Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 566

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

21.01.2012, 13:35

KW 03 Bugtracker

  • Mantis Bugtracker

    Leider mussten wir nun die Benutzerverwaltung vom Bugtracker aktivieren. Spambots haben nur Schwachsinn gepostet, und von daher muss das nun über eine Authentifizierung laufen.

    Der anonyme Benutzer kann weiterhin Bugreports LESEN, er darf allerdings nicht mehr schreiben.

    Um Bugreports und Notizen erfassen zu können, ist nun eine Registrierung im Mantis leider notwendig geworden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Terpentin18, Orbon, Jachzeel, Diene2010, KathiBLN,

Ähnliche Themen

Social Bookmarks