Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

plankow

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 23. Januar 2012, 00:34

so 2 std sind um,und ich muss zugeben ist nur die hälfte geworden(lvl10).
geht doch nicht ganz so fix.hatte es schneller in errinnerung.:)

nichtdestotrotz gehen die ersten level schneller als die letzten.
weswegen der murloc weg kann.und ne level-kauf option im voteshop sinnvoller wäre.

kann meinen vorrednern aber zustimmen das rumgerenne nervt tierisch:)

Jigsawer2010

unregistriert

102

Montag, 23. Januar 2012, 08:09

In 2 Stunden nur Level 10 geschafft? dann haste aber arg geschludert,Stufe 10 schaff ich dir in weniger als einer Stunde^^

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 23. Januar 2012, 09:14

Ganz weg lassen würde ich das ganze jedoch nicht. Er ist sicher eine gute Werbung ("Wir haben den einzigsten Level 60 macher") [...].
Genau da setzt das Problem ja an - Castle ist Blizzlike, kein Funserver!

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 24. Januar 2012, 03:25

ich könnte gut damit leben, wenn die guten murlocs bei uns bleiben

wenn das ganze überarbeitet und nicht abgeschafft wird, werden einige nicht ganz unzufrieden sein und je nach lösung wird das ganze vielleicht auch noch mehr anhänger finden

was ich auch cool finde und was möglicherweise umsetzbar und vertretbar ist, ist der gedanke für eine bonusrate für erstchars - oder alle anderen, je nach lösungsgedanken - der den einstieg noch ein wenig vereinfacht und mehr spieler an land ziehen und auf dem server halten könnte - jedoch ist das logistigaufwand und unsere gms und admins werden schon genug genervt, da brauchen sie nicht zwingend ne neue bugquelle

aber wie viele schon vorher angemerkt haben - murloc weg ist ok, aber wir sollten irgendwie den reiz am weiter machen hoch halten - der murloc ist vielleicht nicht die besste lösung, ist aber nen schritt in die richtige richtung - blizzlike heißt ja nicht, dass unser server 100% offi sein muss, sondern ähnlich

ich weiß auch nicht welche schiene castle fährt, ob sie lieber alles stabel machen wollen und erst alles in wotlk frei machen, oder ob es ihnen lieber wär die spielerzahl in den nächsten 2 monaten zu verdreifachen (fiktiv) - beides hätte pro und contra und hat großen einfluss auf ingamefeatures wie den murloc

der server fällt zwar mit der community und damit mit den vielen spielern, dennoch, so denke ich, entscheiden die admins wie der server aussehen soll

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 24. Januar 2012, 03:48

ne konkrete umfrage mit alternativen, lassen und weg vom castleteam aus würde möglicherweiße einen überblick verschaffen - aber kümmert euch erstmal um den wichtigen kram wie den von heute, egal, was es war - es ist wichtiger als so nen guffelkram wie nen murloc, den man aufwandsfrei durch mitglieder der jeweils anderen fraktion beseitigen kann... :)

Flashout

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:23

bin dagegen, viele kennen die klassen schon vom offi.

ich finde es eine erleichterung mehrere chars zu haben ohne immer bei 0 anzufangen

die ausrüstung zum start kann man sich ja leicht aus dem ah holen.

gold müsste ja jeder genug haben, wenn man einen 80er hat.

Jigsawer2010

unregistriert

107

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:47

ich finde es eine erleichterung mehrere chars zu haben ohne immer bei 0 anzufangen

Das ist aber nicht Blizzlike und wir SIND aber Blizzlike...Deswegen soll der wieder weg^^

Snowcrow

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:10

Wäre auch dagegen,finde er sollte bleiben!
Er is wirklich ne große erleichterung :)
Aber diese Gespräche könnten noch ewig weitergehen,warum startet man nicht einfach ne Umfrage und lässt sie ne Woche drinnen,dann wird man ja sehen wie viele dafür oder dagegen sind und so fällt die Entscheidung auch leichter :yeahh:


mfg,
Snow

derdave86

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:51

Wäre auch dagegen,finde er sollte bleiben!
Er is wirklich ne große erleichterung :)
Aber diese Gespräche könnten noch ewig weitergehen,warum startet man nicht einfach ne Umfrage und lässt sie ne Woche drinnen,dann wird man ja sehen wie viele dafür oder dagegen sind und so fällt die Entscheidung auch leichter :yeahh:


mfg,
Snow


bin asuch dafür das mann einfach mal ne abstimmung macht so bekommt man denk ich auch mal wieder die leute dazu hier ins forum zu gehn machen ja net alle xD :gamer:

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:20

Bäm oida ick hef da moi en plan ausdeixelt

Stufe 1:

Im 1 Monatige Zyklus werdem dem ollen Murloc 10 Level abgezogen womit er binnen 6 monaten verschwindet.


Stufe 2:

Einführung eines Levelsystems im voteshop. und anpassung des spendensystem dentsprechend

Für Votes:
6 Level - 390 (30 Tage)
9 Level - 546 (42 Tage)
12 Level - 702 (54 Tage)


Für Euronen:
10 Euro -> 1Items + 10 Level-up + 500 Gold + 1 Eisige Tasche
15 Euro -> 2 Items + 15 Level-up + 1000 Gold + 2 Eisige Taschen
20 Euro -> 3 Items + 20 Level-up + ein Mount + 1500 Gold + 3 Eisige Taschen

25 Euro -> 40 Level-up keine Items etc.


Stufe 3:

Einführung eines Levelstops für 60macher Chars die bis zum verschwinden des 60-Machers nich mindesten 100 quests abgeschlossen haben.


Stufe 4:

Einführung einer Level stop Funktion im Voteshop
Levelstop 100 Votepunkte
Levelfreigabe 100 Votepunkte
(Ich vermisse die Lowlevel BGs vom Offi wo man sich gekonnt mit Level 19 full equipted hat und einfach nur ohne OPchars aufeinander losgegangen ist :D)


So das meine Idee soweit
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Social Bookmarks