Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:38

so ganz frech mein kommi dazu

ich geb euch die anregung aber die genaueren bedingungen müsst ihr euch ausdenken
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:38

@Jigsawer:
> Zu hohe Bedingungen könnten Neulinge, die transen wollen abschrecken...
Was unter Umständen auch genau so gewollt ist.
Wer es nicht versteht bzw. nicht verstehen will, weshalb die Hürden hoch sind,
dem empfehle ich dann später diesen Beitrag hier zu lesen...
Wer es versteht, der nimmt auch die Hürden mit, die eigtl. ja keine sind,
denn die Votepunkte bleiben dem Account erhalten und nen Twink spielen
kann ja manchmal auch Spass machen... Die, die bei uns nur ne Woche mit
Ihrem '85'er rumprotzen wollen, will auf Castle niemand ernsthaft haben, oder?
Ein Versuch wäre es vllt wert.

> kurze TS / Skype...
Halt ich absolut für Gift. Aus 'kurz' wird da mal schnell ne Stunde,
in der dann nur hin und her gelabert wird. Auch wenn Frauen gern reden...
die Zeit ist halt das Problem. Was Königin Beatrix und ihre Zofe hier leistet bzw.
in der Vergangenheit geleistet hat, ist zeitlich gleichzusetzen mit nem Fulltimejob
in der einzigen Freizeit die man am Tag hat (und beide gehen ja auch noch arbeiten!).
Gelaber ist nur Zeitverschwendung. Wenn die Bedingungen eindeutig sind ->überflüssig.
Niemand wird zu nem Trans gezwungen.

@Minchen:
> Wenns am Tag 13 Pnkt gibt,wären für einen Ersttrans 65 (also 5 Tage voten)
> voll im Rahmen.

400 Punkte oder so halte ich für richtig gut. Wer wirklich (länger) auf Castle
spielen will, hat früher oder später so oder so mehrere Chars. Da kann er/sie
ruhig zuerst mit dem 2. Char beginnen und mit dem schon mal Votepunkte sammeln. :P

> Und weg nun mit dem ollen Murloc.
Jau, +.

@Brighid:
Richtig, die Zeit ist das Problem. Genau deswegen sollte der 'Preis'
für nen Trans auch steigen und nicht zu knapp, zumal es eure Freizeit ist,
die ihr dafür investiert. Wer das nicht kapiert, hat eh den falschen Server gemausklickt. ;)

>es ist also schon ein gewaltiger unterschied ob die leute 1 oder 2 chars bekommen.
Nicht wenn es Spieler wie Torre sind, die uns treu bleiben... ;)

> tatsache sind aber 250 on davon mindestens 150 die sowieso
> und ohne trans schon hier waren.

Find ich gar net soo schlecht das Verhältnis.
flower_1 Kriegst mal n Blümchen von mir dafür... und deine Zofe natürlich auch... flower_2

:gamer:

Jigsawer2010

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Januar 2012, 06:22

>es ist also schon ein gewaltiger unterschied ob die leute 1 oder 2 chars bekommen.
Nicht wenn es Spieler wie Torre sind, die uns treu bleiben... ;)

Danke für die Blumen Jeff^^

Harzig

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 21. Januar 2012, 01:51

Hallo Leute,

bin neu auf dem Server und wollte einfach mal fragen ob man sich durch diesen chartransfer, sein main char vom offi server holen kann und wenn ja wie mache ich das?

freu mich auf antwort

Netten Gruß
Harzig

Erbot

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 21. Januar 2012, 18:09

Als Bedingung haben wir von Chartransanfragen immer verlangt ein Screen zu machen wo folgendes im /s geschrieben wurde:
Ich spiele auf XY ( xy steht hier für den Zielserver!)


Played ist nur bedingt sinnvoll.
Wenn man z.B. vorher schon getranst wurde und der Server lässt nach...dann hat man also verloren?
Meine Erfahrung als Chartranser hatte gezeigt, das man unter keinen Umständen Tricker ausschließen kann.
Lediglich ist es zu minimieren.
Durch diese Erfahrung, kann ich jedoch auch super nachvollziehen, wie Zeitaufwendig es ist. Erst recht kann ich verstehen wie frustriert man ist, wenn rauskommt, dass einige betrogen haben.

Lg Erbot :)

Jigsawer2010

unregistriert

16

Samstag, 21. Januar 2012, 18:52

Chartransfers werden derzeit gar nicht durchgeführt^^

Fakte

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 21. Januar 2012, 18:59

heisst das jetz ich kann auch von meinem castle account keinen char auf einen anderen castle account schieben lassen ? *doof frag*
Der Winter naht! :evil:

Jigsawer2010

unregistriert

18

Samstag, 21. Januar 2012, 19:31

Ob interne Transfers die Ausnahme bilden,da dabei ja einfach nur die Account-Zugehörigkeit in der Datenbank geändert werden muss,weiß ich nich,aber mal vorsichtig nachfragen schadet ja nich^^

Animal

Profi

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:50

Ich sehe das Problem an zwei Stellen. Erstens der Missbrauch durch Mehrfachtransfers und zweitens die Tatsache, dass einige Leute sich ihren Char transen lassen, diesen aber danach kaum oder garnicht spielen.
Zu letzterem fällt mir nur folgendes ein: es gibt viele Leute, die Serverhopping betreiben und für die dieser Aufwand nicht betrieben werden sollte. Wer wirklich, wirklich zu Castle will, der hat sich diesen Server schon etwas länger angeschaut und auch länger auf ihm gespielt. Natürlich ist Voten eine Idee, die den Server voran bringt, aber eine Sache die ich, wenn ich Serverhopper wäre, in 5 Minuten erledige, ohne Castle wirklich zu kennen. Neben Votepunkten sollte es deshalb eine Mindestspielzeit auf dem Server geben, um sicher zu gehen, dass die Person ihn auch kennt. Auch wenn es jetzt Geschrei gibt "aber die armen Gelegenheitsspieler", könnte man dies gut umsetzen. Die spielen dann halt über einen längeren Zeitraum und haben ihren Char nicht ganz so schnell, sammeln aber die gleiche Erfahrung wie andere Neulinge.
Zum Missbrauch durch Mehrfachtransfers fällt mir eine Zweifachlösung ein: Mehrfachtransfers werden ermöglicht, jedoch zu sehr schwierigen Bedingungen, z.B. eine hohe Anzahl an Votepunkten. Dadurch könnte Missbrauch verhindert werden und die, die es wirklich wünschen, bekommen es auch. Wer dennoch versucht, durch Täuschung seine anderen Chars hierhin zu bekommen, gehört gebannt. Mit allen Accounts. Denn wer das in Kauf nimmt, verdient es nicht anders und verhält sich respektlos denen gegenüber, die viel Zeit rein investieren.

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Januar 2012, 07:57

bleibt nur noch die frage ob sich die obrigkeit entscheiden will und wenn wie dann diese ausfällt
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Social Bookmarks