Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 05:47

weg nun mit dem ollen Murloc

> Und weg nun mit dem ollen Murloc.
Jau, +.
Sowas von dafür. Der zermürbt schon länger die Spieler die einsam in den Gebieten von 1-60 leveln und nicht mal den Hauch einer Chance auf Mitstreiter haben. Zumal ein "nackter" 60er keine wirklich tolle Erfahrung ist und die raue Menge an "neuen" Skills, mit denen ein Spieler überhäuft wird, viele doch ein wenig überfordert.

War zwar eher ein Neben-Thema, aber das rennt bei mir offene Türen ein. Danke!

Counterbug

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:29

Könnt den Murloc ja nur auf Lvl 30 oder so setzen lassen^^

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:26

naja, wenn 30 kann man sich das auch gleich sparen ^^ das hat man innerhalb kürzester zeit auch durch questen/grinden. zumal - wofür gibts denn die olle ep-rüssi? ist meines erachtens nach vollkommen ausreichend ;)

Jigsawer2010

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:28

Könnt den Murloc ja nur auf Lvl 30 oder so setzen lassen^^

Sollte der Murloc entgegen der Idee ihn zu entfernen erhalten bleiben,hätte ich folgenden Kompromiss anzubieten:

Viele Spieler haben diesen Murloc genutzt um eine Klasse ihrer Wahl zu spielen ohne nochmal bei Stufe 1 anzufangen..80% der Fälle haben wahrscheinlich nicht bedacht,das sie diesen Charakter erst Mit Ausrüstung versorgen müssen,bevor der Charakter Chancen hat,alleine zurecht zu kommen!

Daher meine Idee,sollte der Murloc erhalten bleiben:

Dem Spieler,sofern weiterhin mindestens ein Charakter der Stufe 80 vorhanden ist,die Wahl zwischen den Stufen lassen und zwar in 10er Intervallen! Also 10,20,30,40,50 und 60! So kann man zwischen den Stufenbereichen sich durch Questen entsprechend herantasten und beispielsweise mit Stufe 15,auf der man durchaus brauchbares Equipment haben dürfte,auf Stufe 20 springen und hätte so den Weg zur 80 leicht verkürzt ohne Probleme mit dem Beschaffen von Ausrüstung zu bekommen! Ich hoffe die Idee ist verständlich genug formuliert..^^

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:35

Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Spieler, der auf 60 anfangen könnte, auf nem niedrigeren Level anfängt? Das ist reiflich naiv und wird glaub ich nichts bringen, ich jedenfalls bezweifel das seeeeehr stark :/

Jeff

Administrator

Beiträge: 676

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:36

Hab mal neues Thema gemacht, weil passt nicht zum Chartrans...
Und ich vote immer noch für Murloc komplett weg und fertig.

punti20

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:36

Zitat

Daher meine Idee,sollte der Murloc erhalten bleiben:

Dem Spieler,sofern weiterhin mindestens ein Charakter der Stufe 80 vorhanden ist,die Wahl zwischen den Stufen lassen und zwar in 10er Intervallen! Also 10,20,30,40,50 und 60! So kann man zwischen den Stufenbereichen sich durch Questen entsprechend herantasten und beispielsweise mit Stufe 15,auf der man durchaus brauchbares Equipment haben dürfte,auf Stufe 20 springen und hätte so den Weg zur 80 leicht verkürzt ohne Probleme mit dem Beschaffen von Ausrüstung zu bekommen! Ich hoffe die Idee ist verständlich genug formuliert..^^


gute Idee :-)
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:57

So wie Jeff es schon sagte, der Murloc muss ganz weg!!!!!

Jigsawer2010

unregistriert

9

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:09

Versteht mich nicht falsch,ich bin auch für eine Abschaffung,zumal ich die Option zwar einmal genutzt habe,aber nie wirklich für sinnvoll hielt^^ Es sind einfach zuviele Faktoren,die nicht berücksichtigt werden..Fehlendes Equip,fehlende Kenntnisse über die Klasse und die Skills und Schwupps haste nen 80er da stehen,der keine Ahnung von der Klasse hat! Gut,dieses Risiko hat man auch ohne Murloc,aber seine Existenz erhöht dieses Risiko ungemein^^

Meine Idee war kein Pochen auf den Erhalt dieser Kreatur,es war lediglich eine Kompromiss Idee^^

Edit:

@ DamnedFreak: Ja,das glaube ich tatsächlich^^ Jemand möchte eine Klasse spielen(lernen),will gleichzeitig aber nicht bei 1 anfangen und 60 ist ihm zu hoch...( siehe genannte Risikofaktoren )^^ Somit wäre meine Idee eine gelungene Alternative^^ Nichtsdestotrotz stimme ich für eine Abschaffung^^

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:31

Kurz und knapp: Dafür. :)

Dann setzen sich die Leute auch vllt endlich mal wieder mit ihren Charakteren auseinander.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Social Bookmarks