Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

kyoleg

Anfänger

  • »kyoleg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

21.01.2012, 12:22

Gm bewerbung

Meine Bewerbung als GM


Hallo, Liebes privat-wow-server Team
Hier mit möchte ich mich bei euch Bewerben.

Zusammenfassung:
1.Über mich
2.Meine WOW Erfahrung
3.Gamemaster Erfahrung
4.Warum ich
5.Meine Hobbys
6.a.Meine Stärken
6.b.Meine Schwächen
7.Meine Onlinezeiten
8.Kontaktmöglichkeiten


1.Über mich
Ich heiße Oleg Hofmann bin 18 jahre alt und wohne in (Ingolstadt - Bayern).
Ich gehe zu zeit auf die Mitellschule auf der Schanz in die 10 Klasse.
Ich spiele gerne WoW mit meinen Bruder zusammen weiel es da mer fun macht ;)

2. Meine WoW Erfahrung
Ich habe 3 jahre WoW gespielt aber nach einiger zeit wurde es mir nervig immer mit dem level und dann bin ich auf Privat servers umgestiegen.

3. Meine Gamemaster Erfahrung
Ich war für 2 Wochen auf einen Private Server Granit als GM aktive aber der Server wurde leider geschlossen weiel zu wenig member da waren.Ich habe mir die Hauptcommandos selbst bei gebracht weiel der Serverleiter keine zeit hatte mir alles zuerklären ich kann noch nicht alle aber die meisten habe ich mir selbst bei gebracht.

4. Warum ich
Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß als Gamemaster ingame.
Ich nehme die Arbeit als Gamemaster sehr ernst und und ich sie glücklich machen will indem ich die Member Helfe.

5. Meine Hobbys
Meine Hobbys sind zuzeit mit freunden LoL und Wold of Warcraft zu spielen. Und Fußball mit meinen Freunden zu spielen.

6.a Meine Stärken
Ich löse Probleme in Ruhe und mit Geduldt.
Ich bin stets Höflich.
Ich bin sehr Teamfähigkeit und mir macht es Spaß in der Gruppe zu arbeiten.
Ich kann mich gut in andere Personen hinein versetzen und stell mir vor ,wie sie sich in der Situation fühlen ,um dann zu entscheiden ,was richtig oder falsch ist.

6.b Meine Schwächen
Wenn ich schnell schreibe kommen viele Rechtschreibfehler rein aber sonnst ist meine Rechtschreibung in Ordnung.

7.Meine Onlinezeiten
fast täglich ab 17-21Uhr
Die Zeiten können ein wenig abweichen ,aber in der Regel bin ich 3-4 Stunden am Tag on(am Wochenende auf jeden Fall ^^)

8.Kontaktmöglichkeiten
Skype: Kyoleg
ingame accountname: kyoleg
ingame Playername:lackluck

Zum Schluss :
ich hoffe das ist gut so und ich würde mich über eine zusage sehr freuen :juhu:

Jigsawer2010

unregistriert

2

21.01.2012, 12:27

Nicht mal ne halbe Stunde registriert und schon bewerben..? Das nenn ich Engagement..

Aber lies doch mal hier:

Nützliches zum Thema "GM-Bewerbungen"

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

3

21.01.2012, 12:38

1.Über mich

Ich heiße Oleg Hofmann bin 18 jahre alt und wohne in (Ingolstadt - Bayern).

Ich gehe zu zeit auf die Mitellschule auf der Schanz in die 10 Klasse.

Ich spiele gerne WoW mit meinen Bruder zusammen weiel es da mer fun macht ;)

Hallo Oleg!


2. Meine WoW Erfahrung

Ich habe 3 jahre WoW gespielt aber nach einiger zeit wurde es mir nervig immer mit dem level und dann bin ich auf Privat servers umgestiegen.

Wuhu!
3. Meine Gamemaster Erfahrung

Ich war für 2 Wochen auf einen Private Server Granit als GM aktive aber der Server wurde leider geschlossen weiel zu wenig member da waren.Ich habe mir die Hauptcommandos selbst bei gebracht weiel der Serverleiter keine zeit hatte mir alles zuerklären ich kann noch nicht alle aber die meisten habe ich mir selbst bei gebracht.

Ganz ehrlich?:
xD 2 wochen gm und dann direkt aufm nächsten server eine "Bewerbung" abschicken. Auf wie vielen Servern hast du das gemacht und vorallem... wenn ich mich wo bewerbe, achte ich drauf das keine Rechtschreibfehler drin sind O_o
4. Warum ich

Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß als Gamemaster ingame.

Ich nehme die Arbeit als Gamemaster sehr ernst und und ich sie glücklich machen will indem ich die Member Helfe.

Spaß ham wir alle grad^^
5. Meine Hobbys

Meine Hobbys sind zuzeit mit freunden LoL und Wold of Warcraft zu spielen. Und Fußball mit meinen Freunden zu spielen.

fällt mir nix zu ein.

6.a Meine Stärken

Ich löse Probleme in Ruhe und mit Geduldt.

Ich bin stets Höflich.

Ich bin sehr Teamfähigkeit und mir macht es Spaß in der Gruppe zu arbeiten.

Ich kann mich gut in andere Personen hinein versetzen und stell mir vor ,wie sie sich in der Situation fühlen ,um dann zu entscheiden ,was richtig oder falsch ist.



6.b Meine Schwächen

Wenn ich schnell schreibe kommen viele Rechtschreibfehler rein aber sonnst ist meine Rechtschreibung in Ordnung.

"Geduld" hattest du bei deiner Bewerbung iwie nich.
Warum schreibst du schnell wenn du dich wo bewirbst? "Hey Chef, ich hab schnell ne Bewerbung aufs Papier gekritzelt, Rechtschreibfehler können vorkommen" :gruebel:




abschliessend bleibt nur zu sagen:
Aber lies doch mal hier:



Nützliches zum Thema "GM-Bewerbungen"

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

, Finirael, Orbon, kevin1109, Jachzeel, Kekzi, Diene2010, kyoleg,

kyoleg

Anfänger

  • »kyoleg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

4

21.01.2012, 12:59

Also danke für die passenden Kommentare .
Ja das war würcklich etwas zu schnell. Dazu komme ich grade wieder vom offi , also schon so 3 Monate kein Privatserver mehr gespielt.
Entschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler ich hatte den text eigentlich kopiert vom Microsoft Office Word . Weil ich die Bewerbung schon mal geschrieben habe. Damit ich wenig sicher bin das ich keine Fehler mache habe ich Microsoft Office Word so ein gestehlt das eigentlich keine Fehler kommen sollten.

Ps: ein frage kann ich aufgenommen werden. Ich bemühe mich keine Rechtschreibfehler mehr zu verursachen . :dash:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

21.01.2012, 13:04

Hallöchen,wir suchen uns unsere Teammitglieder aus der Masse der Gamer aus,wenn Bedarf besteht.
Die Leute,die wir dann gezielt ansprechen,sind schon als Spieler immer positiv aufgefallen und einige Zeit auf dem Server aktiv.
Als Neuling hier wirst du so schnell keinen GM-Posten bekommen,weil dich noch niemand kennt,dich keiner einschätzen kann.

kyoleg

Anfänger

  • »kyoleg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

6

21.01.2012, 13:07

Ok könnte ich den posten dann bekommen wen ich hier Par Monate spiele

kyoleg

Anfänger

  • »kyoleg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

7

21.01.2012, 13:11

ihr könnt mich ja auch testen . Ich will wieder mal zeigen was ich drauf habe ^^

Jigsawer2010

unregistriert

8

21.01.2012, 13:17

Schau mal genauer hin,was ich dir gepostet hab und was die beiden geschrieben haben...Sie suchen sich die Leute selbst aus und ständiges Nachfragen wird es nicht besser machen^^ Soweit ich weiß is das Team derzeit voll besetzt und wenn mal ein Posten frei sein sollte und sie dich für geeignet halten,werden sie von sich aus auf dich zukommen..^^

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

9

21.01.2012, 13:17

Allein diese Aufdringlichkeit lässt an der Ernsthaftigkeit deines Ansinnens erheblich zweifeln.

Zitat

Nein.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Fakte

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

10

21.01.2012, 18:50

das hat mit der sache an sich jetz nix zu tun aber ich find das kommentar von prediction total unpassend ein einfaches nein oder ein verweis auf fragen und anttworten hätte gereicht ich fühl mich hier auf castle eig sehr wohl aber sowas trübt das gefühl und von nem GM hätte ich das sowieso nicht erwartet :thumbdown: :thumbdown:
Der Winter naht! :evil:

Social Bookmarks