:39

Ist auch mal wieder typisch,dass man sich seine Fehler nicht einfach eingesteht,sondern auf den Putz hauen muss.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

08.01.2012, 17:47

das hier ist ungefähr so, wie wenn man gegen eine schiedsrichterentscheidung beim Fußball meckert:

1. die strafe wird auf keinen fall zurückgenommen
2.evtl. folgen noch weitere konsequenzen wenn weiter "diskutiert" wird
3. man hat einen anderen blickwinkel auf das ganze

wie wir alle wissen lohnt es sich einfach nicht gegen solche entscheidungen zu protestieren, auch wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt...(sowohl beim fußball als auch hier ;) )
teilweise kann ich euch verstehen, aber ich würde euch und alle anderen leser bitten, hier keinen absolute unnötig-sinnlose diskussion zu beginnen, sondern vllt einfach zähne zsm beißen und die strafe zu ertragen, selbst wenn ihr sie nicht versteht...
natürlich steht es euch frei,konsequenzen für euch zu ziehen (serverwechsel usw) doch ich hoffe, dass diese geschichte keine solchen server-ragequits zur folge hat, denn ihr würdet definitiv vermisst werden....

mfg
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

9

08.01.2012, 17:53

Ihr seid in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für den Server, sehe ich ähnlich wie Orbon...

Allerdings gehört zu wahrer Größe auch mal, ein Fehlverhalten eingestehen und die Konsequenzen hinnehmen zu können... Und nur, weil es nicht bei jedem gesehen wird, ist die Entscheidung es bei so offensichtlichem Fehlverhalten auch zu sanktionieren doch völlig nachvollziehbar und richtig... sonst könnte hier gleich auch jeder machen, was er will... würd euch dann auch nicht in den Kram passen...

Also, Kopf hoch und "Strafe" abgesessen ;-)
:brauch_kaffee:

Bauer20

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

10

08.01.2012, 17:53

Ich hoffe nur das ihr nicht die absolute Anarchie irgendwann einberuft denn so ging mein letzter Server schon zugrunde.


Mfg Quote bis in 2 Wochen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks