Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

1

16.01.2012, 02:06

Polnisch lernen

Moin Moin Leute :)
Ich habe mal eine frage an euch und zwar ich will Polnisch lernen also ganz nicht 3 wörter schluss sondern sprechen und schreiben können.
im inet finde ich nur mist was nix bringt oder programme in wert von 100€ und das ist ein bisschen viel (kann ich auch ein lernkurs belegenxD )
und ich suche jetzt ein programm was mir Polnisch beibring heist nicht einfach eine MP3 sondern mehr spielerisch wie Lernwerkstadt :)
(ich bin ein spiel kopf xP aber so lerne ich am schnellsten)
ich weiß meine rechtschreibung ist arsh^^ ist im inet aber immer so^^
bitte um schnelle hilfe :)
Danke im vorraus :)

MFG: Schad :D :D :D :D :D

Finirael

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

2

16.01.2012, 05:37

Morgen,

mit Seiten/Programmen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich würde vorschlagen, wenn du unbedingt polnisch lernen willsr, solltest du einen Abendkurs oder etwas derartiges belegen, wenn du es nicht nur aus einer Laune heraus lernen möchtest, solltest du es meiner Meinung nach auch Vernünftig machen.

Ich reite eigentlich nicht auf der Rechtschreibung anderer rum, aber da du es selbst ansprichst, hoffe ich, das du von dir selbst sprichst und nicht von allen andren auch. Es gibt Leute, darunter auch ich, die darauf achten, was sie schreiben. ( Ausnahmen sind nun hier Legastheniker, die nichts dafür können )
Rechtschreibfehler, Buchstabendreher, vergessene Satzzeichen können immer mal vorkommen, aber im allgemeinen sollte man schon drauf achten, was man da losschickt, wenn man nicht wie oben genanntes Beispiel der Legasthenie, beeinträchtigt ist.

Just my two cents

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

16.01.2012, 07:16

Schau da mal nach, 30 Euro ist glaube finanzierbar für jeden,und du lernst es spielerisch.
http://s165603455.e-shop.info/shop/catal…wse?shop_param=

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

4

16.01.2012, 20:02

Danke :) ich werde mal sehen das ich das zusammen kriege mein B-day kommende woche klaut mir den Letzten Cent. (Saufen Saufen Saufen) :D

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

5

16.01.2012, 20:59

Schonmal Rosetta Stone versucht?

Ist jetzt nicht DER Lernerfolg, aber in relativ kurzer Zeit lernt man einfache bis hin zu komplexeren Gesprächen zu führen, ohne stundenlang Vokabeln zu büffeln.

Nachteil ist natürlich der Preis, ca. 350 Steine für die ersten Lernstufen.

Was mich interessieren würde, ob du dabei weniger legale Wege einschlagen würdest, habe da meine Quellen.
Solche Programme gibts in vernünftiger "Weise" nicht einfach über Google ;)

Ich will hier jetzt kein Geheule über den Sinn oder die legalität dieses Eintrages hören, versuche nur zu helfen, klar ;)

Gruß Opus

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

6

17.01.2012, 00:50

350 ist zuviel ^^

Egal ich will es lernen und mir ist es recht wurscht ob ich nun kaufe oder andersweitig kriege. ;)
ich bin eh nicht so der Legale typ :evilgrin:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks