Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

11

Freitag, 20. Januar 2012, 17:00

lizenzfreie mucke kannst von mir haben....musst halt nur sagen was du haben willst ;)

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. Januar 2012, 17:41

sodale sync schickst mir n paar samples was du so hast? als archiv by ul.to evtl?

pvp-scenen nehm ich auch gerne ann ich brauch nur material geliefert da ich nicht alles selber mitschneiden kann.

aufnahmen müssen im 16:9 format bei einer mindestauflösung von 1280*720 und mindestens 29,97 FPS eingereicht werden.
nutzt die freehost abload ul.to rapid etc plz
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Fakte

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. Januar 2012, 18:46

Ich find die idee total toll
wenn ihr einen trailer macht wäre es vllt auch ganz nett ein zwei tutorial videos zu machen für leute die zum ersten mal wow spielen die dann hier im forum verlinkt werden z.b. über die verschiedenen skillungen (ich weiss man kann in foren suchen aber das meiste ist eben schon auf cata geupdatetd) und wie man inis bzw raids spielt eben ein video noob leitfaden :)
Der Winter naht! :evil:

14

Samstag, 21. Januar 2012, 17:33

electronisches zeug halt... mnml electro house techhouse hardstyle/core schranz^^

bisschen genauer wäre nice...^^

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 21. Januar 2012, 17:39

GIEV! ne gute mischung machts Sync
mukke sollt halt stark variieren das man se zu scenen passend hinschneiden kann.
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


FirstSight

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 21. Januar 2012, 23:19

Heyho! Also wenn du einen Castle-Trailer machen willst, würde ich dir nicht nur die Raids auf Video empfehlen!
Zeige denen, dass Castle mehr bietet wie z.B. Events!
Frag die Leute, ob sie Video- und/oder Bildmaterial von vergangenen Events haben. ;)
Morgen (Sonntag, 17.01) mache ich zum Beispiel ein Event und vielleicht filmt ja jemand mit und gibt dir das oder du filmst. ;)
Sowas wäre auch angebracht im Trailer!

MfG Canyon

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:51

ich habe einen traum....

dass sich eines samstag abends die gesamte castlegemeinde in den grünen hügeln des schlingedorntals bei der arena der gurubahsi versammelt.
in meinem traum stehen horde und allianz friedlich nebeneinander auf den rängen und /winken zum gleichen zeitpunkt.
in der mitte dieser arena stehen unsere ehrenwerten teammitglieder, die das selbe emote zum selben zeitpunkt starten. (ein mitglied müsste sich allerdings für die kameraführung opfern.
in diesem traum stehen die spieler nach rassen verteilt auf den rängen. zu unterst die gnome, dann die zwerge, blutelfen, untote, menschen, orks, trolle, nachtelfen, tauren und draenei (der größe nach sortiert halt).

so, und nun in einem etwas ernsthafteren ton:
meine idee wäre es, ein trefffen der gesamten spielerschaft zu organisieren. die arena der gurubashi bildet eine hervorragende kulisse für dieses vorhaben. vllt wäre es sinnvoll, das gebiet mit dem "waffenstillstand"-buff vom turnierplatz zu belegen, damit es keine "versehentlichen" opfer gibt. alle spieler sollten zugang haben, vllt mit einem portal in den startgebieten für die noch nich ganz so starken chars...
die spieler stellen sich dann auf den rängen auf wie oben beschrieben. die teammitglieder stellen sich dann in der mitte auf. alle blicken zum eingang, wo dann ein/e kameramann/frau schwebt, die aufnimmt, wie alle zum gleiche zeitpunkt /winken...
das ganze wäre eine super endsequenz für den castle trailer, und sicherlich ein richtig lustiges event für alle beteiligten...
ich würde die organisation gerne abgeben, weil ich die nächste(n) woche(n) eher selten online sein werde...

ich hoffe, meine idee fasziniert ausreichend gamer da draussen...

mfg
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Fakte

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:36

ich find die idee toll :) wäre auch aufjedenfall dabei meine freundinn und die anderen die mit uns spielen sicher auch ;)
Der Winter naht! :evil:

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:39

Ich finde die ganze sache sollte man größer sehen... ich meine hier haben schon viele leute hervorragende videos gemacht wie z.b. nusskuss oder sheax! ich finde einen kleinen wettbewerb ganz kuhl :P
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Ylisia

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:12

Ich misch mich dann mal mit nem kleinen Kommentar dazwischen, ich finde die Idee mit der Arena ziemlich cool. Das muss sehr schön aussehen und wird auch sicherlich Spaß machen, denn in RL ist das ja schon schwer genug, alle Leute zum gleichzeitigen Winken zu bekommen :)
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn man einen vernünftigen Termin findet...
Mehr wollte ich auch nicht loswerden. ;)
Besser "bekannt" als Dylana... :yeahh:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks