Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

19.01.2012, 05:46

Castle Trailer

Heyho

also ich habe vor in naher zukunft nen Trailer über unser schlösschen zu machen.
Da dies mit nem gewaltigen Aufwand an Arbeit verbunden ist suche ich unterstüzung:

Von der Comunity
- 1 Photoshop Tallent
- 1 lieferant für lizenfreie mukke
- Soviel ungeschnittenes Videomaterial wie nur möglich (am liebsten ohne interface oder nur blizz interface)
- Textvorschläge, wie würdet ihr Castle beschreiben
- evtl. 2 Sprecher/innen für die komentation (hier wird an den entsprechenden stellen ein RL bild eingeblendet)
- Anregungen was ihr im trailer sehen wollt

Vom Castlteam:
- 1-2 GMs die mir 3rd Person Videoaterial beschaffen :D als Player in instanzen rumzufliegen macht sich nicht umbeding gut :D
- Castle logos / Styles
- Anregungen was das Team aufjedemfall im trailer sehen will.
- technische daten

Soweit sogut das Sofa


Bisheriger Stand:

Zu erwähnen:
Features:
- Servertaxi ;)

Bildmaterial/Quellen:
- Videoquelle1: Minchen
- Videoquelle2: :?:
- Markannte aufnahmen aus PD(o)K am liebsten 25ger
- ICC Bossfights
- diverse RND HC
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jeff, Orbon, , schadani

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

19.01.2012, 07:25

Hab fraps auf dem Rechner und fliegen und filmen gleichzeitig,das sollte ich hinbekommen :) auch ohne Interface^^
Kann ja heimlich in die Raids reinschnüffeln und nette Videos machen :)

Jigsawer2010

unregistriert

3

19.01.2012, 07:29

Ich würde mich als Kommentator zur Verfügung stellen und vielleicht bringst du ja meine Dienste als Taxi-Unternehmer irgendwie in den Trailer mit ein,denn das is ja ein Feature,das nicht jeder Server auf Lager hat^^

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

4

19.01.2012, 07:37

als anregung,

gesprochene kommentare find ich da nicht soo toll drin denn.. würd das eher per eingeblendeter schlagworte machen.

und mit ungeschnittenem bildmaterial zukommen lassen... in was für ner auflösung willst du drehen/arbeiten? wenn ich bei mir in 1920x1080 aufnehme hab ich bei 10 minuten file schon 2 bis 3 GB voll..

aber alles an auflösungen drunter find ich heutzutage nicht mehr zeitgemäß, full hd sollte es schon sein^^

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

5

19.01.2012, 07:43

Also über die größe der iles hab ich auch schon nachgedacht un bin zu folgendem schluss gekommen:

Minchens aufnahmen kann ich glücklicher weiße abholen ;) aber je nach umfang würde ich auch dvd's per post in betracht ziehen

also ja ein ziel ist fullHD :D
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


punti20

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

6

19.01.2012, 08:40

Also ich find, das is ne super Idee.
Beim Video sollte auf jedenfall, "höchste Qualität" angestrebt werden.
Es wirkt dadurch viel professioneller.
Ich habe lange Zeit Counter Strike gespielt, da gab es auch echt geile Videos dazu.
Villeicht könnt ihr euch ja ein paar Anregungen auf "www.planet-movies.com" holen.
Möglich, das es eh auch wow vids da gibt. (Hab grad keinen Zugriff auf die Website, [Firma] )
Ich weiß ja nicht wie das mit der Größe bei Youtube is, aber alternativ könnte ja man einen Trailer bei Youtube reinstellen, und das volle Vid. auf einen der vielen "One Klick Hoster" uploaden und nur den Link dazustellen.

Von Kommentator, also "gesprochene Sprache" würde ich ebenfalls abraten. Effektvoll eingeblendete Schriftzüge kommen da meiner Meinung nach besser an.
Das Taurentaxi und andere Features des Servers sollten aber auf jedenfall gezeigt werden :-)

lg. Puntilein
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

7

19.01.2012, 09:29

Ich hatte ja hier das Thema vor paar Tagen schon mal angesprochen.
Icebuster sitzt aktuell auch an einem oder 2 Castle-Vids. Aber ist ja kein Problem,
je mehr Vids, um so besser für Castle. Mal schauen was so rauskommt... ;)
Team freut sich natürlich über jeden, der was umsetzt, logisch.

Was Details angeht, können wir gern auch mal im TS miteinander reden.
Alles was so mehr 'offizielles Castle-Vid' werden soll, läuft über meinen Tisch,
das solltet ihr also vorher mit mir absprechen. Da geht's nicht nur um die Videos an sich,
sondern noch um paar mehr Sachen, was unseren Auftritt im Web allgemein betrifft.

Dateien, die nicht zuu groß sind, können für gewisse Zeit auch per Upload auf einen
unserer Server geschoben werden. Details dazu im IRC würde ich vorschlagen.
Ansonsten gern hier im Forum oder per PN, wie ihr wollt.

Gesprochene Kommentare halte ich nicht unbedingt für schlecht, finde aber pers.
das kommt auf den Inhalt des Videos und auch auf die Stimme an... ;)
Wenn ne Ini erklärt wird, könnten Kommentare sicher hilfreich sein.
Für nen Castle-Trailer halte ich ausschließlich Texteinblender für besser.

Die Sache soll übrigens kein Wettrennen werden, ihr könnt euch also ruhig Zeit nehmen... ;)

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

8

19.01.2012, 20:19

in der ruhe liegt die kraft^^ ich hab nicht or zu sagen das das eil in 2-4 we fertig ist.

mit feinschliff etcrechne ich mit ca 8 wochen jenachdem wies mit der materialbeschaffung läuft
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Hotzenplotz17

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

9

19.01.2012, 21:00

Was ich auf jeden Fall mit reinmachen würde wären Mitschnitte von den GM Events (vielleicht hat da ja jemand Videos vom Weihnachts event oder Jumpevent gemacht), denn ich finde das ist schon eine große Besonderheit :)

apple44

Schüler

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

10

20.01.2012, 16:31

Ich fände n paar kleine PvP-Szenen von beiden Seiten auch interessant...wollen auch die PvP´ler anlocken..oder? ;)
Usque huc venies et non procedes ampliuset hic confringes tumentes fluctus tuos. - Ijob 38,11

Social Bookmarks