Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jigsawer2010

unregistriert

31

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:08

Ich kann beide Seiten verstehn^^ Die einen findens toll,die anderen nich und dazu gehöre ich^^ isn nettes Gimmick,aber für meinen Geschmack nicht nötig^^

Christof1993

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:36

Ich weiß net mehr wer es gesagt hat, aber ich find die Idee gut, dass man Votepunkte ausgeben muss um sich 60 setzten zu lassen.
Würd dann sagen nur so 130 Punkte oder so, aber ist ja auch net die Welt da ich denke, dass net jeder alle 10 Tage n neuen Char hochsetzt.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:36

Oje wenn ich dran denke,wie wir damals unsere Charakter auf Level 80 gespielt haben...ganz ohne Nordend und ohne Murloc...ja die netten BC-Zeiten,und es ging sogar da ohne grinden :)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:42

schnegge zu bc zeiten gab es noch kein 80 du wirst senil *gg*

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:44

Denk mal nach Bea...ihr hattet damals auf 80 spielen lassen,weil iwie die Werte nicht stimmten

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:12

na gut ich werd senil :)

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:13

Nuja ich hätte da nie idee! Modifiziert den murloc doch einfach so das man bei ihm ein einmaligen levl up bekommen kann nach dem otto setze mich um 10 level hoch
wer das dann nutzen will kann das tun wann immer er will und somit z.b. ein ihm unbeliebtes levelgebiet überspringen
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:56

Ich wollte mich hier eigentlich nicht äussern, aber tus jetzt doch.. Einfach um auch mal den Blickwinkel darauf zu werfen, dass wir hier nicht nur alteingesessene Spieler haben.
Es ist toll von Usern zu lesen "Weg mit dem Murloc" wenn sie schon 5/8/15/usw. 80er haben.. und mit mehr als nur geringer Wahrscheinlichkeit nicht alle Chars von 1-80 per Hand gelevelt haben.

Wie jeder weiss, habe ich damals hier auf dem Server mit WoW angefangen, und meinen ersten Char durchaus von 1-80 gespielt.. es hat lange gedauert, und war sehr langweilig.. weniger, weil ich keine Leute zum zusammenspielen hatte, sondern eher, weil ich die meiste Zeit nicht einmal verstanden habe, was die Leute im Castle gesucht hatten *g

Ich habe für meinen ersten 80er so über den Daumen gepeilt 2 Monate gebraucht.. spielen gelernt habe ich ihn ERST danach, denn wer würde schon einen Magier mit Arkanspecc leveln? Ich nicht^^

Das selbe Argument zieht auch beim Priester.. sicherlich gibts einige, die auf Healspecc leveln, aber generell?

usw..


Wer nicht grade die Zeit hat, jeden Tag viele Stunden online zu verbringen, hat also dann die A***karte in meinen Augen gezogen, denn für Gelegenheitsspieler würde das bedeuten, sich auf einen Char 80 zu reduzieren, einfach weil ihnen die Zeit fehlt noch weitere Chars blizzlike zu leveln.

Ich stimme daher eher den Aussagen zu, wer den Murloc nicht will braucht ihn ja nicht benutzen. Ich habe selber meinen Priester erst ohne /lv 60 gelevelt und als mir das zu fad wurde und ich voran kommen wollte, dann hochgesetzt, v.a. wo mir dann viele Leute gesagt haben "du levelst viel schneller, wenn du den und den specc mit 60 machen kannst"
Und ja, ich habe sie dann sogar am Ende noch hochgespendet, nur weil ich endlich!!!! auch einen 2. 80er haben wollte!

Ich Queste gerne, das wissen auch die meisten.. Immer wenn ich Zeit habe um einzuloggen, Lust verspüre weiter an meinen Erfolgen zu arbeiten, grase ich die alten Gebiete ab und Queste alles durch..

Fakt ist einfach:
Für den Großteil der Spieler beginnt der WoW Alltag mit 80 und den Weg zu erschweren sollte nicht der Sinn des Gedankens sein, sondern eher "wie mache ich es den Leuten schmackhaft auch unter 60 zu leveln?"

ich zb. habe noch nicht auf dem Offi gespielt, aber ich habe gehört, dass man jetzt dazu übergegangen ist auch in den alten Zonen fliegen zu dürfen. Es ist schon oft sehr hm nervig ;P wenn man nicht grade Magier ist, und für eine Quest 2x über 7 minuten Flugzeit auf dem NPC hat nur um von Questgeber A zu Questgeber B zu fliegen um im nächsten Zug zu A zurückgeschickt zu werden^^

Während der 14 Minuten Flugzeit habe ich dann irgendwas ausserhalb des spiels gemacht um die Zeit totzuschlagen :))


Nuja.. ich finde es halt jetzt im nachhinein ziemlich unfair den Murloc zu entfernen, wo ihn schon soviele genutzt haben. Was am Ende gemacht wird, ist mir eigentlich egal, aber allein die Diskussion hier bringt mich schon dazu fix alle Charslots auf 60 zu setzen, gesetzt dem Fall ich möchte doch nochmal einen Char mehr 80 machen *lach*


Wichtig war mir halt nur einzuwerfen, dass halt nicht jeder Lust und Muße hat von 1-80 zu leveln, v.a. wenn er weiss, worauf er sich einlässt (damit spreche ich nun von neuen Spielern die ggf. vom Offi auf nen P-Server wechseln)

Ich weiss zumindest für mich selber:

WENN ich einmal Castle verlassen würde um auf einem anderen P-Server zu spielen, dann würde ich mir jetzt im nachhinein einen Instant 80 oder high Rate Server suchen, um schnell wieder da anzulangen, wo ich jetzt bin. Classic Gebiete Questen geht auch mit 80 :)

just my 5 cents


lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:09

meine gedanken zum murloc sind da ähnlich sami
ich finde es auch unfair gegenüber denen die jetzt vielleicht mühevoll die 70 erreicht haben, das ziel vor augen, und schwups ist der murloc weg :)
und ich stimme dir auch zu, das die meisten hier garantiert auch den murloc genutzt haben.
ich denke auch man kann, aber muss ihn ja nicht nutzen. wobei ich die idee mit den votepunkten auch nicht schlecht finde :)
irgendwann hat man ja sonst eh nichts mehr was man da gebrauchen kann *gg*

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:15

das mit den Votepunkten find ich auch ne gute Idee *noch hinterherwerf* irgendwann ist man ohnehin meistens an einem Punkt, wo man nicht mehr weiss, wohin damit :)

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Social Bookmarks