Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

carindor7

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:37


Das ist aber nicht Blizzlike und wir SIND aber Blizzlike...Deswegen soll der wieder weg^^


dass horde und alli zusammen spielen dürfen ist auch nicht blizzlike. ich erinner mich an ne diskussion im castlechat...wer hat da mit am lautesten geschrien "wenn das so kommt bin ich weg"?
stockpicking mag bei aktien gelten, aber nicht beim abklappern von blizzlike-sachen die einem gefallen..oder eben nicht.

da sind doch beiträge wie der von sofacamper viel besser (auch wenns mir dabei das schlussendliche wegfallen des murlocs nicht gefällt^^)
einfach eine ansammlung von ideen was man machen könnte.

ich bin halt immernoch dafür dass der kleine kerl erhalten bleibt, aus den bereits mehrfach genannten gründen. wenn nicht in alter form dann vielleicht umgewandelt.

möglich wären doch (wenn technisch ohne allzu großen aufwand realisierbar) murloc-schritte kombiniert mit leveln/questen.

spannend wäre doch auf allen bg-maximalstufen halt zu machen, also 19,29 etc.
char wird erstellt, per murloc auf level 19 gesetzt.
soll dann per murloc weiter hochgesetzt werden muss eine bestimmte anzahl von quests erledigt werden damit es weitergehen kann, vielleicht 20 stück.
dann gehts per murloc (wenn man will) bis 29. und so weiter.
wobei ich auch hier die grenze wieder bei 60 (in dem fall wärs nun 59) ziehen würde, damit weiterhin ein kennenlernen der klasse erhalten bleibt. und das fängt bei 60 eben richtig an.

genanntes 19er bg z.b. sowie alle folgenden würden dann vielleicht mal aktiv werden. hat man genug davon, setzt man sich zur nächsten bg stufe hoch.
hätte den vorteil, dass vermehrt die low-inis gemacht würden, um an die besten items der jeweiligen level zu kommen.
in dem zusammenhang würden auch wieder "kleinere" spieler mit durch die inis gezogen wie es jetzt der fall ist, wenn jemand stoffe farmt. mit dem unterschied dass es eben nicht immer "nur" kloster oder die anderen stofflager wären sondern alle inis, weil die guten eq-teile ja auch auf alle aufgeteilt sind.

somit würden die bgs belebt werden, es würde öfter durch low-inis gerannt, jeder hätte vor 60 schon immermal ein stück seinen char gespielt und es würden auch vermehrt niedrigstufige items ins ah gestellt werden, da viele auch sachen für ihre "kleinen" farmen, aber nicht alles brauchen können.
- ingame demandred/randalthor -

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:54

Stufe 4:

Einführung einer Level stop Funktion im Voteshop
Levelstop 100 Votepunkte
Levelfreigabe 100 Votepunkte
(Ich vermisse die Lowlevel BGs vom Offi wo man sich gekonnt mit Level 19 full equipted hat und einfach nur ohne OPchars aufeinander losgegangen ist :D)

Das gibt es bereits, dass hatte blizz zu WOTLK eingefügt.

Ally-NPC: http://www.wow-castle.de/aowow/?npc=35365 der steht bei den BG-Anmelder in Sturmwind.

Horde-NPC: http://www.wow-castle.de/aowow/?npc=35364 der steht bei den BG-Anmeldern in Orgrimmar

EP-Stop kostet 10g und EP-Aufnahme kostet auch wieder 10g

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:37

ich hatte doch schon ganz klar ausgedrückt das der murloc auf keinen fall durch spenden ersetzt wird. du willst mich im knast sehen oder mit einer immensen strafe wegen steuerbetrug oder?
desweiteren ist das maximum was ich bereit bin an spenden raus zu geben erreicht. 40 level du spinnst wohl. der murloc geht ja auch nur mit einem 80iger nicht für neulinge.
und interessant ist wirklich wie ihr dieses blizzlike immer betont. den jahrmarkt wollt ihr kippen weils euch blizzlike nicht gefällt. die fraktionen gemeinsam sollen so bleiben weils euch blizzlike nicht gefällt.
aber der murloc muss weg weil er nicht blizzlike ist.
schon witzig wie das immer so angepasst wird wie es grad passt.
ich sagte bereits das ich momentan arbeitsmässig extrem eingespannt bin. das bessert sich jetzt die nächsten tage.
dann werden wir eine teambesprechung machen und diese punkte mal bereden. viele der vorschläge sind ja nicht schlecht die umsetzung muss man dann aber mal besprechen.

Jigsawer2010

unregistriert

114

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:56

dann schlage ich vor,um die erhitzten gemüter etwas abzukühlen,den thread hier zu schließen...alternative ideen wurden denke ich genug vorgebracht,die ihr dann in der erwähnten besprechung abwägen könnt...

Keiner will das du ärger bekommst liebe Bea,deswegen macht euch um himmels willen keinen stress..

Denn egal welche Alternative beschlossen wird,irgendwem wird sie bei weitem nicht gefallen,aber man kann bei solchen dingen nicht auf jeden rücksicht nehmen...Das ist bei MMO`s nunmal sowas wie ein physikalisches gesetz...daran lässt sich nich rütteln..

Also knobelt etwas aus und lasst es die spieler wissen,wenn es soweit ist,denn dringend ist es bei weitem nicht..

torre over and out^^

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:45

1. ich spinne nicht sonder habe versucht nen konstruktiven vorschlag zu machen ... (... steht für den bösen kommentar den ich mir doch lieber verkneife)
2. an der aussage: "interessant ist wirklich wie ihr dieses blizzlike immer betont. den jahrmarkt wollt ihr kippen weils euch blizzlike nicht gefällt. die fraktionen gemeinsam sollen so bleiben weils euch blizzlike nicht gefällt.
aber der murloc muss weg weil er nicht blizzlike ist.
schon witzig wie das immer so angepasst wird wie es grad passt." ist wohl was dran aber ich sehe da eher darin das die community versucht sich mit einzubringen anstatt wie de wanderratten duch die gegend zu streifen mal hier nen monat dann mal da und dann woanderst. das zeigt doch nur das den leuten was am server liegt.
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Jigsawer2010

unregistriert

116

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:50

2. an der aussage: "interessant ist wirklich wie ihr dieses blizzlike immer betont. den jahrmarkt wollt ihr kippen weils euch blizzlike nicht gefällt. die fraktionen gemeinsam sollen so bleiben weils euch blizzlike nicht gefällt.
aber der murloc muss weg weil er nicht blizzlike ist.
schon witzig wie das immer so angepasst wird wie es grad passt." ist wohl was dran aber ich sehe da eher darin das die community versucht sich mit einzubringen anstatt wie de wanderratten duch die gegend zu streifen mal hier nen monat dann mal da und dann woanderst. das zeigt doch nur das den leuten was am server liegt.

Seh ich genauso...Nicht jede Kritik oder gewünschte Anpassung dient der reinen Willkür sondern vielmehr dem Bestreben der Spieler,den Server so zu gestalten,das er möglichst blizzlike bleibt und gleichzeitig den Bedürfnissen der Spieler entspricht..Denn wenn eins Castle ausmacht,dann ist es die Tatsache,das die Betreiber auf Anregungen und Wünsche der Spieler eingeht..Und diese äußern diese Bedürfnisse ja meist nicht,weil sie den Server ihren Wünschen anpassen wollen,sondern um ihn so zu gestalten,das es möglichst allen Spaß macht!^^

Ich hab mal irgendwo gelesen,das ein MMO vom ständigen Wandel lebt,und Wandel bedeutet Veränderungen und diese wiederrum gefallen nunmal nicht jedem..Aber mit einem privaten WoW Server verhält es sich wie mit einem Film oder Musik-Star...Solch eine "Institution" wie Castle es ja nunmal unweigerlicht ist,lebt von seiner Community...Ohne Spieler kein Server,aber darum geht es ja hier jetzt nicht...^^

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:45

Da ich Jetzt keine lust habe den Ganzen Thread durchzulesen weiß ich nicht ob es schon gennant worden ist aber wenn man mal zurück denkt wurde der Murloc nur eingefürt wegen den char trans da es uns "Alte Hasen" nicht Gestattet war ein char zu Holen von was weiß ich wo anderen privi oder offi.
und da die leute schon ihre 60er haben währe es schlau das er weg geht weil die leute die sich 80er haben transen lassen ihn auch nutzen konnten (Können).


:base_ball: Tod den Murlocs :viking_axt:

MFG: Schad :)


ps: wenn ich Falsch liege dann tut es mir leid :)

icebuster

Anfänger

Beiträge: 20

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 27. Januar 2012, 05:22

Lasst den Murloc doch in Ruhe, soll Leute geben die diverse Klassen spielen können ohne erst von 1 - 80 lvln zu müssen. Auch das Gerücht das es Spieler geben soll die genug Gold oder Marken haben um Equip oder Erbstücke für den 60iger zu kaufen geht rum.
Murloc ist ein Feature, lasst ihn in Ruhe.





Jigsawer2010

unregistriert

119

Freitag, 27. Januar 2012, 06:02

Richtig,er ist ein Feature,keine Selbstverständlichkeit...^^Aber das hatten wir alles schon mal...Der muss weg und damit is gut^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 27. Januar 2012, 09:28

mobber
der soli sollte auch nur den ossis kurzfristig helfen und jetze haben wir ihn immer noch :)

iss ja gut ihr stinkstiefel wir werden uns den diversen themen die ihr da angeschnitten habt ja die tage mal annehmen.
nur hab ich halt erst im februar wieder luft für so sachen.
hetzt ne alte frau nicht so :)

Social Bookmarks